Like Tree117288gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei wennie. Die dekoriert den noch schön.

Heute bin ich bissel sentimental. Ich gehöre ja zum Gründungsinventar dieser Firma und heute gibt es uns seit sage und schreibe 25 Jahren. Schon Wahnsinn irgendwie. Wir haben mit 2 Zimmern und 20 Aktenordnern angefangen. Heute sind es ein paar Zimmer mehr. Eines ist nur allein das Archiv und die Aktenordner laufen eine ganze Wand lag.
    *dicken Blumenstrauß durch Ancheloh' überreichen lass*
    Toll!

@all *drück*
    *quetsch*

Mir stelle ich gerade die Frage: "Wer sind Sie? Und was haben Sie mit meinem Huhn gemacht?".
    Ich habe doch gerade tatsächlich eine Banane gegessen, weil ich richtig Hunger hatte, und das Essen gibt es erst um 15 Uhr.
    Ich habe mir also kein Brot mit Nutella oder zwei Knoppers reingepfiffen.
    *augenreib*

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht wirklich. Meine Kraft reicht, wenn es hochkommt fürs Sofa. Hm, ich höre Hörbücher und spiele Gardenscapes, meinst du sowas? Das hält mich etwas vom Grübeln ab.
    Sachen, die dich vom Grübeln abhalten, sind gut, finde ich.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh.
    Ich habe erst an Paula gedacht als ich das las.
    Bei euch waren die Probleme eher bei der Organisation und Aufgabenverteilung (auch zw.den Standorten)?
    Dann ist der BR sicher richtig.
    Viel.Erfolg!
    Organisation, Aufgaben, Chefs, gewachsene Strukturen, die uns in der derzeitigen Situation noch mehr hemmen, undurchsichtige Stellenvergaben, die den Unmut noch mehr wachsen lassen... Gerade in der Chefetage müsste ein Umdenken stattfinden, wenn nicht sogar ein Großteil ausgetauscht. Viele von denen sind richtiggehend stolz darauf, dass sie damals in die Stellen gerutscht sind, weil sie die richtigen Leute kannten. Heute, wo Flexibilität ein Muss ist, fällt uns das gehörig auf die Füße!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *dicken Blumenstrauß durch Ancheloh' überreichen lass*
    Toll!

@all *drück*
    *quetsch*

Mir stelle ich gerade die Frage: "Wer sind Sie? Und was haben Sie mit meinem Huhn gemacht?".
    Ich habe doch gerade tatsächlich eine Banane gegessen, weil ich richtig Hunger hatte, und das Essen gibt es erst um 15 Uhr.
    Ich habe mir also kein Brot mit Nutella oder zwei Knoppers reingepfiffen.
    *augenreib*
    Hilde das freut mich sehr, eine wirklich tolle Leistung. Und Bananen sättigen so schön, finde ich.

Bald gibt es Essen für Dich, musst nimmer lang durchhalten.
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vivi, Glückwunsch ans Kind für die 2! Manchmal flutscht es einfach.
    Ich möchte dann trotz der guten Note am liebsten das Kind schütteln. Es ist mir unbegreiflich, wie man so falsch schreiben kann, aber wenn es drauf ankommt, geht es urplötzlich.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hilde das freut mich sehr, eine wirklich tolle Leistung. Und Bananen sättigen so schön, finde ich.

Bald gibt es Essen für Dich, musst nimmer lang durchhalten.
    Ich habe mir jetzt Sushi besorgt und werde die 45 Ruhe zum Essen nutzen.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt Sushi besorgt und werde die 45 Ruhe zum Essen nutzen.
    Gute Idee! In Ruhe essen ist was feines!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei wennie. Die dekoriert den noch schön.

Heute bin ich bissel sentimental. Ich gehöre ja zum Gründungsinventar dieser Firma und heute gibt es uns seit sage und schreibe 25 Jahren. Schon Wahnsinn irgendwie. Wir haben mit 2 Zimmern und 20 Aktenordnern angefangen. Heute sind es ein paar Zimmer mehr. Eines ist nur allein das Archiv und die Aktenordner laufen eine ganze Wand lag.
    Glückwunsch zur Silberhochzeit mit der Firma!
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich möchte dann trotz der guten Note am liebsten das Kind schütteln. Es ist mir unbegreiflich, wie man so falsch schreiben kann, aber wenn es drauf ankommt, geht es urplötzlich.
    Ich hatte 38 Fahrstunden und mein Fahrlehrer glaubte nicht daran, dass ich jemals den FS bestehe. Bei der Fahrprüfung bin ich zum ersten Mal tadellos gefahren.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, ich brauch Motivation, so ein ganz klein wenig, bitte. Ich bin mit meinem Papierkram und was da so zugehört, so gut wie durch und zum letzten Teil mag ich mich grad nicht aufraffen. Menno, nur noch einen Sammeleinzug machen, so schwer ist das doch nicht. Ich mag trotzdem nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, ich brauch Motivation, so ein ganz klein wenig, bitte. Ich bin mit meinem Papierkram und was da so zugehört, so gut wie durch und zum letzten Teil mag ich mich grad nicht aufraffen. Menno, nur noch einen Sammeleinzug machen, so schwer ist das doch nicht. Ich mag trotzdem nicht.
    *schubs*

@Uschi, gibst du mir mal bitte den Cabrioschlüssel?