Zwanzig Minuten können seeehr lang sein.
Mögen sie bald rum sein.
Zwanzig Minuten können seeehr lang sein.
Mögen sie bald rum sein.
… niemals rechtfertigen
Guten Morgen.
Der Blutdruck ist wieder normal (hab gerade gemessen) und während der Nacht habe ich so gut wie gar nicht gehustet - die Rosskur mit der Salbutamol-Druckbedampfung hat getan, was sie immer tut: wirkt.
Heute kann ich mit kleineren Dosen arbeiten und dann ist die Husterei hoffentlich bald komplett Geschichte.
Uff.
Jetzt hol ich mir mal eine Schüssel Müsli, denn auch wenn heute Tag des Butterbrotes ist, mag ich jetzt was Süßes. Ich hab hier eins von Kölln mit Knusper-Schoko-Karamell... das wird ausprobiert.
Noch jemand?
… niemals rechtfertigen
So geht es ihm eigentlich gar nicht so schlecht... Aber Mittwoch als ich ihn um 14 uhr vom Kindergarten abholte, hat er sich sofort mit nem Bilderbuch aufs Bett gelegt und 10min später fest geschlafen und wir haben 2 mal versucht ihn zu wecken, aber er war total fertig und wollte nur weiter schlafen, nicht einmal die Aussicht auf ABENDESSEN brachte ihn zum aufstehen... um halb 7 wachte er auf... ich habe schon erwartet das er dafür dann ewig wach bleibt Abends.. aber um halb 9 schlief er schon wieder.
Daher hatte ich ihn gestern zu Hause gelassen, da war er nicht so extrem müde, aber hatte Mittags doch nochmal nen ordentlichen Durchhänger und ich denke da wäre der Kindergarten einfach bissel viel, da sie ja die meiste Zeit unterwegs sind und das nasskalte Wetter ist sicher auch nicht so förderlich für die Erkältung und ich bin ja eh heute zu Hause... kann er sich in Ruhe auskurieren.
Nur ist ihm alleine eben immer langweilig und da hängt er an mir und labert und labert und labert... (also wenn er nicht wütend ist, weil es keinen Schokoriegel zum Frühstück gibt)
Töchterlein ist gut gelaunt aufgewacht - hat sich aber sicherheitshalber mal erkundigt, ob ich sie früher abholen würde, wenn sie plötzlich wieder Halsweh hätte und in der Vorschule nur auf dem Sofa rumliegen würde![]()
@ Viviane
Es tut mir so leid, dass du das Alternativprogramm "Forentreffen" nun machen musst.
, dass es wenigsten ein Großteil des Geldes wieder gibt.
Silm