Guten morgen!
Alle noch in den Federn? Tztz!
*Kaffeefass rein roll*
*Tisch deck*
Kind 2 brachte gestern einen Schrieb von der Lehrerin mit, dass sie für alle Kinder einige Arbeitsblätter für Deutsch und Mathe mitgegeben hat und einige Seiten in den Arbeitsheften markiert hat, da sollten die Kinder nach Möglichkeit in den 2 Wochen Ferien immer mal etwas davon machen, das sie nicht so raus kommen.
Und den Hinweis besser immer mal 10-15min an einigen Tagen wie einmal ganz viel an einem Tag...
Kind 2 hat sich gestern gleich nach der Schule hingesetzt und dann rumgemotzt als ich dann nach ner Viertelstunde meinte, sie solle den Rest ein anderes mal machen und nicht alles auf Einmal... (außerdem war sie eh wie letzten Freitag sichtig gereizt und fertig und hat sich nur mit der Schwester gefetzt dabei)...
Heute morgen werde ich um 6:30 wach, weil Kind 2 aufs Klo tappst... danach habe ich gehört wie sie ihren Ranzen holte und ins Wohnzimmer ging....
Um 7 wurde dann Kind 1 wach und kam zu uns und fragte meinen Mann, wann das 1. Spiel anfängt... der schaute nach... oh, das läuft schon... jetzt wird also Rugby-WM geschaut.
Und um 15 uhr haben "unsere" Herren ein Spiel, da möchte sie auch hin zum zuschauen... mal sehen ob ich mich aufraffen kann