Like Tree82760gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wirklich Hühner, ich komme nicht dazu jeden Tag hier zu lesen. Und ihr legt mal eben 4 Seiten hin (ich habe die höchstmögliche Anzahl an Beiträgen eingestellt).
    Ich wünsche nachträglich noch alles Gute, stelle Glühwein in den Stall (nein, der macht nicht süchtig), biete einen Käsekuchen und Soljanka an. Beides übrigens aus dem Dutch Oven. Ich bin nach wie vor glücklich, dass wir die gekauft haben!
    Mann möchte momentan nicht mit seiner Mutter reden, er ist zu verärgert dafür.
    Mein Körper macht komische Dinge. Eigentlich sollte ich wohl zum Arzt, praktisch ist das erst möglich, wenn sich die berufliche Situation entspannt. Ja, ohne mich gehts auch, klar. Aber dann wäre eine Kollegin alleine (eine von den Netten) und das möchte ich ihr nicht zumuten. Wir haben, trotz Zusage, einfach kein Personal! Zum kotz**.
    Gast gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wirklich Hühner, ich komme nicht dazu jeden Tag hier zu lesen. Und ihr legt mal eben 4 Seiten hin (ich habe die höchstmögliche Anzahl an Beiträgen eingestellt).
    Ich wünsche nachträglich noch alles Gute, stelle Glühwein in den Stall (nein, der macht nicht süchtig), biete einen Käsekuchen und Soljanka an. Beides übrigens aus dem Dutch Oven. Ich bin nach wie vor glücklich, dass wir die gekauft haben!
    Mein Körper macht komische Dinge. Eigentlich sollte ich wohl zum Arzt, praktisch ist das erst möglich, wenn sich die berufliche Situation entspannt. Ja, ohne mich gehts auch, klar. Aber dann wäre eine Kollegin alleine (eine von den Netten) und das möchte ich ihr nicht zumuten. Wir haben, trotz Zusage, einfach kein Personal! Zum kotz**.

Ab zum Arzt, egal was die berufliche Situation sagt. Wenn du umkippst muss die nette Kollegin noch länger alleine auskommen!
    Fimbrethil, Lleanora, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin nie davon ausgegangen, dass Du unsere Kinder nicht magst, aber gerade bei Deinem Beruf kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass Du Dich am Wochenende über kindfrei freust.
    Hätte ich mich auch - ein wirklicher Indoorspielplatzfan bin ich auch nicht - aber für Euch wäre es mir das definitiv wert gewesen

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Gute Besserung! Ich kann dich echt verstehen, vor der Entscheidung, ob ich die Kollegen alleine lasse, weil ich krank bin, stehe ich auch immer mal (und gehe dann auch meistens hin, wenn es irgendwie geht).

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hätte ich mich auch - ein wirklicher Indoorspielplatzfan bin ich auch nicht - aber für Euch wäre es mir das definitiv wert gewesen
    Gut, eines der nächsten Treffen wird so geplant, das man den Piratenspielplatz am Meer nutzen kann, dann musst du aber auch kommen
    Fimbrethil, wenhei, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Geh zum Arzt! Los! Es dankt Dir keiner, auch nicht die nette Kollegin, wenn Du Deine Granzen übertritts und dann erst recht lange ausfällst.

Zum Rest: So viele Baustellen auf einmal, das ist nicht schön. Okay, der Käsekuchen IST gut, danke dafür.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ab zum Arzt, egal was die berufliche Situation sagt. Wenn du umkippst muss die nette Kollegin noch länger alleine auskommen!
    Würde ich normalerweise auch jedem raten. In dem Fall halte ich lieber noch 1 oder 2 Wochen durch. Wenn auch noch Fieber dazu kommen sollte, dann muss es ohne mich gehen.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Ich kann dich echt verstehen, vor der Entscheidung, ob ich die Kollegen alleine lasse, weil ich krank bin, stehe ich auch immer mal (und gehe dann auch meistens hin, wenn es irgendwie geht).
    An dich musste ich denken. Und habe ein schlechtes Gewissen. Bei euch ist die Situation ungleich schlimmer. Finde ich.
    Das wird morgen früh eine Bettkanteentscheidung. Aber ich werde wohl eher gehen als zu hause zu bleiben.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Geh zum Arzt! Los! Es dankt Dir keiner, auch nicht die nette Kollegin, wenn Du Deine Granzen übertritts und dann erst recht lange ausfällst.

Zum Rest: So viele Baustellen auf einmal, das ist nicht schön. Okay, der Käsekuchen IST gut, danke dafür.
    Hm, zum Arzt kann ich ja. Wenn ich so darüber nachdenke. Die Medikamente kann ich in der Apotheke holen.
    Na gut, zum Arzt gehe ich nach der Arbeit.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Gut, eines der nächsten Treffen wird so geplant, das man den Piratenspielplatz am Meer nutzen kann, dann musst du aber auch kommen
    Im Mai?
    wenhei und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hm, zum Arzt kann ich ja. Wenn ich so darüber nachdenke. Die Medikamente kann ich in der Apotheke holen.
    Na gut, zum Arzt gehe ich nach der Arbeit.
    Und wenn er Dir eine AU aufdrückt, dann NIMM sie.

Ist meinem Kollegen passiert, der fühlte sich nciht so richtig gut, aber noch nicht schlecht genug für einen Arzt. Der ist von unserem Chef zum Arzt geschickt worden. War auch gut, so, der Arzt hat den Kollegen für 4 Tage aus dem Verkehr gezogen. Da ging das dann richtig los. Das war für den Kollegen richtig gut.
    Gast und Strickli gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)