Like Tree65792gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich bin noch nicht bei "schmutzig", noch sind es einzelne Haare. Auf den schmuddeligen Ton bin ich auch nicht so scharf, aber er wird sich nicht verhindern lassen.
    Bei mir sind es auch einzelne Haare, die sind dafür dann aber auch dicker als die anderen und wachsen schneller. So fallen sie besser auf

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Ich fürchte, ich bin noch nicht bei "schmutzig", noch sind es einzelne Haare. Auf den schmuddeligen Ton bin ich auch nicht so scharf, aber er wird sich nicht verhindern lassen.
    Vielleicht kommst Du auch gar nicht zum schmutzig. Bei mir war das echt ein furchtbare Farbkombi, das war einfach nur schmutzig grau, nix schönes dran. Jetzt geht es schon in Richtung silber und ich hoffe auf das weiß meiner Oma, das sieht schön aus.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommst Du auch gar nicht zum schmutzig. Bei mir war das echt ein furchtbare Farbkombi, das war einfach nur schmutzig grau, nix schönes dran. Jetzt geht es schon in Richtung silber und ich hoffe auf das weiß meiner Oma, das sieht schön aus.
    Naja, das Schmutzige entsteht ja, wenn sich braune und weiße Haare etwa die Waage halten. Von wenige Haare zu ganz Weiß wird dieser Punkt an irgendeiner Stelle wohl erreicht werden. Ich wüsste nicht, wie es anders gehen soll.
    Gast gefällt dies

Naja, das Schmutzige entsteht ja, wenn sich braune und weiße Haare etwa die Waage halten. Von wenige Haare zu ganz Weiß wird dieser Punkt an irgendeiner Stelle wohl erreicht werden. Ich wüsste nicht, wie es anders gehen soll.
    Ich hatte bei mir den Eindruck, dass es eben keine Mischfarbe war, sondern, dass das Haar ansich schon durch und durch schmutzig grau war.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wie blöd, ich würde mich so gerne in meine Sofaklamotten schmeißen. Leider geht das noch nicht, weil ich darauf warte, dass mein Kind von der Klassenfahrt wieder kommt. Anvisiert ist 21:00 Uhr, ich befürchte aber, dass es später wird.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig behalten habe, gab es schon in der Steinzeit Kriege. Es gab nämlich die Jäger und Sammler, die nicht sesshaft waren, und erste Siedler. Und die Siedler wollten dann nichts von ihrem Besitz abgeben und die Jäger fühlten sich bedroht in ihrer Freiheit. Wo hab ich das denn gesehen? *grübel*
    Terra x
    Uschi-Blum gefällt dies

jewels ist offline wartet...

Wie blöd, ich würde mich so gerne in meine Sofaklamotten schmeißen. Leider geht das noch nicht, weil ich darauf warte, dass mein Kind von der Klassenfahrt wieder kommt. Anvisiert ist 21:00 Uhr, ich befürchte aber, dass es später wird.
    Wie doof. Ne Stunde noch, das schaffst du noch!

Hier hustet Nr 1 heftig und schnottert sehr. Und wir wollen doch Montag in den Urlaub! ich werd sie mal am Wochenende versuchen auszubremsen, das klappt meist nicht so gut.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

Ich komme auch gerade vom Fedeure und bin mal wieder erstaunt, was ein bisschen Farbe so ausmacht.
    *KREISCH*

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Unser Küken färbt sich die Haare!
    Wie denn? Lila, grün, rosa oder schwarz- rot- gold?
    *heul*

Ein Kupferton.

Aber so einer, den es auch "in echt" gibt. Ich mag es nicht, wenn man von vornherein sieht, dass das gefärbt ist, ich mag natürliche Haarfarben.
    *seufz*

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle nicht klimakteriumsrot. *zu Hilde schiel*
    Hey!!!

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Jemand Appetit auf Abendessen? Um 19.00 Uhr wird serviert.
    - Honigmelone mit Parmaschinken
    - Lasagne
    - Rote Grütze mit Schlagsahne

Ich brauche Kalorien, war gerade 45 Minuten laufen.
    *losfutter*

Ich darf immer noch 400kcal essen. Ich weiß gar nicht wieso (die Aktivitäten habe ich heute gar nicht notiert).
    *seufz*
    Das sind Probleme...
    Gast gefällt dies

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich darf immer noch 400kcal essen. Ich weiß gar nicht wieso (die Aktivitäten habe ich heute gar nicht notiert).
    *seufz*
    Das sind Probleme...
    Ich finde, dass das gravierende Probleme sind. Zu beginn meines Projektes hatte ich Angst, wie ich mit der Beschränkung auf 80% auskommen soll, jetzt habe ich öfter mal Probleme, die 70% zu überschreiten.

Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wie doof. Ne Stunde noch, das schaffst du noch!

Hier hustet Nr 1 heftig und schnottert sehr. Und wir wollen doch Montag in den Urlaub! ich werd sie mal am Wochenende versuchen auszubremsen, das klappt meist nicht so gut.
    Ich ahne, dass es später wird. Eigentlich sollten sie jetzt in "Eurem Hafen" sein, von dort sind es noch gute 30 Minuten bis zu uns. Tja, noch kam keine NAchricht, dass sie in der Stadt sind, heißt also, dass es später wird.

Purtzel (05/12)