Like Tree106565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #195491
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Tag geht so weiter wie er angefangen hat...


  2. #195492
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von viola5 Beitrag anzeigen

    Bei Sohn zeigten dann gestern Nachmittag tatsächlich die intensiveren Behandlungen Wirkung und als sein jüngster Bruder nebst Frau bei ihm zu Besuch waren, ging es ihm für die Verhältnisse recht gut.
    Die Nacht ist auch ohne Anruf vorübergegangen, wir haben viel Hoffnung.
    Sollten es seine Behandlungen zulassen, werden heute wir Eltern bei ihm sein und unsere Tochter aus Krems wird ihn auch besuchen. Sie wollte sowieso kommen und kommt nun einen Tag früher.

    Mal sehen, was der Tag so bringt.



    Ich hoffe sehr, dass der Aufwärtstrend anhält und ihm noch viel Zeit beschert ist.

    Zum Ex-Schwiegersohn....was für ein A, und die vielen zerstörten Seelenlandschaften, die so ein Kerl hinterlässt.
    Auch da gute Besserung.
    viola5 gefällt dies

  3. #195493
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Tag geht so weiter wie er angefangen hat...

    Spuckt der Zwerg?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #195494
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Spuckt der Zwerg?
    Nein, der frühstückt nun doch...


    Ich bin runter mit den Kindern... sehe ich die Nachbarin total fertig, deren Kinder auch sehr unfit und fertig...

    Ihre Schwester, die ja letzten Freitag erst wieder einen Epileptischen Anfall beim Training hatte... hatte gestern wohl eine Anfallsserie als sie gerade alle zusammen bei ihren Eltern zu Kaffee und Kuchen saßen... die Kinder wussten zwar von der Epilepsie und hatten auch schon Anfälle aus der Ferne mal mitbekommen... aber nie so nah mit erlebt...

    Sie waren dann zwar im Nebenzimmer und haben da Kuchen gegessen während Notarzt etc da war... aber das legen der Zugangs wollte nicht recht klappen und da Schrie sie wohl recht heftig und panisch das sie ihr so weh tun würden etc... was die Kinder natürlich nicht unbedingt beruhigt hatte... die Nachbarin hat nen blauen Daumen... da hatte die Schwester sie erwischt beim 2. Krampfanfall (sie wollten sie gerade runter legen nach dem 1. Anfall, als sie genau dann nochmal krampfte.. )

    Ihre Kinder haben wohl sehr schlecht geschlafen, vor allem die Große hatte ständig Alpträume..

    Eigentlich wollten sie auch nur kurz zum Kaffee gestern, denn sie wollte danach noch packen... morgen fahren sie in den Urlaub...

    Jetzt muss sie sich heute noch kümmern, das ihre Schwester noch Kleidung etc ins Krankenhaus bekommt etc...

    Gut das betrifft uns ja nicht direkt, geht mir aber eben doch recht nah, weil ich sie eben kenne...


    Dann vom Busfahrer erfahren, das das Busunternehmen insolvent ist und unklar ist wie lange sie noch fahren. wir würden wohl die Tage auch nochmal Post bekommen mit Infos´...

    war ich kurz einkaufen, packe die Sachen in den Kühlschrank und sehe das die Mädels BEIDE ihre Brotboxen vergessen haben einzupacken...

  5. #195495
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @leo

    Das geht ja auf keine Kuhhaut. Wie man bei uns so schön sagt. So viel auf einmal.
    viola5 und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #195496
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    @leo

    Das geht ja auf keine Kuhhaut. Wie man bei uns so schön sagt. So viel auf einmal.
    Bei meinem Mann läuft es auch, wie es scheint... er schickte mir gerade ein Bild vom abgebrochenen Tresorschlüssel

  7. #195497
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mann läuft es auch, wie es scheint... er schickte mir gerade ein Bild vom abgebrochenen Tresorschlüssel
    Man könnte meinen, heute wäre Freitag, der 13.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #195498
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist ja wirklich heftig alles, Llea. Das würde mir auch nahe gehen.

    Und die Chicas, können die in der Schule etwas zu essen bekommen, oder müssen sie das jetzt durchstehen? Hoffentlich passiert das dem Zwerg nie!

    So ein Mist mit dem Busunternehmen!
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #195499
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und die Chicas, können die in der Schule etwas zu essen bekommen, oder müssen sie das jetzt durchstehen? Hoffentlich passiert das dem Zwerg nie!
    Vermutlich würde da die Lehrerin schon in der zweiten Stunde anrufen, weil das Kind droht lautstark zu verhungern.
    Lleanora, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #195500
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, heute wäre Freitag, der 13.
    Dabei war der ja vor 2 Wochen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •