Like Tree116295gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … kann ich auch, Momang.
    Uiuiuiuiui, so jugendlich? Wow!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Man ist so alt, wie man sich fühlt - und ich bin gefühlt höchstens fünfundzwanzig... wenn überhaupt.

Und ich kann jedes meiner Avatarkostüme innerhalb von ein paar Minuten ändern, wenn es um Kleinigkeiten wie Muster und Farbe geht. Ein Umstand, der mir gerade wieder zugute kommt, weil ich meinen guten, alten Kaschperl in ein Steinzeitkostüm stecken will.

Morgen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Man ist so alt, wie man sich fühlt - und ich bin gefühlt höchstens fünfundzwanzig... wenn überhaupt.

Und ich kann jedes meiner Avatarkostüme innerhalb von ein paar Minuten ändern, wenn es um Kleinigkeiten wie Muster und Farbe geht. Ein Umstand, der mir gerade wieder zugute kommt, weil ich meinen guten, alten Kaschperl in ein Steinzeitkostüm stecken will.

Morgen.
    Oh, das wird ein Kuschelkasper
    Silm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, keine Ahnung. Erzählt hat sie nichts, das könnte ich aber nochmal erfragen. Du redest von der Großen? Irre, wenn das stimmt, wie klein die Welt mal wieder ist.

Ach, oder meinst Du das A wirklich (und nicht für hier verfremdet), also das Kind, das mit A beginnt? Das kann durchaus sein, wenn ich den Status bei WA richtig erkenne, waren dort heute ein paar Jungs bei St. Pauli. Waren die Kumpel in etwa 9 Jahre alt?

Ich meinte das Kind, das mit A beginnt, gesehen habe ich nicht viel von den Kindern, aber gehört.
    9 könnte hinkommen.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Kind, das mit A beginnt, gesehen habe ich nicht viel von den Kindern, aber gehört.
    9 könnte hinkommen.
    Dann werden das Kumpels von meiner A gewesen sein. Dass auf der Strecke noch eine A wohnen sollte, die einen (Ur)Opa in B-Town hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn man dann noch weiß, dass mind. ein Kumpel bei St. Pauli war.

Hach, ist das lustig, da könnte meine A ja tatsächlich morgen den einen Jungen ansprechen: "Ach, ihr habt über mich bzw. meinen Opa gestern gesprochen?"
    Fimbrethil, Cafetante und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Morgen.
    Oh, wo hast du denn das Foto von mir her?
    *strahl*
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Moin ihr Lieben!
    *Kaffee und Friesennerz in den Stall stelle*
    Kommt alle gut in die Woche!
    Hier regnet es ordentlich vor sich hin. Ich glaube, ich nehme heute doch das Auto statt das Fahrrad für den Weg zur Arbeit.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben!
    *Kaffee und Friesennerz in den Stall stelle*
    Kommt alle gut in die Woche!
    Hier regnet es ordentlich vor sich hin. Ich glaube, ich nehme heute doch das Auto statt das Fahrrad für den Weg zur Arbeit.
    Hier würde es dich vielleicht vom Rad wehen...
    Guten Morgen allerseits
    Silm

User Info Menu

Moin.

Sogar hier unten im Süden ist es recht windig, hab ich gerade gemerkt. Zum Glück waren wir gestern auf dem Olypiaturm, denn bei so einem Wetter bin ich noch weniger gern da oben auf 180 Metern Höhe.

Hoffentlich wehts auf der Wiesn nix um.

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Wettervorhersager sagt vorher, daß wir hier bis Mittag immer mal wieder Böen von plus/minus sechzig Stundenkilometern erwarten. Das erklärt, warum die Jalousien so klappern und das Windspiel an der Terrasse ein bißchen arg hysterisch klimpert...