Like Tree72921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, Mann meinte sie improvisieren...

Mundschutz kann man meist vor Ort kaufen bzw hat der Trainer meist in weiser Voraussicht welche dabei, heißes Wasser lässt sich eigentlich auch immer organisieren, wird ja eigentlich immer auch Kaffee verkauft und Tee...

bleiben die Schuhe.. Stollenschuhe sind keine Pflicht... muss sie wohl zur Not in ihrem Freizeitschuhen spielen, hat man halt schlechteren Halt auf dem Rasen.

Das ich jetzt hinfahre lohnt auf jeden Fall nicht, bis ich da wäre, wären 2 von 4 Spielen eh um...
    Gerade erfahren ein Teamkollege hat ein Ersatzpaar Schuhe dabei... ne größe zu groß aber besser wie nichts.
    Uschi-Blum, wenhei und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gerade erfahren ein Teamkollege hat ein Ersatzpaar Schuhe dabei... ne größe zu groß aber besser wie nichts.
    Das hatten wir auch mal, am Treffpunkt getroffen, Fahrgemeinschaftengebildet, um Autos zu sparen und am Ziel stellt die Torfrau fest, dass sie ihre Tasche im eingenen Auto gelassen hat. Wie gut, dass meine Kinder immer ihre Turnschuhe dabei haben, so konnte eines meiner Kinder aushelfen.
    Lleanora und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hatten wir auch mal, am Treffpunkt getroffen, Fahrgemeinschaftengebildet, um Autos zu sparen und am Ziel stellt die Torfrau fest, dass sie ihre Tasche im eingenen Auto gelassen hat. Wie gut, dass meine Kinder immer ihre Turnschuhe dabei haben, so konnte eines meiner Kinder aushelfen.
    Der ganze morgen war auch schon recht chaotisch... eigentlich haben wir dir Kinder recht früh geweckt um keinen Stress zu haben... meinst die sind mal in die Pötte gekommen? Dann als endlich alle angezigen und gekämmt waren, merkt Kind 2 das sie ihren Mundschutz wohl Freitag irgendwo auf dem Trainingsplatz vergessen/verloren hätte... in der Tasche war er eben nicht... das war 2min bevor wir los wollten. Also schnell Wasserkocher an, gut das wir auch immer einige Mundschütze in Reserve haben... schnell angepasst... eingepackt, wollten los... hat die Große noch keine Schuhe an und dann fand sie die auch nicht, den an ihrem Platz im Schuhregal standen sie nicht... mein Mann hat sie dann unter ihrem Bett gefunden... und jetzt als Krönung die vergessene Tasche...

Hoffe mal das Turnier selbst läuft etwas weniger chaotisch ab...
    Gast gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Nerv mehr.
    Gestern der Ileus, RV, KV, Bahnprobleme durch Sturm, Schienenersatzverkehr ab Donnerstag.
    Ich würde mich am liebsten in die Ecke legen und heulen.
    seh es so:
    das Sturmfeld nimmt die nördliche Route um dir Zeit für die wichtigen Telefonate zu verschaffen

wobei wir noch die Berechnungen von heute Nachmittag und Abend abwarten, bevor wir irgendwas in Alarmbereitschaft versetzen
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Der ganze morgen war auch schon recht chaotisch... eigentlich haben wir dir Kinder recht früh geweckt um keinen Stress zu haben... meinst die sind mal in die Pötte gekommen? Dann als endlich alle angezigen und gekämmt waren, merkt Kind 2 das sie ihren Mundschutz wohl Freitag irgendwo auf dem Trainingsplatz vergessen/verloren hätte... in der Tasche war er eben nicht... das war 2min bevor wir los wollten. Also schnell Wasserkocher an, gut das wir auch immer einige Mundschütze in Reserve haben... schnell angepasst... eingepackt, wollten los... hat die Große noch keine Schuhe an und dann fand sie die auch nicht, den an ihrem Platz im Schuhregal standen sie nicht... mein Mann hat sie dann unter ihrem Bett gefunden... und jetzt als Krönung die vergessene Tasche...

Hoffe mal das Turnier selbst läuft etwas weniger chaotisch ab...
    Das hört sich ja nach einem sehr entspannten Vormittag an.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das hört sich ja nach einem sehr entspannten Vormittag an.
    Ach 8:45 war ich zu Hause, seitdem ist es wieder entspannt.... den Stress hat jetzt ja mein Mann
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Ach 8:45 war ich zu Hause, seitdem ist es wieder entspannt.... den Stress hat jetzt ja mein Mann
    Das, was Du vom frühen Vormittag schreibst, reicht an Trubel für den ganzen Tag.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    seh es so:
    das Sturmfeld nimmt die nördliche Route um dir Zeit für die wichtigen Telefonate zu verschaffen

wobei wir noch die Berechnungen von heute Nachmittag und Abend abwarten, bevor wir irgendwas in Alarmbereitschaft versetzen
    Fim bleibt am Montag zu Hause! Gute Idee!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wir sind mal zu einem Zeltturnier gefahren, hatten die Torwarttasche auch dabei. Nur die eigene Tasche mit Schläger, Schuhen, etc... ist zu Hause geblieben Ihr wurde dann auch ausgeholfen und hat dazu geführt, dass sie dann ihren Torwartschläger bekommen hat (dort gibt es immer einen Hockeyverkauf)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Schnitzel, Bratkartoffeln, SC. Hollandaise, Erbsen, Möhren, Spargel und Brokkoli in den Stall stelle *

Gleich gehe ich ins Kino, Shawn das Schaf, mit meinem 7 jährigen Patenkind :freu :
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.