Like Tree57564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du nicht?
    Aber natürlich!

Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, du bist ja schon längst wieder draußen!

*raushiev*

Wie lange rufen abends noch die Freunde eurer Kinder bei euch an? Gestern war es 23:10 Uhr, ich hab fast einen Herzschlag bekommen.
    Hätte ich auch bekommen - um diese Uhrzeit ruft hier niemand mehr an

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und wenn, dann hoffentlich auf dem Handy meines Kindes. Ich selbst schlafe um diese Zeit.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon aufgehört. Die Kuh hat sich beschwert.

*hüpf*
    *sing*

Ja! Das ist doch der nette Kleine, mit dem Dreirad. Oder? Wie geht es dem denn? Den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

*Huhna mia, hier wie go egähn*
    *sing*
    Das war ein Roller, aber genau der. Ja, nun, der wohnt halt in Huhndorf, nicht wahr. Gut geht es ihm, und wenn Du zu meinen Spielen kommen würdest, hättest Du ihn auch schon mal wiedergesehen, wir spielen doch in einer Mannschaft. Frag mal Uschi, die kommt ja immer mit, wie der sich entwickelt hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Das ist doch der nette Kleine, mit dem Dreirad. Oder? Wie geht es dem denn? Den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
    Das ist jetzt ein fescher Jüngling

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier bis gestern auch nicht.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und wenn, dann hoffentlich auf dem Handy meines Kindes. Ich selbst schlafe um diese Zeit.
    Ich bin ja immer lange wach, Kind am Wochenende auch, aber das ist dann ja trotzdem so laut und hat mich gleich in den Panikmodus versetzt. Auf Festnetz hat es angerufen, Hähnchen hat auf seinem Handy den Schlafmodus aktiviert.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das war ein Roller, aber genau der. Ja, nun, der wohnt halt in Huhndorf, nicht wahr. Gut geht es ihm, und wenn Du zu meinen Spielen kommen würdest, hättest Du ihn auch schon mal wiedergesehen, wir spielen doch in einer Mannschaft. Frag mal Uschi, die kommt ja immer mit, wie der sich entwickelt hat.
    *stutz*
    Darüber muss ich jetzt erst mal nachdenken.

USCHIII!!!!!

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *in die Federschutzfolie schlüpf*
    *ein Kaffeebad nehm*
    *toter Hahn spiele*
    *schnarch*

Llea, das mit den HA über die Ferien hatte Sohn an der Grundschule auch, da mussten sie immer alle Sachen, die sie in Mathe im Arbeitsheft nicht ausgefüllt hatten, nacharbeiten (und das war immer viel). Hähnchen wäre allerdings never ever selber auf die Idee gekommen, sich da ran zu setzen. Da bewundere ich deine Tochter sehr!
    Der Rest war morgens dann nach etwa 10min erledigt... so arg viel war es gar nicht, sah nur viel aus.

Ich glaube es liegt aber auch daran das sie so selten Hausaufgaben aufhaben (nur Freitags), das ist immer noch was besonderes... und ihr macht das auch alles (noch) Spaß.

Sie ist jetzt schon traurig das sie fertig ist und sie nur das machen sollen, was die Lehrerin markiert hat... ich glaube sie würde sonst in den Ferien das halbe Heft durcharbeiten .

Die Große hat weil sie ja so Probleme mit der Rechtschreibung hat auf Empfehlung der Lehrerin von mir noch ein Arbeitsheft bekommen in dem sie auch freiwillig immer mal arbeitet... die Große natürlich jetzt für die 4. Klasse... die Kleine motzte und wollte unbedingt das für die 1. Klasse... da hat sie jetzt schon über die Hälfte durch... (bekam sie etwa in der 2. Schulwoche und machte sie zu Hause immer mal nach der Schule oder am Wochenende etwas darin)...
    Jetzt hat sie schon angefangen zu verhandeln ob sie das für die 2. Klasse haben darf wenn sie mit dem 1. fertig ist...

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein fescher Jüngling
    Sehr fesch!
    Erste Schwanzfedern bekommt er auch schon.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Rest war morgens dann nach etwa 10min erledigt... so arg viel war es gar nicht, sah nur viel aus.

Ich glaube es liegt aber auch daran das sie so selten Hausaufgaben aufhaben (nur Freitags), das ist immer noch was besonderes... und ihr macht das auch alles (noch) Spaß.

Sie ist jetzt schon traurig das sie fertig ist und sie nur das machen sollen, was die Lehrerin markiert hat... ich glaube sie würde sonst in den Ferien das halbe Heft durcharbeiten .

Die Große hat weil sie ja so Probleme mit der Rechtschreibung hat auf Empfehlung der Lehrerin von mir noch ein Arbeitsheft bekommen in dem sie auch freiwillig immer mal arbeitet... die Große natürlich jetzt für die 4. Klasse... die Kleine motzte und wollte unbedingt das für die 1. Klasse... da hat sie jetzt schon über die Hälfte durch... (bekam sie etwa in der 2. Schulwoche und machte sie zu Hause immer mal nach der Schule oder am Wochenende etwas darin)...
    Jetzt hat sie schon angefangen zu verhandeln ob sie das für die 2. Klasse haben darf wenn sie mit dem 1. fertig ist...
    Ach wie toll! Hoffentlich behält sie ihre Neugier für immer!