Like Tree55730gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Klasse, da habe ich es bis ins Bett geschafft, die letzten Nächte waren alle zu kurz, kotzt das Mistkatzenvieh.
    Katze hier, Pfanne da... das Bild ist klar?

Mittagessen ist gesichert. (Ist hoffentlich genug dran am Katz.)
    Fimbrethil, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen. Kaffee is fertig.

Das Cortison tut seine Wirkung und ich huste jetzt in C-Dur, nicht mehr in F-Moll. Ein Fortschritt, so gesehen.

Vor allen Dingen, weil die rippensprengenden Anfälle etwas weniger werden.

Zeit wird's.
    viola5, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Gast

Guten Morgen und guten Tag, Fim! Ich drücke alle Daumen dass alles gut wird
    viola5 gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

Guten morgen, ich drücke auch allen die Daumen die es gebrauchen können!

Die Mädels unterhalten sich gerade... irgendwie kamen sie auf Geburtsjahre, erst auf ihre und dann fragte mit Mittlere, wann der Papa geboren ist...
    Die Große: puhhh, ich glaube.... 18 Hundert.... - Mann ruft empört dazwischen: HEY! So alt bin ich nicht!

jewels, viola5, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

momsell ist offline alleine

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich auch und an den Fimsohn+ Fim, die überlastete Strickli, die Halbkranke BriQ, die schwächelnde (und nicht wirklich gesunde) Sylta, an das viola- Kind, die gestresste Viviane und an Momsell. Habe ich jemand vergessen, der eigentlich extra Stalldaumen und -+zuspruch braucht?
    Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass alle guten Gedanken usw an die gelenkt werden sollen, die es gerade wirklich brauchen (bei uns soll das ja jetzt der Alltag sein), aber es tut mir gut ab und an hier zu lesen, dass Ihr an uns denkt. Das muss ich echt zugeben...

Ich drücke heute natürlich besonders die Daumen für den Fimsohn, aber genauso für Violas Sohn, für die Enkelin, für einfach alle aus dem Stall, die es brauchen. *Portion Kraft schick*
    BriQ, silm, viola5 und 1 anderen gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass alle guten Gedanken usw an die gelenkt werden sollen, die es gerade wirklich brauchen (bei uns soll das ja jetzt der Alltag sein), aber es tut mir gut ab und an hier zu lesen, dass Ihr an uns denkt. Das muss ich echt zugeben...

Ich drücke heute natürlich besonders die Daumen für den Fimsohn, aber genauso für Violas Sohn, für die Enkelin, für einfach alle aus dem Stall, die es brauchen. *Portion Kraft schick*
    Natürlich denken wir an Dich
    Lleanora, viola5 und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

An der Grundschule meiner Großen gab es das Problem das in den Toiletten viel Unfug gemacht wurde... deshalb gibt es jetzt einen Toilettendienst. Jeweils 2 Kinder pro Woche haben Toilettendienst und sollen dann in den Hofpausen überwachen das dort nichts angestellt, beschmutzt etc wird.

Die Mittlere Tochter der Nachbarin kam jetzt ja in die Schule, das Mädel hat ziemlich kurze Haare, ist sonst aber sehr Mädchenhaft gekleidet, gerne viel Pink/rosa, Glitzer und Einhörner...

Das Mädel hatte jetzt das Problem das der Toilettendienst sie nicht auf das Mädchenklo gehen lies, weil sie ja kurze Haare hätte und demnach kein Mädchen wäre...

Das Mädel ist sonst nicht gerade schüchtern aber in der Schule ist wohl alles noch so neu usw... das waren Viertklässer, einem Lehrer Bescheid sagen traute sie sich wohl auch nicht und so ging es dann in die Hose... Die Nachbarin war dann in der Schule, die haben es ziemlich ernst genommen, das Mädel und deren Freundinnen die wohl dabei standen und das ganz lustig fanden wurden ausfindig gemacht und ein ernstes Wörtchen mit denen geredet...

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Kaffee ist fertig !

Guten Morgen
    *ins kaffeefass wank*

Der Abend war schön, die Nacht war kurz. Der Angetraute ist schon wieder älter.

Und ich hab eine fette Erkältung. Danke Frau Q für das verschleudern der Viren hier im Stall.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    An der Grundschule meiner Großen gab es das Problem das in den Toiletten viel Unfug gemacht wurde... deshalb gibt es jetzt einen Toilettendienst. Jeweils 2 Kinder pro Woche haben Toilettendienst und sollen dann in den Hofpausen überwachen das dort nichts angestellt, beschmutzt etc wird.

Die Mittlere Tochter der Nachbarin kam jetzt ja in die Schule, das Mädel hat ziemlich kurze Haare, ist sonst aber sehr Mädchenhaft gekleidet, gerne viel Pink/rosa, Glitzer und Einhörner...

Das Mädel hatte jetzt das Problem das der Toilettendienst sie nicht auf das Mädchenklo gehen lies, weil sie ja kurze Haare hätte und demnach kein Mädchen wäre...

Das Mädel ist sonst nicht gerade schüchtern aber in der Schule ist wohl alles noch so neu usw... das waren Viertklässer, einem Lehrer Bescheid sagen traute sie sich wohl auch nicht und so ging es dann in die Hose... Die Nachbarin war dann in der Schule, die haben es ziemlich ernst genommen, das Mädel und deren Freundinnen die wohl dabei standen und das ganz lustig fanden wurden ausfindig gemacht und ein ernstes Wörtchen mit denen geredet...
    Ach wie fies!
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *ins kaffeefass wank*

Der Abend war schön, die Nacht war kurz. Der Angetraute ist schon wieder älter.

Und ich hab eine fette Erkältung. Danke Frau Q für das verschleudern der Viren hier im Stall.
    *Steini mit Desinfektionsspray einpüffel*
    *Das Nest mit Frischhaltefolie bedeck*
    *ins Poolhaus zieh*
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum