Der Tag geht so weiter wie er angefangen hat...
![]()
Nein, der frühstückt nun doch...
Ich bin runter mit den Kindern... sehe ich die Nachbarin total fertig, deren Kinder auch sehr unfit und fertig...
Ihre Schwester, die ja letzten Freitag erst wieder einen Epileptischen Anfall beim Training hatte... hatte gestern wohl eine Anfallsserie als sie gerade alle zusammen bei ihren Eltern zu Kaffee und Kuchen saßen... die Kinder wussten zwar von der Epilepsie und hatten auch schon Anfälle aus der Ferne mal mitbekommen... aber nie so nah mit erlebt...
Sie waren dann zwar im Nebenzimmer und haben da Kuchen gegessen während Notarzt etc da war... aber das legen der Zugangs wollte nicht recht klappen und da Schrie sie wohl recht heftig und panisch das sie ihr so weh tun würden etc... was die Kinder natürlich nicht unbedingt beruhigt hatte... die Nachbarin hat nen blauen Daumen... da hatte die Schwester sie erwischt beim 2. Krampfanfall (sie wollten sie gerade runter legen nach dem 1. Anfall, als sie genau dann nochmal krampfte.. )
Ihre Kinder haben wohl sehr schlecht geschlafen, vor allem die Große hatte ständig Alpträume..
Eigentlich wollten sie auch nur kurz zum Kaffee gestern, denn sie wollte danach noch packen... morgen fahren sie in den Urlaub...
Jetzt muss sie sich heute noch kümmern, das ihre Schwester noch Kleidung etc ins Krankenhaus bekommt etc...
Gut das betrifft uns ja nicht direkt, geht mir aber eben doch recht nah, weil ich sie eben kenne...
Dann vom Busfahrer erfahren, das das Busunternehmen insolvent ist und unklar ist wie lange sie noch fahren. wir würden wohl die Tage auch nochmal Post bekommen mit Infos´...
war ich kurz einkaufen, packe die Sachen in den Kühlschrank und sehe das die Mädels BEIDE ihre Brotboxen vergessen haben einzupacken...![]()
@leo
Das geht ja auf keine Kuhhaut. Wie man bei uns so schön sagt. So viel auf einmal.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Das ist ja wirklich heftig alles, Llea. Das würde mir auch nahe gehen.
Und die Chicas, können die in der Schule etwas zu essen bekommen, oder müssen sie das jetzt durchstehen? Hoffentlich passiert das dem Zwerg nie!
So ein Mist mit dem Busunternehmen!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum