Like Tree76869gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Natürlich denken wir an Dich
    Abba so was von!

Habt ihr euch für die Herbstferien etwas schönes vorgenommen, Momsell?
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach wie fies!
    Nicht wahr! Blöde Zicken... die wussten genau das das ein Mädel ist..

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nicht wahr! Blöde Zicken... die wussten genau das das ein Mädel ist..
    Ätzend. Das Mädchen hat doch jetzt Horror vor jedem Toilettengang.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass alle guten Gedanken usw an die gelenkt werden sollen, die es gerade wirklich brauchen (bei uns soll das ja jetzt der Alltag sein), aber es tut mir gut ab und an hier zu lesen, dass Ihr an uns denkt. Das muss ich echt zugeben...

Ich drücke heute natürlich besonders die Daumen für den Fimsohn, aber genauso für Violas Sohn, für die Enkelin, für einfach alle aus dem Stall, die es brauchen. *Portion Kraft schick*
    *knuddel*

@Fim Das wird alles gut heute!

@Vio *drück*

@Steini. Danke, Kaffee wollte ich heute eh nicht...

@Hilde. Glückwunsch, Sie haben 1,5kg abgenommen.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *knuddel*

@Fim Das wird alles gut heute!

@Vio *drück*

Wow! Klasse Hilde. Was für ein Erfolg!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*Hilde mit Kaffee bespritz*

Mist, die ist so dünn geworden, die trifft man gar nicht mehr.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

viola5 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Und ich hänge - guten Morgen in die Runde - mein dickes Danke für Eure lieben Worte, für Daumen und für alles stellvertretend an alle hier an.

Bei Sohn zeigten dann gestern Nachmittag tatsächlich die intensiveren Behandlungen Wirkung und als sein jüngster Bruder nebst Frau bei ihm zu Besuch waren, ging es ihm für die Verhältnisse recht gut.
    Die Nacht ist auch ohne Anruf vorübergegangen, wir haben viel Hoffnung.
    Sollten es seine Behandlungen zulassen, werden heute wir Eltern bei ihm sein und unsere Tochter aus Krems wird ihn auch besuchen. Sie wollte sowieso kommen und kommt nun einen Tag früher.

Mal sehen, was der Tag so bringt.

Die Tochter in der Klinik ist zwar mit Kind drin, aber es geht hauptsächlich um Tochter selbst: sie hat die Traumatisierung durch ihren Ex massivst erlitten und noch immer schwere Depressionen. Da hab ich gestern etwas wirr geschrieben.
    Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber inzwischen ermittelt die Polizei schon über ein Jahr gegen ihn, weil so viele Frauen gegen ihn Anzeige erstattet haben - er ist ein ganz übler Heiratsschwindler, alle bisher bekannten Frauen brachte er in die Psychiatrie und nahm sie aus, egal, ob sie viel oder wenig besitzen! Er ist (wirklich) blind und mit der Story von der heilenden OP in USA kann man da viele Leute weichklopfen.
    Kinder streut er auch. Wir wissen zwar konkret nur von vieren (eines ist genau eine Woche jünger als unsere Enkeltochter), aber es gibt mehr.
    Es ist ein purer Krimi. Naja, mit der Zeit werde ich sicher noch mehr berichten. Jetzt hoffen wir erst mal, dass alle wieder ihr Optimum an Gesundheit erreichen können.

Und allen, die es hier brauchen schicke ich auch meine Gedanken und Daumen in Einsatz.

Werde nur wenig hier sein, da ich auch nur vom PC aus schreiben und lesen kann, mangels Smartphone u.ä.
    Gast gefällt dies

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Abba so was von!

Habt ihr euch für die Herbstferien etwas schönes vorgenommen, Momsell?
    Bei uns ist erst Ende Oktober eine Woche- da hab ich nix geplant, schon alleine weil ich nicht einschätzen kann wie das Wetter dann ist. Und wir haben daheim viel zu tun... Nächste Woche fahren wir aber übers lange Wochenende auf "unseren" Bauernhof. Und für nächstes Jahr ist schon soooo viel geplant für die Ferien. Ich freu mich tierisch. Das was wir ja für uns entdeckt haben sind Konzerte. Alle vier lieben das (ja, auch die 8jährige- und mir ist das völlig egal- ist ja nicht jeden Tag). Und so hab ich in meinem ganzen Leben noch nie so viel für Tickets ausgegeben wie jetzt schon fürs nächste Jahr die Tickets bekommen sie zu Weihnachten
    viola5, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Bei uns ist erst Ende Oktober eine Woche- da hab ich nix geplant, schon alleine weil ich nicht einschätzen kann wie das Wetter dann ist. Und wir haben daheim viel zu tun... Nächste Woche fahren wir aber übers lange Wochenende auf "unseren" Bauernhof. Und für nächstes Jahr ist schon soooo viel geplant für die Ferien. Ich freu mich tierisch. Das was wir ja für uns entdeckt haben sind Konzerte. Alle vier lieben das (ja, auch die 8jährige- und mir ist das völlig egal- ist ja nicht jeden Tag). Und so hab ich in meinem ganzen Leben noch nie so viel für Tickets ausgegeben wie jetzt schon fürs nächste Jahr die Tickets bekommen sie zu Weihnachten

Oh, das klingt phantastisch! Ich freu mich grad so mit euch! Wen wollt ihr denn alles sehen?

User Info Menu

Viola, was für ein verkommener Mensch! Das tut mir sehr leid, dass deine Tochter an ihn geraten ist. Wobei es auch wieder ein Fünkchen Gutes hat, ohne ihn gäbe es deine Enkeltochter nicht, und die wollt ihr bestimmt nicht missen.
    viola5 gefällt dies