Like Tree83394gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Bügelwäsche erledigt!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Bügelwäsche erledigt!
    Verwandtschaft wieder zu Hause! *ebenfalls
    wenhei gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe da mal einen ganz andere Frage: Wie sieht es nun eigentlich mit dem Stalltreffen am 19. aus? Haben wir uns auf Fims Stadt geeinigt? Wo wollen wir uns treffen? Wann wollen wir uns treffen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal einen ganz andere Frage: Wie sieht es nun eigentlich mit dem Stalltreffen am 19. aus? Haben wir uns auf Fims Stadt geeinigt? Wo wollen wir uns treffen? Wann wollen wir uns treffen?
    Ich habe die Details verpasst und komme dahin, wo ich soll. Es wäre mir aber ganz lieb, wenn ich nicht den ganzen Tag in einem Indoorspielplatz verbringen müsste.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich habe die Details verpasst und komme dahin, wo ich soll. Es wäre mir aber ganz lieb, wenn ich nicht den ganzen Tag in einem Indoorspielplatz verbringen müsste.
    Es gibt ja noch gar keine Details. Aber eine Änderung: Da Zickzackkind leider nicht kommen kann, werden weder jewels noch ich unsere Kinder mitbringen. Somiit entfällt das Bespaßungsprogramm für Kinder und wir können nett irgendwo einkehren.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Es gibt ja noch gar keine Details. Aber eine Änderung: Da Zickzackkind leider nicht kommen kann, werden weder jewels noch ich unsere Kinder mitbringen. Somiit entfällt das Bespaßungsprogramm für Kinder und wir können nett irgendwo einkehren.
    Auch wenn ich es anders gewünscht hätte *seufz* - aber ich wünsche Euch natürlich viel Spaß und hoffe dass es irgendwann mal klappt - vielleicht bei schönem Wetter, ich habe da von einem Piratenschiff gehört
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Dass Zickzackkind nicht kommen kann, finde ich sehr schade - das mit dem entfallenen Bespaßungsprogramm nicht (meine Abneigung liegt natürlich nicht daran, dass ich eure Kinder nicht leiden könnte, ich bin nur gerade etwas kindersatt).
    jewels und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es anders gewünscht hätte *seufz* - aber ich wünsche Euch natürlich viel Spaß und hoffe dass es irgendwann mal klappt - vielleicht bei schönem Wetter, ich habe da von einem Piratenschiff gehört
    Welch wunderbare Idee. Ja, ich finde es auch schade, dass es mit Euch nicht klappt, ich hätte Euch wirklich gerne kennengelernt. Aber wenn es jetzt eben nicht klappt, so können wir dann ja den Vorteil daraus ziehen und ohne Kinder anreisen. Für Dich und Deine Kinder hätte ich sie herzlich gerne mitgenommen, aber so kann ich mich auch über einen kinderfreien Tag freuen.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dass Zickzackkind nicht kommen kann, finde ich sehr schade - das mit dem entfallenen Bespaßungsprogramm nicht (meine Abneigung liegt natürlich nicht daran, dass ich eure Kinder nicht leiden könnte, ich bin nur gerade etwas kindersatt).
    Ich bin nie davon ausgegangen, dass Du unsere Kinder nicht magst, aber gerade bei Deinem Beruf kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass Du Dich am Wochenende über kindfrei freust.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich bin nie davon ausgegangen, dass Du unsere Kinder nicht magst, aber gerade bei Deinem Beruf kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass Du Dich am Wochenende über kindfrei freust.
    Da bin ich beruhigt. Ja, ich freu mich echt über kindfrei, im Moment wenigstens. Eigentlich freu ich mich gerade über jedes Freisein von irgendwelchen Verpflichtungen und Stressfaktoren.
    Gast gefällt dies