
Zitat von
viola5
Und ich hänge - guten Morgen in die Runde - mein dickes Danke für Eure lieben Worte, für Daumen und für alles stellvertretend an alle hier an.
Bei Sohn zeigten dann gestern Nachmittag tatsächlich die intensiveren Behandlungen Wirkung und als sein jüngster Bruder nebst Frau bei ihm zu Besuch waren, ging es ihm für die Verhältnisse recht gut.
Die Nacht ist auch ohne Anruf vorübergegangen, wir haben viel Hoffnung.
Sollten es seine Behandlungen zulassen, werden heute wir Eltern bei ihm sein und unsere Tochter aus Krems wird ihn auch besuchen. Sie wollte sowieso kommen und kommt nun einen Tag früher.
Mal sehen, was der Tag so bringt.
Die Tochter in der Klinik ist zwar mit Kind drin, aber es geht hauptsächlich um Tochter selbst: sie hat die Traumatisierung durch ihren Ex massivst erlitten und noch immer schwere Depressionen. Da hab ich gestern etwas wirr geschrieben.
Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber inzwischen ermittelt die Polizei schon über ein Jahr gegen ihn, weil so viele Frauen gegen ihn Anzeige erstattet haben - er ist ein ganz übler Heiratsschwindler, alle bisher bekannten Frauen brachte er in die Psychiatrie und nahm sie aus, egal, ob sie viel oder wenig besitzen! Er ist (wirklich) blind und mit der Story von der heilenden OP in USA kann man da viele Leute weichklopfen.
Kinder streut er auch. Wir wissen zwar konkret nur von vieren (eines ist genau eine Woche jünger als unsere Enkeltochter), aber es gibt mehr.
Es ist ein purer Krimi. Naja, mit der Zeit werde ich sicher noch mehr berichten. Jetzt hoffen wir erst mal, dass alle wieder ihr Optimum an Gesundheit erreichen können.
Und allen, die es hier brauchen schicke ich auch meine Gedanken und Daumen in Einsatz.
Werde nur wenig hier sein, da ich auch nur vom PC aus schreiben und lesen kann, mangels Smartphone u.ä.