Like Tree39333gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Waren dann das Spiel der Herrenmannschaft anschauen... der Zwerg hat 2 Bratwürste mit Brötchen verdrückt und nach dem Spiel habe ich erfahren das er noch die Brezel von nem 16 Monate alten Mädel gefuttert hat (das wollte sie nicht und ihr Vater hat sie dann wohl ihm gegeben... und noch Milchbrötchen von nem Freund von ihm, der auch in der Bambinigruppe vom Verein ist)... und als wir danach kurz beim Papa vorbei sind um noch einzukaufen, waren die 1. Worte an den Papa: Ich hab so Hunger!

Das Kind futtert uns echt noch die Haare vom Kopf!
    Wir haben uns ja auch das Spiel unserer 1. herren angesehen. Meine Herren, das war nicht so nett anzusehen. Es waren zwar tolle Spielzüge dabei und "wir" haben gewonnen, aber es war sehr agressiv. Aber so was von. Die Krönung war nach dem Abpfiff, dass a einer von den Gegnern auf unsere losgehen wollte. Da waren dann aber ALLE da und haben sich dazwischen gestellt. Es hatte schon was komisches, dass die Trainerin, eineinhalb Köpfe kleiner und halb so viel den Spieler weggedrückt hat. Es ist dann also nichts passiert, aber es waren echt Spannungsgeladenen Sekunden, die sich seeehr in die Länge zogen.

Ich freue mich über den Sieg, aber das war es auch schon, kein schönes Spiel. Die Rettung musste auch gerufen werden, weil sich einer unserer Spieler verletzt hatte, Gott sei Dank OHNE Fremdeinwirkung, ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn da auch nur ein Gegner in der Nähe gewesen wäre.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben uns ja auch das Spiel unserer 1. herren angesehen. Meine Herren, das war nicht so nett anzusehen. Es waren zwar tolle Spielzüge dabei und "wir" haben gewonnen, aber es war sehr agressiv. Aber so was von. Die Krönung war nach dem Abpfiff, dass a einer von den Gegnern auf unsere losgehen wollte. Da waren dann aber ALLE da und haben sich dazwischen gestellt. Es hatte schon was komisches, dass die Trainerin, eineinhalb Köpfe kleiner und halb so viel den Spieler weggedrückt hat. Es ist dann also nichts passiert, aber es waren echt Spannungsgeladenen Sekunden, die sich seeehr in die Länge zogen.

Ich freue mich über den Sieg, aber das war es auch schon, kein schönes Spiel. Die Rettung musste auch gerufen werden, weil sich einer unserer Spieler verletzt hatte, Gott sei Dank OHNE Fremdeinwirkung, ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn da auch nur ein Gegner in der Nähe gewesen wäre.
    Oh je.... ein schönes Spiel war es bei uns auch nicht wirklich... und dazu noch verloren...

Aggressionen lagen auch in der Luft... einmal im Spiel mussten 3 Spieler von uns einen Kameraden festhalten, weil er auf nen Gegner losgehen wollte.. Was da im Vorfeld vorgefallen war, hatte ich nicht mitbekommen, da wird es sicherlich einen Grund gegeben habe, eigentlich kenne ich den Spieler nicht so, der ist eigentlich eher ruhig und besonnen .

Insgesamt spielten die Gegner oft unnötig aggressiv und auch unfair... es gab für sie auch einen Platzverweis (der auch längst überfällig war und ein anderer Spieler hätte den eigentlich auch verdient gehabt...)...

Aber nach dem Spiel war Rugbytypisch alles wieder gut und man feiert gemeinsam mit den Gegnern bei nem Bier .

Zum Abendessen hab ich mir ne Packung Sushi mitgenommen, leider hab ich mich beim aufreißen der Sojasoßenpackung so ungeschickt angestellt das ich jetzt mein Handy halb drin gebadet habe... gut das ich nachdem ich das vorherige im Klo gebadet habe ein Wasserdichtes .
    BriQ gefällt dies

Zum Abendessen hab ich mir ne Packung Sushi mitgenommen, leider hab ich mich beim aufreißen der Sojasoßenpackung so ungeschickt angestellt das ich jetzt mein Handy halb drin gebadet habe... gut das ich nachdem ich das vorherige im Klo gebadet habe ein Wasserdichtes .
    Da warst Du ja richtig vorausschauend.

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Oh je.... ein schönes Spiel war es bei uns auch nicht wirklich... und dazu noch verloren...

Aggressionen lagen auch in der Luft... einmal im Spiel mussten 3 Spieler von uns einen Kameraden festhalten, weil er auf nen Gegner losgehen wollte.. Was da im Vorfeld vorgefallen war, hatte ich nicht mitbekommen, da wird es sicherlich einen Grund gegeben habe, eigentlich kenne ich den Spieler nicht so, der ist eigentlich eher ruhig und besonnen .

Insgesamt spielten die Gegner oft unnötig aggressiv und auch unfair... es gab für sie auch einen Platzverweis (der auch längst überfällig war und ein anderer Spieler hätte den eigentlich auch verdient gehabt...)...

Aber nach dem Spiel war Rugbytypisch alles wieder gut und man feiert gemeinsam mit den Gegnern bei nem Bier .
    Gerade kam noch meine Hibbelmors aus der Halle, die war etwas länger geblieben, weil sie einen kleinen Jungen betreut hat, während sich der Vater geduscht hat. Dabei hat sie sich mit dem gegneriscchen Torwart noch unterhalten können. Aggresivität hin oder her, er meinte zu meiner Tochter, dass "wir" zu recht gewonnen hätten. Das finde ich ja mal sportlich.
    Lleanora und Schiri gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gerade kam noch meine Hibbelmors aus der Halle, die war etwas länger geblieben, weil sie einen kleinen Jungen betreut hat, während sich der Vater geduscht hat. Dabei hat sie sich mit dem gegneriscchen Torwart noch unterhalten können. Aggresivität hin oder her, er meinte zu meiner Tochter, dass "wir" zu recht gewonnen hätten. Das finde ich ja mal sportlich.
    Das finde ich immer klasse, wenn man das ehrlich zugeben kann.

Letztes Wochenende spielte unsere U10 bei nem kleinen Freundschaftsturnier mit... eigentlich haben wir ja ne Spielegemeinschaft, aber für 2 Mannschaften hätten wir zu wenig Spieler gehabt für eine zu Viele... da haben sie sich geeinigt das die andere Mannschaft alleine spielt und unsere mit 2 Spielern aus ner anderen Mannschaft eine Piratenmannschaft bildet... obwohl sie also 2 fremde Spieler dabei hatten, haben sie sich super geschlagen, einige Spiele gewonnen und gegen unseren Partner auch richtig richtig stark gespielt (eigentlich haben sie immer die etwas stärkeren Spieler gehabt...) und hätten sie fast geschlagen. So ging es dann unentschieden aus, weil unsere am Ende verschlafen hatten das das Spiel doch noch nicht fertig sondern nur unterbrochen war ).

Da kam nach dem Spiel auch der Trainer der Partnermannschaft und hat sie gelobt wie stark sie gespielt hätte und das sie eigentlich hätten gewinnen sollen...
    wenhei gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Wir essen heute auch asiatisch, weil wir nur zu dritt sind. Die Chinamampf-Nichtmöger sind aushäusig.

Konfusius sagt: WanTan in Ehlen kann niemand velwehlen.

Dauert allerdings noch etwa eine Stunde, bis der Lieferbube hier eintrifft.
    … niemals rechtfertigen

Viviane ist offline Poweruser

Wen interessieren Spekulatius und Lebkuchen...

Es gibt ihn wieder....

den Stallkea-Adventskalender...

Und zwei Exemplare wohnen nun hier.
    (Letztes Jahr musste ich einen nachkaufen, weil mich eines Abends der Schokojeeper willenlos gemacht hat )

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Es gibt ihn wieder....

(Letztes Jahr musste ich einen nachkaufen, weil mich eines Abends der Schokojeeper willenlos gemacht hat )
    Die Seite lahmt... Ist da wieder Hachez drin?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Es gibt ihn wieder....

Au ja, die müssen wir auch wieder besorgen!
    Uschi-Blum gefällt dies