Like Tree73209gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach ich freue mich. Ich bin seit einiger Zeit um ein paar neue Turnschuhe herumgeschlichen. Leider wusste ich nicht, welche Größe ich bestellen sollte. Heute ist mir eingefallen, dass ein Bekannter Schuhe der Marke trägt und ich ja fragen könnte, wie die ausfallen. Gesagt, getan, Antwort bekommen, jetzt wollte ich die Schuhe bestellen. Tja, es kommt, wie es kommen musste: Diese Schuhe gab es nicht mehr in meiner Größe.

Also habe ich mich weiter umgesehen, auch bei der Maarke, die ich schon trage. Was soll ich sagen, finde ich dort doch Schuhe, die ich viel schöner finde. Da ich dort ja die Größe weiß, habe ich sie natürlich gleich bestellt. Jetzt hoffe ich, dass die bis Mittwoch hier sind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, das klingt toll.
    Ja total süß!

Die Beiden haben sich seit seinem 1. Tag im Kindergarten gut verstanden. Sie ist irgendwie das komplette Gegenteil von ihm (also wirkt zumindest so) sehr ruhig und schüchtern.
    Als er seinen 1. Tag im Kindergarten hatte (ich war ja dabei wegen der Eingewöhnung) waren sie im Tierpark der genau nebenan liegt. Und für den Weg sollten sie sich in Zweierreihen hinstellen... er kannte ja noch keinen und sie stand da auch noch alleine und die Erzieherin stellte sie dann zusammen und sagte dem Zwerg er solle ihre Hand nehmen... im Tierpark angekommen (also etwa 5min später) hätten sie sich wieder loslassen dürfen (machten auch fast alle Kinder) aber die Beiden liefen die ganze Zeit Händchen haltend und ließen sich erst los als sie Händewaschen mussten weil es dann Frühstück gab.

Nach dem essen ging es dann Händchen haltend weiter.
    Uschi-Blum, wenhei und Cafetante gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich auch und an den Fimsohn+ Fim, die überlastete Strickli, die Halbkranke BriQ, die schwächelnde (und nicht wirklich gesunde) Sylta, an das viola- Kind, die gestresste Viviane und an Momsell. Habe ich jemand vergessen, der eigentlich extra Stalldaumen und -+zuspruch braucht?
    Geht mir genauso! Für unseren Großen würde ich auch noch ein halbes Däumchen nehmen - das morgendliche Aufstehen ist nach der ersten Euphoriewoche wieder sehr schwierig und manchmal kaum auszuhalten, weil alles so gut sein könnte, wenn das laufen würde. Und er will doch so unbedingt, ist hochmotiviert, arbeitet nach der Uni noch die nicht geschafften Aufgaben nach,...
    viola5 gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Auch ein bisschen Zuspruch und eine extra Tasse Tee schadet nichts!
    * Tee rüberschieb*
    *schlürf*

Danke!

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja total süß!

Die Beiden haben sich seit seinem 1. Tag im Kindergarten gut verstanden. Sie ist irgendwie das komplette Gegenteil von ihm (also wirkt zumindest so) sehr ruhig und schüchtern.
    Als er seinen 1. Tag im Kindergarten hatte (ich war ja dabei wegen der Eingewöhnung) waren sie im Tierpark der genau nebenan liegt. Und für den Weg sollten sie sich in Zweierreihen hinstellen... er kannte ja noch keinen und sie stand da auch noch alleine und die Erzieherin stellte sie dann zusammen und sagte dem Zwerg er solle ihre Hand nehmen... im Tierpark angekommen (also etwa 5min später) hätten sie sich wieder loslassen dürfen (machten auch fast alle Kinder) aber die Beiden liefen die ganze Zeit Händchen haltend und ließen sich erst los als sie Händewaschen mussten weil es dann Frühstück gab.

- Witzig, wie sich manche Kinder so finden

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja total süß!

Ach Gott, wie herzig.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso! Für unseren Großen würde ich auch noch ein halbes Däumchen nehmen - das morgendliche Aufstehen ist nach der ersten Euphoriewoche wieder sehr schwierig und manchmal kaum auszuhalten, weil alles so gut sein könnte, wenn das laufen würde. Und er will doch so unbedingt, ist hochmotiviert, arbeitet nach der Uni noch die nicht geschafften Aufgaben nach,...
    Ich glaube aber, dass er seinen Weg gehen wird.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, dass er seinen Weg gehen wird.
    Das hoffe ich (und glaube ich eigentlich) auch - aber egal was er machen wird, er wird aufstehen müssen. Und selbst mit drei Weckern, mir und meinem Mann als Rumpelstilzchen, klappt es schwer und mit weniger Einsatz schafft er es gar nicht. Das ist zum Einen sehr anstrengend, zum anderen auch für die Geschwister nicht lustig. Und er selbst leidet am meisten darunter - er verzweifelt völlig, weil er einfach nicht kann.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich lass mal schnelle Grüße und gute Wünsche allen, die es brauchen, da.
    wenhei und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich lass mal schnelle Grüße und gute Wünsche allen, die es brauchen, da.
    Und Dir viel Kraft weiterhin.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)