Like Tree73759gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kein Problem, denn mit der kleineren Bühne bin ich wesentlich mobiler als mit der Ausrüstung für die "große".

Und ich glaube, diese "kleine" Show mach ich zukünftig öfter, denn für mich ist es wesentlich einfacher zu organisieren und zu spielen und ich kann das Publikum noch besser einbeziehen. Das kam gestern ganz gut an.

Wann und wo... ?
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Vielleicht mach ich ein kleines Mini-Theaterstück für den diesjährigen ErE-Adventskalender!
    Lleanora, silm, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wir können BriQ dazu überreden, das bei einem Stalltreffen zu zeigen!
    Die Idee ist wunderbar.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Vielleicht mach ich ein kleines Mini-Theaterstück für den diesjährigen ErE-Adventskalender!
    Auch eine schöne Idee!
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auch eine schöne Idee!
    Ich antworte hier nochmal auf die Trinkfrage.Falls dein Kind pures Wasser nicht mag, könntest du noch auf solche "Teebeutel" für kaltes Wasser zurückgreifen. Die gängen auch ins Handgepäck.+ leere Trinkflasche oder To-go-becher reicht aus und sich was zum Trinken zu machen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich antworte hier nochmal auf die Trinkfrage.Falls dein Kind pures Wasser nicht mag, könntest du noch auf solche "Teebeutel" für kaltes Wasser zurückgreifen. Die gängen auch ins Handgepäck.+ leere Trinkflasche oder To-go-becher reicht aus und sich was zum Trinken zu machen
    Danke schön. Nicht mögen ist relativ. Klar trinkt sie anderes lieber, aber zum Training und zu Spielen nimmt sie meistens Wasser mit.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Guten Abend, die Hühners.

Ich hab ein kleines Hüngerchen, bin aber gerade viel zu fau… äh müde, um mir was zu machen. Gibt es hier nicht irgendeinen braven Küchengockel, der das übernehmen könnte?

Paul Bocuhnse, Hähni Oliver oder Alfred Huhnbeck, vielleicht?

Mit einem raffiniert belegtem Schnittchen und einem schönen Salat wäre ich schon zufrieden, vorweg ein kleines Süppchen und danach ein noch warmer Schomoladenpudding… ich bin da nicht anspruchsvoll.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Guten Abend, die Hühners.

Ich hab ein kleines Hüngerchen, bin aber gerade viel zu fau… äh müde, um mir was zu machen. Gibt es hier nicht irgendeinen braven Küchengockel, der das übernehmen könnte?

Paul Bocuhnse, Hähni Oliver oder Alfred Huhnbeck, vielleicht?

Mit einem raffiniert belegtem Schnittchen und einem schönen Salat wäre ich schon zufrieden, vorweg ein kleines Süppchen und danach ein noch warmer Schomoladenpudding… ich bin da nicht anspruchsvoll.
    Ich kann Dir Kartoffeln, Schinkenwürfel und gestofte Bohnen anbieten. Ich habe so gar keinen Plan, was mich geritten hat, gleich zweimal in einer Woche das Kochen zu übernehmen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke, Wennie - aber so was ähnliches hatte ich heute Mittag. Kartoffeln, grüne Bohnen und Würstchen.

In der Zwischenzeit war ich selber in der Küche, um mir ein bißchen Rumfort-Mampf aufzuwärmen.

Wenn der Jüngste nachher heimkommt (gegen halb zehn), bekommt er die gewünschte Kürbiscremesuppe und dazu Sesam-Grissini. Die anderen beiden können dann mitlöffeln oder sich eine Stulle zurechtmachen.

Die Suppe hab ich vorhin gekocht und püriert, ich mache sie dann nur noch heiß und stelle das Kernöl und die gesalzenen Kürbiskerne daneben - akrat so, wie in der schönen Steiermark.
    wenhei gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Danke, Wennie - aber so was ähnliches hatte ich heute Mittag. Kartoffeln, grüne Bohnen und Würstchen.

In der Zwischenzeit war ich selber in der Küche, um mir ein bißchen Rumfort-Mampf aufzuwärmen.

Wenn der Jüngste nachher heimkommt (gegen halb zehn), bekommt er die gewünschte Kürbiscremesuppe und dazu Sesam-Grissini. Die anderen beiden können dann mitlöffeln oder sich eine Stulle zurechtmachen.

Die Suppe hab ich vorhin gekocht und püriert, ich mache sie dann nur noch heiß und stelle das Kernöl und die gesalzenen Kürbiskerne daneben - akrat so, wie in der schönen Steiermark.
    Kürbiscremesuppe klingt gut!

Purtzel (05/12)