Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hätte es mal erwähnt. Aber ob sie es noch wissen?

Wobei es bei Nr 1 ne schlechte Idee ist, ihr nix zu sagen, sie braucht ja immer Vorlauf. Wir könnten es ihr aber erst an dem Morgen sagen, das würde reichen.
    Ich habe ja auch gar keine Ahnung, warum den Kindern das so wichtig ist. Und ihr kennt Eure Kinder besser. Wir wollen ja einen entspannten Tag verbringen, wenn es dafür nötig ist, den Kindern das zu erzählen, dann ist es das. Das werden meine Kinder verstehen, denn meine Hibbelmors ist ja auch so.
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ui, mein Mitleid ist dir gewiss - auch wenn ich Voltigieren besser find als Fußball !

Ich brauch mal den Tritt in den Allerwertesten. Wäscheberge müssen bezwungen und gebügelt werden, Sachen zusammengesucht werden für den Urlaub ab Montag und morgen hab ich keine Zeit, Schwiegervater feiert Geburtstag...
    Zum Fußball fahre ich dann am Dienstag.

Ich freue mich ja wirklich, dass sie nun einen Platz beim Volti hat und sogar an Turnieren teilnehmen kann, aber am Sonnatg um 6.30 h losfahren zu müssen, finde ich echt hart.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich freue mich ja wirklich, dass sie nun einen Platz beim Volti hat und sogar an Turnieren teilnehmen kann, aber am Sonnatg um 6.30 h losfahren zu müssen, finde ich echt hart.
    Das ist auch unchristlich!

*Thermoskanne Kaffee vorbereite*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Das IST hart, mein Mitleid sei Dir gewiss.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist autsch. Meine Grinsebacke muss morgen auch schon um 8:15 Uhr am Treffpunkt sein.
    Ich glaub die Mädels müssen 8.30 am Treffpunkt sein, aber sicher bin ich mir nicht...

Naja mein Mann wirds wissen, der organisiert das ja

apropo... reicht ja nicht das er 3 Jugendmannschaften Managed und eine trainiert...

Jetzt ist er auch noch in der Orga von der Turnierserie und wird unter anderem die Managermeetings vorm Spiel halten usw...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Mädels müssen 8.30 am Treffpunkt sein, aber sicher bin ich mir nicht...

Naja mein Mann wirds wissen, der organisiert das ja
    Ich muss hier auch noch meinen Mann davon überzeugen, dass er morgen mit der Grinsebacke aufsteht.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Da habe ich ja Glück, hier muss ich nur heute noch auf Kind 4 warten (Premierenfeier) und morgen können alle ausschlafen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss hier auch noch meinen Mann davon überzeugen, dass er morgen mit der Grinsebacke aufsteht.
    Oh ich muss auf jeden Fall mit aufstehen und sie zum Treffpunkt hier fahren... er hat ja keinen Fühererschein und wir haben 2 Trikottaschen plus die Erstehilfekästen für alle Mannschaften hier rumstehen....

Aber ich werf die nur raus, dann fahren die mit dem Vereinsbus weiter und ich wieder heim...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ich muss auf jeden Fall mit aufstehen und sie zum Treffpunkt hier fahren... er hat ja keinen Fühererschein und wir haben 2 Trikottaschen plus die Erstehilfekästen für alle Mannschaften hier rumstehen....

Aber ich werf die nur raus, dann fahren die mit dem Vereinsbus weiter und ich wieder heim...
    Du hast ja auch noch den Zwerg, der wohl auch kein Langschläfer ist. Hier steht der Mann mit auf und schckt das Kind dann nur los.

Purtzel (05/12)