Like Tree74017gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #195481
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zwanzig Minuten können seeehr lang sein.

    Mögen sie bald rum sein.
    … niemals rechtfertigen

  2. #195482
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Zwanzig Minuten können seeehr lang sein.

    Mögen sie bald rum sein.
    Na, da ist ja der nächste Hustentoni! Wie gehts der Lunge?
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #195483
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Der Blutdruck ist wieder normal (hab gerade gemessen) und während der Nacht habe ich so gut wie gar nicht gehustet - die Rosskur mit der Salbutamol-Druckbedampfung hat getan, was sie immer tut: wirkt.

    Heute kann ich mit kleineren Dosen arbeiten und dann ist die Husterei hoffentlich bald komplett Geschichte.

    Uff.

    Jetzt hol ich mir mal eine Schüssel Müsli, denn auch wenn heute Tag des Butterbrotes ist, mag ich jetzt was Süßes. Ich hab hier eins von Kölln mit Knusper-Schoko-Karamell... das wird ausprobiert.

    Noch jemand?
    … niemals rechtfertigen

  4. #195484
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Der Blutdruck ist wieder normal (hab gerade gemessen) und während der Nacht habe ich so gut wie gar nicht gehustet - die Rosskur mit der Salbutamol-Druckbedampfung hat getan, was sie immer tut: wirkt.

    Heute kann ich mit kleineren Dosen arbeiten und dann ist die Husterei hoffentlich bald komplett Geschichte.

    Uff.

    Jetzt hol ich mir mal eine Schüssel Müsli, denn auch wenn heute Tag des Butterbrotes ist, mag ich jetzt was Süßes. Ich hab hier eins von Kölln mit Knusper-Schoko-Karamell... das wird ausprobiert.

    Noch jemand?
    Hm, nee danke, aber wenn du noch so eine Brezel hättest?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #195485
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Immerhin Ich hoffe der anhängliche, verschnupfte Wutzwerg bleibt mir erspart!
    So geht es ihm eigentlich gar nicht so schlecht... Aber Mittwoch als ich ihn um 14 uhr vom Kindergarten abholte, hat er sich sofort mit nem Bilderbuch aufs Bett gelegt und 10min später fest geschlafen und wir haben 2 mal versucht ihn zu wecken, aber er war total fertig und wollte nur weiter schlafen, nicht einmal die Aussicht auf ABENDESSEN brachte ihn zum aufstehen... um halb 7 wachte er auf... ich habe schon erwartet das er dafür dann ewig wach bleibt Abends.. aber um halb 9 schlief er schon wieder.

    Daher hatte ich ihn gestern zu Hause gelassen, da war er nicht so extrem müde, aber hatte Mittags doch nochmal nen ordentlichen Durchhänger und ich denke da wäre der Kindergarten einfach bissel viel, da sie ja die meiste Zeit unterwegs sind und das nasskalte Wetter ist sicher auch nicht so förderlich für die Erkältung und ich bin ja eh heute zu Hause... kann er sich in Ruhe auskurieren.

    Nur ist ihm alleine eben immer langweilig und da hängt er an mir und labert und labert und labert... (also wenn er nicht wütend ist, weil es keinen Schokoriegel zum Frühstück gibt)
    viola5 und Gast gefällt dies.

  6. #195486
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bombenstimmung!

    Jetzt hat sich Kind 2 wieder soweit beruhigt und isst etwas... nun ist der kranke Zwerg aufgewacht und brüllt alles zusammen, weil er nicht frühstücken möchte sondern lieber einen Nachtisch möchte!

    Ergänzung: gerade ist Kind 1 heulend vom Frühstückstisch, weil Kind 2 einen Apfelschnitz mehr gegessen hat wie sie...


    WAS ist heute nur los?
    Ist doch klar!
    Vivi hat den Freitag gelöscht, aber nur halb. Deshalb sind alle so unausgeglichen.
    Lleanora, BriQ, silm und 2 anderen gefällt dies.

  7. #195487
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Töchterlein ist gut gelaunt aufgewacht - hat sich aber sicherheitshalber mal erkundigt, ob ich sie früher abholen würde, wenn sie plötzlich wieder Halsweh hätte und in der Vorschule nur auf dem Sofa rumliegen würde

  8. #195488
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hilfe!

    Guten morgen!

    Hier ist gerade großes Drama! Grund: Kind ein ist unglücklich, weil ihr Kleiderschrank nicht genau so alt ist wie sie, sondern älter...


    Nächste Stufe: Kind hat sich wieder halbwegs beruhigt... da erklärt ihr die große Schwester: Deswegen spiele ich nicht mehr so gerne mit dir... weil du ständig nur rum heulst... das nervt...

    Das hat die Laune von dem traurigen Kind natürlich enorm verbessert
    Das mit den "einfühlsamen" großen Geschwistern kenne ich auch, inkl. Schwerhörigkeit, wenn die ein Thema dann einfach lassen sollen....
    Viel Kraft.
    Lleanora, viola5 und Gast gefällt dies.

  9. #195489
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Viviane
    Es tut mir so leid, dass du das Alternativprogramm "Forentreffen" nun machen musst.
    , dass es wenigsten ein Großteil des Geldes wieder gibt.

  10. #195490
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass alle guten Gedanken usw an die gelenkt werden sollen, die es gerade wirklich brauchen (bei uns soll das ja jetzt der Alltag sein), aber es tut mir gut ab und an hier zu lesen, dass Ihr an uns denkt. Das muss ich echt zugeben...

    Ich drücke heute natürlich besonders die Daumen für den Fimsohn, aber genauso für Violas Sohn, für die Enkelin, für einfach alle aus dem Stall, die es brauchen. *Portion Kraft schick*
    Ach Momsell, ich denke so oft an dich.
    Und wenn es bei den zusätzlichen Kompressen oder den Ringen, die sich auch gut zum Pouch abdichten eignen, war.

    Was mache ich jetzt mit den Restbeständen? *grübel*
    viola5 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •