Guten Abend.
Bin nur schnell da, weil ich die (guten) Nachrichten von Fimsens lesen wollte.
Mir hats heute Nachmittag den Kreislauf aus der Bahn geworfen, das war nicht mehr feierlich. Ein Teil Erschöpfung durch die elende Husterei (verbunden mit Kurzatmigkeit und etwas wenig Sauerstoff), ein Teil anstrengendes, neues Thema im Büro (ich kann jetzt Rechnungen schreiben; ein kompliziertes Unterfangen), ein Teil Cortison & Salbutamol.
Das hat dazu geführt, daß mein eher hoher Blutdruck eher niedrig geworden ist.
Zum Glück hatte ich ein Sofa in der Nähe.
Langsam kehren meine Lebensgeister zurück - gerade rechtzeitig, um ins Bett zu gehen.
Schlaft gut, träumt was Schönes. Bis morgen.
… niemals rechtfertigen
ebenso, ich schliess mich an.
Ich bin ganz schön am rotieren, sind so viele Dinge, die man so braucht und erledigen muss und bedenken sollte... Ich glaub, ich muss Schiri mal interviewen, die hat den ganzen Kram ja schon hinter sich. Und Montag fahren wir in den Urlaub. Koffer pakcen, Ausweise suchen, Wäsche waschen, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Du schaffst das. Den Reihenfolgefehler hast Du ja schon erkannt, da denke ich schon, dass Du den Rest auch noch hinbekommst. Ja, frag mal Schiri, ich glaube, die ist da ganz versiert.
Und meine Kinder sind schon ganz aufgeregt, die freuen sich riesig. Und passend dazu haben wir heute zwei kleinen Mädchen mit ihren Laufrädern den Vorlass gelassen, als sie die Straße überqueren wollten, da waren Deine Kinder gleich wieder präsent (ein blaues und ein pinkes Laufrad). Aber diese beiden waren jünger als Deine.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)