Like Tree83746gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nix Massage, erst mal noch ein paar Schritte gehen! Bei mir stehen 10.381 Schritte auf der Uhr!

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Fein gemacht, Blümchen!

Aber ich hab leider, leiiider grad … äh... die Hände in Palmolive, da kann ich bedauerlicherweise nicht mit einer Krallenmassage dienen. Zuuu schade, echt.

*Krallenkalle ranpfeif*
    *stumm auf die Krallen zeig*
    *schnarch*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… "Krallenkalle"?! (plärr)
    … niemals rechtfertigen

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Nix Massage, erst mal noch ein paar Schritte gehen! Bei mir stehen 10.381 Schritte auf der Uhr!
    Ich hab meine Uhr heute gar nicht erst angelegt (es wären wohl auch nur so 500 Schritte). Ab morgen sind es dann wieder täglich etwa 10000 bis Dienstschluss (sag noch mal, dass Erzieherinnen den ganzen Tag nur rumsitzen und Kaffee trinken).

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Das sag ich ihm seit mittlerweile... äh... dreißig Jahren. Aber er ist manchmal so g'schamig.

Wobei sich das langsam legt; am Donnerstag hat er freihändig seine Vorträge beim "Türöffner"-Tag gehalten - in voller Rüstung. Und dann ist er in der Mittagspause so gewandet mit uns zum Essen in die Wirtschaft gegangen.

Das hätts früher nicht gegeben.

Vielleicht sollte ich diesen neuen Mut bei Gelegenheit mal auf eine Tanzfläche schleifen...

(… ohne Rüstung)
    Ja, da würde ich dann schon andere Gewandung empfehlen
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Uhr heute gar nicht erst angelegt (es wären wohl auch nur so 500 Schritte). Ab morgen sind es dann wieder täglich etwa 10000 bis Dienstschluss (sag noch mal, dass Erzieherinnen den ganzen Tag nur rumsitzen und Kaffee trinken).
    Die spielen doch nur ein bisschen mit den Kindern! Das ist doch keine Arbeit.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Die spielen doch nur ein bisschen mit den Kindern! Das ist doch keine Arbeit.
    Ja, das kommt noch dazu.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

(Frau Q blättert im Kuhlender)

Hmmm… morgen ist "glücklich-trotz-Glatze"-Tag, das könnte ich mit einem der rosa beschleiften Avatare verbinden, die für den gesamten Oktober angesagt sind. (Breast Cancer Awareness Month)

Es ist aber auch "Tag des Morgenmuffels" in Deutschland, "Tag der Badewanne" in Amerika und die katholische Kirche feiert das "Rosenkranzfest".

Schwierig, schwierig - was zieh ich nur an?
    Rosenkranz in der Badewanne!
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Rock schwingen oder Seilchen springen als Bewegung?

Ich war heute morgen schon laufen und danach im Museum, jetzt ist chillen angesagt.
    Ich wollte diese Woche mal ausprobieren, was passiert, wenn ich mal nicht turne. Selbst das Radfahren ist ausgefallen wegen ist nicht. Und dann musste ich Freitag 1,5 Stunden durch de Stadt laufen und heute auch noch etwas. Also so ganz ohne BEwegung geht es nicht, obwohl das mal geplant waar.

Aber ja, so beschwingt, wie die Dame im Avatar der Q den Rock schwingt, bekomme ich Lust, doch noch mal zu turnen. Also, vorhin, nun bin ich vullfreeten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das sag ich ihm seit mittlerweile... äh... dreißig Jahren. Aber er ist manchmal so g'schamig.

Wobei sich das langsam legt; am Donnerstag hat er freihändig seine Vorträge beim "Türöffner"-Tag gehalten - in voller Rüstung. Und dann ist er in der Mittagspause so gewandet mit uns zum Essen in die Wirtschaft gegangen.

Das hätts früher nicht gegeben.

Vielleicht sollte ich diesen neuen Mut bei Gelegenheit mal auf eine Tanzfläche schleifen...

(… ohne Rüstung)
    Wieso ohne Rüstung?
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Rosenkranz in der Badewanne!
    Mit mießmutigem Gesicht. Okay, wird auf die 80 Pixel etwas schwieriger, aber die Q kann zaubern, die bekommt das hin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)