Zitat von Gast Memo an mich: Wenn man Schnitzel in Öl ausbackt, kann das fies spritzen (ich nehme normalerweise Butterschmalz, das war aber aus). Ich habe eine Brandblase von der Größe eines Fünfmarkstücks auf dem Unterarm. *autsch* *Kühlakku reich* AUA
Zitat von Gast *Kühlakku reich* AUA *Kühlakku wegnehm* Der ist zu kalt, Erfrierung in einer Brandblase macht es nur noch schlimmer. *Schmerztabletten reich* Gute Besserung!
Zitat von Gast *Kühlakku reich* AUA Zitat von MeineRasselbande *Kühlakku wegnehm* Der ist zu kalt, Erfrierung in einer Brandblase macht es nur noch schlimmer. *Schmerztabletten reich* Gute Besserung! *verwirrt guckt* Steini! Einen doppelten Vodka.
Zitat von Gast *verwirrt guckt* Steini! Einen doppelten Vodka. Auja, da komme ich gerade richtig! Aber sagt mal, ich dachte es gibt Schnitzel, warum riecht es dann hier so lecker nach Brathähnchen?
Zitat von Gast *verwirrt guckt* Steini! Einen doppelten Vodka. Hatschi! *einschenk* Schnief! *zu fairy schieb*
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von Frau-Suhrbier Auja, da komme ich gerade richtig! Aber sagt mal, ich dachte es gibt Schnitzel, warum riecht es dann hier so lecker nach Brathähnchen? Das muss das hier lebende Hänchen sein, der hat sich eingebutter. Äh, eingecremt. Oder so.
Zitat von Diamant Hatschi! *einschenk* Schnief! *zu fairy schieb* *noch verwirrter guckt* Bist du nicht konserviert? Gesundheit *Mundschutz wieder rauskramt*
Zitat von Gast Das muss das hier lebende Hänchen sein, der hat sich eingebutter. Äh, eingecremt. Oder so. uiuiui, was es bei Euch nicht alles so gibt....
Zitat von Gast *noch verwirrter guckt* Bist du nicht konserviert? Gesundheit *Mundschutz wieder rauskramt* Ich hab der Leber zuliebe mal eine Pause gemacht. *ausschnaub* Nie wieder! Wenn zu viel Blut im Alkohol ist, wird man sofort anfällig.
Zitat von Gast *noch verwirrter guckt* Bist du nicht konserviert? Gesundheit *Mundschutz wieder rauskramt* Nein, nicht konserviert. konservativ und vervirt (nicht zu verwechseln mit verwirrt), da hast Du was durcheinander gebracht.
Foren-Regeln