Like Tree65786gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Re: Monsterfred II

Griaßgod.

Ich komme gerade aus luftigen Höhen, denn wir waren zum Geburtstagsbrunch vom Schwiegermütterlein eingeladen - im Drehrestaurant vom Olympiaturm. Hier ist schönes Wetter (nur ein bißchen diesig, wir haben tatsächlich im Häusermeer die Wiesn fast nicht gefunden) und die Aussicht über die Stadt war herrlich.

Weniger herrlich ist der leichte Schwindel, der mich da oben immer überfällt, auch wenn sich das Ding nur gaaanz laaangsaaam dreht.

Und das Buffet war nicht so wirklich das viele Geld wert, das es gekostet hat.

Immerhin sind alle satt geworden und ich spar mir heute Abend das Kochen. Außerdem haben wir, die Schwiegereltern, der Schwager und alle Kinder jetzt für die nächsten Treffen ein ergiebiges Thema, denn sie motzen und maulen alle gern und der heutige Brunch hat dafür jede Menge Anlässe geboten.

Jetzt muß ich die Beine ein bißchen hochlegen und eine Runde Salbutamol inhalieren, bevor ich mich wieder zur Sippe in die Steinzeit begebe. Gestern habe ich gute Fortschritte gemacht und gleich jage ich die ersten Requisiten und Figuren aus dem Drucker.

Ich muß mir nur klar werden, wie groß die Darsteller bei einer Kamishibai-Bühne (DIN A 3) werden sollen.

Am Donnerstag rücke ich nämlich mit der kleinen Bühne aus, weil ich für das große Theater nicht fit genug bin.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Griaßgod.

Ich komme gerade aus luftigen Höhen, denn wir waren zum Geburtstagsbrunch vom Schwiegermütterlein eingeladen - im Drehrestaurant vom Olympiaturm. Hier ist schönes Wetter (nur ein bißchen diesig, wir haben tatsächlich im Häusermeer die Wiesn fast nicht gefunden) und die Aussicht über die Stadt war herrlich.

Weniger herrlich ist der leichte Schwindel, der mich da oben immer überfällt, auch wenn sich das Ding nur gaaanz laaangsaaam dreht.

Und das Buffet war nicht so wirklich das viele Geld wert, das es gekostet hat.

Immerhin sind alle satt geworden und ich spar mir heute Abend das Kochen. Außerdem haben wir, die Schwiegereltern, der Schwager und alle Kinder jetzt für die nächsten Treffen ein ergiebiges Thema, denn sie motzen und maulen alle gern und der heutige Brunch hat dafür jede Menge Anlässe geboten.

Jetzt muß ich die Beine ein bißchen hochlegen und eine Runde Salbutamol inhalieren, bevor ich mich wieder zur Sippe in die Steinzeit begebe. Gestern habe ich gute Fortschritte gemacht und gleich jage ich die ersten Requisiten und Figuren aus dem Drucker.

Ich muß mir nur klar werden, wie groß die Darsteller bei einer Kamishibai-Bühne (DIN A 3) werden sollen.

Am Donnerstag rücke ich nämlich mit der kleinen Bühne aus, weil ich für das große Theater nicht fit genug bin.
    10-15 cm hoch? (Wenn dein Bühnenbild das Langhaus ist)
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Schnitzel, Bratkartoffeln, SC. Hollandaise, Erbsen, Möhren, Spargel und Brokkoli in den Stall stelle *

Gleich gehe ich ins Kino, Shawn das Schaf, mit meinem 7 jährigen Patenkind :freu :
    Was gibt es zum Abendessen?

unser Nachtmahl haben wir bereits vorbestellt: Pizza
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Was gibt es zum Abendessen?

unser Nachtmahl haben wir bereits vorbestellt: Pizza
    Hier gibts auch Pizza.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier gibts auch Pizza.
    Nachts?

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Nachts?
    Hoffentlich nicht...

Kommt hoffentlich bald an... die Kinder haben Kohldampf

Das Nachtmahl hatte ich überlesen

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht...

Kommt hoffentlich bald an... die Kinder haben Kohldampf

Das Nachtmahl hatte ich überlesen
    ich glaube, ich will jetzt Currywurst, Pommes rot-weiß

oder nur Pommes?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Der Auftritt heute war toll, volles Haus, nur fröhliche Gesichter. Das Hustagil hat seine Wirkung gezeigt, ich fühlte mich gar nicht mehr angegriffen, dafür fühle ich mich leicht fiebrig, aber das darf ja auch mal. Nein, ich werde nicht anchmessen, so schlimm isses nicht, ich denke, einfach nur Folge der normalen Erkältung. Noch etwas Hustagil zur NAcht und alles ist wieder gut.

Meine Chorleitung habe ich heute fast einen Herzinfarkt verschafft, weil ich sie mit großen Augen angeshen habe und keinen Text mehr hatte. Wie gut, dass mir das so früh aufgefallen war, da war noch eine Teil Refrain und das Zwischenspiel übrig, so dass mir der Text rechtzeitig wieder eingefallen ist.
    Fimbrethil, Lleanora und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

*herein getanzt komme*
    *Knuddler und Texte, Sporttaschen und Helikopter verteil*
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

Eieiei...

Gestern bade ich mein HAndy in Sojasoße... heute spucke Kaffee auf meinen Bildschirm.... was ich mir morgen wohl feines einfallen lasse?