Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Die Kurzversion:
Ich wollte Hilfe.
Ich weiß, wo meine Probleme liegen. Der Test, den ich ausfüllen musste, hatte aber nichts mit mir zu tun.
Haben Sie keinen Appetit?
Leiden Sie unter Gewichtsvelust?
Ähh Nein, ich bin ein Frustfresser und werde immer fetter. Danach wurde aber nicht gefragt.
Quälen Sie Tiere? --》 WTF???
Dann bekam ich im Gespräch nur zu hören, dass meine Probleme ja objektiv keine wären. (Angst, dass mein Mann seine Erkrankung doch nicht überwunden hat, Angst, dass ich irgendwann die Folgen meiner Chemos und Bestrahlungen bekomme, Angst, dass ich die Krebs-Gene meines Vater habe...)
Das tut schon beim Lesen weh.
Ich musste auch mal einen Test ausfüllen, den fand ich auch dermaßen daneben. Und dann konnte ich das noch nicht mal rückmelden, weil ich den nach ausfüllen einfach abgeben sollte.
Eine Frage lautete: "Fühlen Sie sich oft minderwertig und denken daran sich umzubringen?" Was soll man darauf antworten, wenn man nur ja oder nein anklicken kann? Das sind für mich zwei Fragen, den ersten Teil hätte ich mit ja beantwortet, den zweiten mit nein. Der Test ist also für mich nicht auswertbar gewesen, haben die Auswerter natürlich nicht gemerkt.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)