Zitat von momsell *den Reißwolf rüberschick* *weiterschnarch* Oha, der leistet bestimmt gute Arbeit, der holt mich hier raus, aber ob das Fim so recht ist?
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein! Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10) Purtzel (05/12)
Zitat von Uschi-Blum *Kükenriegel vor Wennies Schnabel baumeln lass* Ich habe keine Ahnung, vor was Du den Kükenriegel baumeln lässt, mein Schnabel ist es nicht, der ist unter Papier vergraben.
Zitat von wenhei Ich habe keine Ahnung, vor was Du den Kükenriegel baumeln lässt, mein Schnabel ist es nicht, der ist unter Papier vergraben. Huch! Na, an verfressenen Hühnern mangelt es hier ja nicht. *unbekannten Schnabel stopf* Ich schicke dir einen Bernhadiner mit Colafässchen! Aber nur ausnahmsweise!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Uschi-Blum Huch! Na, an verfressenen Hühnern mangelt es hier ja nicht. *unbekannten Schnabel stopf* Ich schicke dir einen Bernhadiner mit Colafässchen! Aber nur ausnahmsweise! Cool, danke
Zitat von wenhei Wo möchtest Du hin? Eigentlich nirgendwo hin. Nur, ich denke es ist besser, wenn Uschi eine Weile nicht mehr fährt.... *auf den Strafzettelberg zeig* Aber, bei diesem Chaos hier, fahre ich mal schnell...äh...zur Pizzeria und besuche Mario. Und du räumst schnell auf, junge Dame!
Zitat von TanteHilde Eigentlich nirgendwo hin. Nur, ich denke es ist besser, wenn Uschi eine Weile nicht mehr fährt.... *auf den Strafzettelberg zeig* Aber, bei diesem Chaos hier, fahre ich mal schnell...äh...zur Pizzeria und besuche Mario. Und du räumst schnell auf, junge Dame!
Zitat von wenhei Tja, wer Chaos macht, kann auch aufräumen! *zum Cabrio schlender* *irritiert den Reißwolf bemerke* *kopfschuttel*
Zitat von TanteHilde Tja, wer Chaos macht, kann auch aufräumen! *zum Cabrio schlender* *irritiert den Reißwolf bemerke* *kopfschuttel* Boa, nee, aber ICH habe doch das Chaos gar nicht angerichtet. Glaub ich zumindest.
Zitat von wenhei Boa, nee, aber ICH habe doch das Chaos gar nicht angerichtet. Glaub ich zumindest. Ja, klar. War bestimmt die *umguck* Momsi! Los, mach mal flotti und dann ins Nest. *losbraus*
Zitat von TanteHilde Ja, klar. War bestimmt die *umguck* Momsi! Los, mach mal flotti und dann ins Nest. *losbraus* *aufräum*
Foren-Regeln