Like Tree49276gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Darf im mal rum-memmeln?
    K2 hat morgen ihr erstes Voltiturnier. Treffen um 7.30 h bei 50 Minuten Anfahrt. Und das, wo ich doch die Eule bin.
    Das ist autsch. Meine Grinsebacke muss morgen auch schon um 8:15 Uhr am Treffpunkt sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

Ludwig GmbH der Krüger Gruppe...
    Wer auch immer das ist.
    Weiß ich auch nicht. Aber nicht Hachez!

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Okay, ich gönn mir einen anderen. Triumph/Schogetten schmecken mir nicht so gut.
    Ach, der ist das? Ach blöd.. Mag ich auch nicht so.

Da hatte ich in den letzten 4 Jahren immer nur 2x5 Euro drin.... Da fürchte ich, hab ich kein Händchen für den Glücksgriff.
    Ich hatte schonmal 10€ und 5€.

Mal sehen, wenn ich hinkomme, kaufe ich den. Extra würde ich aber eh nicht hinfahren.

@Wennie, ich gönne mir täglich dann ein bischen. Abends. Das klappt grad gut. Ich notiere das auch brav.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Weiß ich auch nicht. Aber nicht Hachez!

Ach, der ist das? Ach blöd.. Mag ich auch nicht so.

Ich hatte schonmal 10€ und 5€.

Mal sehen, wenn ich hinkomme, kaufe ich den. Extra würde ich aber eh nicht hinfahren.

@Wennie, ich gönne mir täglich dann ein bischen. Abends. Das klappt grad gut. Ich notiere das auch brav.
    Ich freue mich sehr, dass das bei Dir so gut klappt. Ich habe leider das Problem, dass ich dann immer Lust auf mehr bekomme. Mir fällt es echt leichter, gar nichts zu naschen als nur ein bisschen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

Darf im mal rum-memmeln?
    K2 hat morgen ihr erstes Voltiturnier. Treffen um 7.30 h bei 50 Minuten Anfahrt. Und das, wo ich doch die Eule bin.
    Ui, mein Mitleid ist dir gewiss - auch wenn ich Voltigieren besser find als Fußball !

Ich brauch mal den Tritt in den Allerwertesten. Wäscheberge müssen bezwungen und gebügelt werden, Sachen zusammengesucht werden für den Urlaub ab Montag und morgen hab ich keine Zeit, Schwiegervater feiert Geburtstag...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr, dass das bei Dir so gut klappt. Ich habe leider das Problem, dass ich dann immer Lust auf mehr bekomme. Mir fällt es echt leichter, gar nichts zu naschen als nur ein bisschen.
    Das ist auch das erste mal, dass es so klappt bei mir.
    Ich halte mich allerdings auch zurück, und kaufe nicht die Küken-Produkte. Da könnte ich mich auch nicht beherrschen, fürchte ich.
    Stattdessen kaufe ich Lindt oder so, und will mal schauen, wo ich hochwertigere Schomiprodukte bekommen kann. Also ohne Aromen, möglichst gute Produktionsbedingungen und so.

Wenn ich so weitermache, bin ich spätestens Ende Oktober unter hundert. Das hatte ich ewig nicht mehr....
    Mir hilft das tatsächlich auch, was hier so berichtet wird. Auch deine Bemühungen motivieren mich mit.
    Uschi-Blum und Viviane gefällt dies.

Das ist auch das erste mal, dass es so klappt bei mir.
    Ich halte mich allerdings auch zurück, und kaufe nicht die Küken-Produkte. Da könnte ich mich auch nicht beherrschen, fürchte ich.
    Stattdessen kaufe ich Lindt oder so, und will mal schauen, wo ich hochwertigere Schomiprodukte bekommen kann. Also ohne Aromen, möglichst gute Produktionsbedingungen und so.

Wenn ich so weitermache, bin ich spätestens Ende Oktober unter hundert. Das hatte ich ewig nicht mehr....
    Mir hilft das tatsächlich auch, was hier so berichtet wird. Auch deine Bemühungen motivieren mich mit.
    Ach das freut mich. Und ich freue mich wirklich um jedes Gramm, dass bei Dir runter ist, tierisch mit. Bal d mehr, als bei meinen Bemühungen. Keine Ahnung, warum, aber es ist so.

Purtzel (05/12)

Ui, mein Mitleid ist dir gewiss - auch wenn ich Voltigieren besser find als Fußball !

Ich brauch mal den Tritt in den Allerwertesten. Wäscheberge müssen bezwungen und gebügelt werden, Sachen zusammengesucht werden für den Urlaub ab Montag und morgen hab ich keine Zeit, Schwiegervater feiert Geburtstag...
    Meine Kinder fragten gerade, ob Deine Kinder von unserem Besuch wissen. Wenn nicht, baten die Kinder, sie in Unwissenheit zu lassen, damit es eine Überraschung ist.

Purtzel (05/12)

Ach das freut mich. Und ich freue mich wirklich um jedes Gramm, dass bei Dir runter ist, tierisch mit. Bal d mehr, als bei meinen Bemühungen. Keine Ahnung, warum, aber es ist so.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

Meine Kinder fragten gerade, ob Deine Kinder von unserem Besuch wissen. Wenn nicht, baten die Kinder, sie in Unwissenheit zu lassen, damit es eine Überraschung ist.
    Ich glaub, ich hätte es mal erwähnt. Aber ob sie es noch wissen?

Wobei es bei Nr 1 ne schlechte Idee ist, ihr nix zu sagen, sie braucht ja immer Vorlauf. Wir könnten es ihr aber erst an dem Morgen sagen, das würde reichen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv