Like Tree72921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Als Kulisse wollte ich das Bild von einem neolithischen Langhaus haben. Und zwar von dem Modell, das im Museum vor sich hinstaubt. Leider hatte ich nur ein eher schrattliges Handyfoto, aber mit ein bißchen Zauberei bekomme ich daraus ein reizendes Motiv für den Hintergrund hin.

Jetzt ist es nicht mehr ganz so lang, dafür macht es mehr her - und die wichtigen Teile sind besser zu erkennen. Und an der Seite hab ich etwas Platz fürs Feuer gelassen, in das (tatsächlich!) einer der aus Lehm geformten Becher fällt.

Mal sehen, was mein Drucker daraus macht, denn A3 muß ich montieren... nach dem Mittagessen. Ich brauch wirklich sofort was hinter die Krawatte, denn es ist höchste Zeit für meine Drogen und irgendwie hab ich heute noch gar nicht großartig an Nahrungsaufnahme gedacht.

SO geht Flow
    momsell, silm, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Als Kulisse wollte ich das Bild von einem neolithischen Langhaus haben. Und zwar von dem Modell, das im Museum vor sich hinstaubt. Leider hatte ich nur ein eher schrattliges Handyfoto, aber mit ein bißchen Zauberei bekomme ich daraus ein reizendes Motiv für den Hintergrund hin.

Jetzt ist es nicht mehr ganz so lang, dafür macht es mehr her - und die wichtigen Teile sind besser zu erkennen. Und an der Seite hab ich etwas Platz fürs Feuer gelassen, in das (tatsächlich!) einer der aus Lehm geformten Becher fällt.

Mal sehen, was mein Drucker daraus macht, denn A3 muß ich montieren... nach dem Mittagessen. Ich brauch wirklich sofort was hinter die Krawatte, denn es ist höchste Zeit für meine Drogen und irgendwie hab ich heute noch gar nicht großartig an Nahrungsaufnahme gedacht.

SO geht Flow
    Nimm lieber eine Schale. Wer würde einen ungebrannten Becher benutzen,? Eine ungebrannten Schale könnte man wenigstens zur "Aufbewahrung" nutzen.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

SO geht Flow
    Das sieht ja cool aus

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nimm lieber eine Schale. Wer würde einen ungebrannten Becher benutzen,? Eine ungebrannten Schale könnte man wenigstens zur "Aufbewahrung" nutzen.
    Eigentlich langt ein Klumpen Ton.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das sieht ja cool aus
    Stimmt, der Hintergrund ist 1a.
    Vielleicht sollten wir Mal ganz laut unsere Buddlerin rufen? Die könnte sicher noch Fachtipps geben.

(Fällt eigentlich das Gefäß beim "Verzieren" ins Feuer, weil das jemand noch im Dämmerlicht fertig bekommen wollte?
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Haaaaallllooooo Stall.
    Wenn man während einer Hunderunde an einem spontanen Straßenfest vorbeikommt und freundlich zum Trinken und Essen eingeladen wird, ist das zwar sehr lustig aber auch feuchtfröhlich. Es wurden jetzt Pavillons aufgestellt *g*.
    Ich trockne nur kurz meine Haare, ziehe trockene Klamotten an und wünsche euch ein erholsames WE!
    Fimbrethil, Diamant, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Haaaaallllooooo Stall.
    Wenn man während einer Hunderunde an einem spontanen Straßenfest vorbeikommt und freundlich zum Trinken und Essen eingeladen wird, ist das zwar sehr lustig aber auch feuchtfröhlich. Es wurden jetzt Pavillons aufgestellt *g*.
    Ich trockne nur kurz meine Haare, ziehe trockene Klamotten an und wünsche euch ein erholsames WE!
    *schmunzel*

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich finde Hausaufgaben über die Ferien ja ätzend
    Wenn ein Kind wirklich Defizite hat ist regelmäßiges Üben vielleicht wichtig, andererseits brauchen vielleicht auch gerade solche Kinder mal eine wirklich schulfreie Zeit.
    Die Lehrerin meiner Tochter hat einen Elternbrief mitgegeben, dass bitte alle Kinder wirklich frei machen und wir sie hindern sollen, was für die Schule zu machen. Das ist hier kein Problem (ich fand den Brief super)
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Lehrerin meiner Tochter hat einen Elternbrief mitgegeben, dass bitte alle Kinder wirklich frei machen und wir sie hindern sollen, was für die Schule zu machen. Das ist hier kein Problem (ich fand den Brief super)
    Finde ich eigentlich auch gut... aber mir ist es eigentlich egal, vor allem da das Kind sich so freute und die Sachen in insgesamt 25min fertig hatte.

Und vom lesen kann ich sie zum Beispiel eh nicht abhalten, da hat sie schon festgestellt das sie am Montag in die Bücherei muss, weil sie nichts mehr zum lesen hat.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Waren dann das Spiel der Herrenmannschaft anschauen... der Zwerg hat 2 Bratwürste mit Brötchen verdrückt und nach dem Spiel habe ich erfahren das er noch die Brezel von nem 16 Monate alten Mädel gefuttert hat (das wollte sie nicht und ihr Vater hat sie dann wohl ihm gegeben... und noch Milchbrötchen von nem Freund von ihm, der auch in der Bambinigruppe vom Verein ist)... und als wir danach kurz beim Papa vorbei sind um noch einzukaufen, waren die 1. Worte an den Papa: Ich hab so Hunger!

Das Kind futtert uns echt noch die Haare vom Kopf!