Weiß ich auch nicht. Aber nicht Hachez!
Ach, der ist das? Ach blöd.. Mag ich auch nicht so.
Ich hatte schonmal 10€ und 5€.
Mal sehen, wenn ich hinkomme, kaufe ich den. Extra würde ich aber eh nicht hinfahren.
@Wennie, ich gönne mir täglich dann ein bischen. Abends. Das klappt grad gut. Ich notiere das auch brav.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ui, mein Mitleid ist dir gewiss - auch wenn ich Voltigieren besser find als Fußball!
Ich brauch mal den Tritt in den Allerwertesten. Wäscheberge müssen bezwungen und gebügelt werden, Sachen zusammengesucht werden für den Urlaub ab Montag und morgen hab ich keine Zeit, Schwiegervater feiert Geburtstag...
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Das ist auch das erste mal, dass es so klappt bei mir.
Ich halte mich allerdings auch zurück, und kaufe nicht die Küken-Produkte. Da könnte ich mich auch nicht beherrschen, fürchte ich.
Stattdessen kaufe ich Lindt oder so, und will mal schauen, wo ich hochwertigere Schomiprodukte bekommen kann. Also ohne Aromen, möglichst gute Produktionsbedingungen und so.
Wenn ich so weitermache, bin ich spätestens Ende Oktober unter hundert. Das hatte ich ewig nicht mehr....
Mir hilft das tatsächlich auch, was hier so berichtet wird. Auch deine Bemühungen motivieren mich mit.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv