Like Tree82716gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Prima, da darf ich mal zwei Tage hintereinander ausschlafen und was passiert? Mein Körper kennt so viel Schlaf wohl nicht und quittiert das mit Schnöf. Hmpf, ich soll doch heute nachmittag wieder singen.

Dann hoffe ich mal, dass das Hustagil wieder die gewohnt Wirkung zeigt und dann ist es halbwegs gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin schon getüncht und will in einer knappen halben Stunde los.
    Außerdem haben wir noch Dauerregen (ihr wahrscheinlich auch).
    Ein Tag, den man im Bett verbringen sollte. Sohn macht alles richtig!
    Ach Fim.

Dann sei heute abend rechtzeitig daheim, dass Du da noch mal eine Runde Heulen kannst. Das ist so wichtig. Viel Spaß bei Deinem Sohn und hoffentlich eine recht freie Strecke.

Und ja, den Dauerregen haben wir auch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diese verfluchten Trottel von der Rentenversicherung!
    Kindergeldkasse hatte ja weitergezahlt wegen Behinderung.
    Freitag kommt Post der RV, dass sie die Rente einstellen, wegen Ende Ausbildung, kann also nix mehr telefonieren oder was auch immer.
    Gestern dann die KK, wie er denn ab Dienstag weiter versichert sein könnte.

Ich könnte kotzen!

Sind die nicht in der Lage, so was rechtzeitig zu schicken oder eine Vorankündigung zu machen .

So, und jetzt guckt auf die Uhrzeit!
    Verdammt, ich brauche ab und ein bisschen Schlaf.
    Und mir sind die Hände gebunden wegen WE.
    Was denken die sich, denken die überhaupt?
    Ach Mensch, das braucht man gar nicht Aber das lässt sich Montag bestimmt klären.

Zickzackkind Gast

Ich habe keinen Nerv mehr.
    Gestern der Ileus, RV, KV, Bahnprobleme durch Sturm, Schienenersatzverkehr ab Donnerstag.
    Ich würde mich am liebsten in die Ecke legen und heulen.
    Das ist aber auch beschixxen - einfach laufen kommt in Deinem Leben irgendwie gar nicht vor

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Prima, da darf ich mal zwei Tage hintereinander ausschlafen und was passiert? Mein Körper kennt so viel Schlaf wohl nicht und quittiert das mit Schnöf. Hmpf, ich soll doch heute nachmittag wieder singen.

Dann hoffe ich mal, dass das Hustagil wieder die gewohnt Wirkung zeigt und dann ist es halbwegs gut.
    Gute Besserung!
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke schön.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Hier läuft es auch wieder mal, auch wenn das nur Peanuts sind im Vergleich...

Ich hab wie geplant Mann und die Mädels beim Treffpunkt rausgeworfen... alle Taschen vom Kofferraum in den Bus (Hatten ja die Trikots und Ersthilfekästen) Kinder mit Kindersitzen in den Bus... uns verabschiedet... Bus fuhr los... ich und Zwerg fuhren heim.

9:45 Nachricht von meinem, sie wären zügig durchgekommen und hätten dann beim Ausladen gemerkt das die Sporttasche von der Großen nicht im Bus war (hatte sie zu hause stehen lassen... und wir mit dem Zwerg und dem Rest beschäftigt natürlich auch nicht drauf geachtet... die kleine Schwester hat ihre Tasche!)

Ist natürlich toll... Mundschutz drin, Stollenschuhe drin, Wechselkleidung bzw was warmes zum überziehen wenn es kälter wird drin)...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier läuft es auch wieder mal, auch wenn das nur Peanuts sind im Vergleich...

Ich hab wie geplant Mann und die Mädels beim Treffpunkt rausgeworfen... alle Taschen vom Kofferraum in den Bus (Hatten ja die Trikots und Ersthilfekästen) Kinder mit Kindersitzen in den Bus... uns verabschiedet... Bus fuhr los... ich und Zwerg fuhren heim.

9:45 Nachricht von meinem, sie wären zügig durchgekommen und hätten dann beim Ausladen gemerkt das die Sporttasche von der Großen nicht im Bus war (hatte sie zu hause stehen lassen... und wir mit dem Zwerg und dem Rest beschäftigt natürlich auch nicht drauf geachtet... die kleine Schwester hat ihre Tasche!)

Ist natürlich toll... Mundschutz drin, Stollenschuhe drin, Wechselkleidung bzw was warmes zum überziehen wenn es kälter wird drin)...
    Oh nein, und nun?

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Oh nein, und nun?
    Das wollte ich gerade wörtlich genauso schreiben. ???
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh nein, und nun?
    Keine Ahnung, Mann meinte sie improvisieren...

Mundschutz kann man meist vor Ort kaufen bzw hat der Trainer meist in weiser Voraussicht welche dabei, heißes Wasser lässt sich eigentlich auch immer organisieren, wird ja eigentlich immer auch Kaffee verkauft und Tee...

bleiben die Schuhe.. Stollenschuhe sind keine Pflicht... muss sie wohl zur Not in ihrem Freizeitschuhen spielen, hat man halt schlechteren Halt auf dem Rasen.

Das ich jetzt hinfahre lohnt auf jeden Fall nicht, bis ich da wäre, wären 2 von 4 Spielen eh um...
    Gast gefällt dies