Like Tree74019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Champignon-Filet-Topf mit grünen Erbsen und Gurkensalat. Und eben Spätzle.

Und zum Kaffee gab es eine Pfirsich-Knuspertorte und eine Schokoladen-Kaffee-Torte mit zweierlei Schokoschichten.
    Das hört sich lecker an. Wann bekochst du den Stall in RL?

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich lecker an. Wann bekochst du den Stall in RL?
    Wie viele sind wir denn? Ich muss sagen, dass ich mit 13 Personen schon echt am Limit bin.

Gast Gast

Vermutlich reicht auch die Warnung "Bordsteinkante". Normalerweise stelle ich mich nicht zweimal auf dieselbe Weise paddelig an.
    Zum Thema Bordsteinkante: Letztes Jahr um diese Zeit waren Mann, Freunde und ich bei einer hier in der Gegend bekannten Band. Im Saal war alles chic (ich hatte drei kleine Bier).
    Kaum aus dem Saal habe ich eine vor den Kopf bekommen. Ich weiß NIX mehr ab dem Moment. Mein Mann hat mich sicher zum Auto geführt. Blöd nur, dass ich den Abend die Schuhe mit 8cm Absatz an hatte... Eine Bordsteinkante wurde mir zum Verhängnis. Immerhin, wie ich da als Maikäfer auf dem Rücken lag, das weiß ich noch!
    Und wer fährt in etwa drei Wochen wieder da hin, die Band sehen/hören? Jap. Ich. Diesmal nur mit Cola. Und mit ohne hohem Absatz...!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das lasst ihr lieber bleiben, sonst muss jewels ihr Fachwissen "Rücken" anwenden.
    Okay, ich pack dann nochmal ein neues Blister Schmerztabletten ein, besser auch schon für in 14 Tagen.
    wenhei und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie viele sind wir denn? Ich muss sagen, dass ich mit 13 Personen schon echt am Limit bin.
    Könnte ungefähr passen, wenn wir Männer und Kinder daheim lassen. Wer zuerst da ist, hat halt einen Platz am Tisch (schon mal Schlafplatz bei meinen Schwiegereltern organisier). Und viele Spätzle kannst du ja.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Okay, ich pack dann nochmal ein neues Blister Schmerztabletten ein, besser auch schon für in 14 Tagen.
    Ich hatte eigentlich vor, ungestützt und ungestürzt durch den Tag zu kommen.
    Fimbrethil, jewels, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich hatte eigentlich vor, ungestützt und ungestürzt durch den Tag zu kommen.
    Wer weiss, wer es braucht Du bist durch mit Stürzen! Ich pack es trotzdem ein
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wer weiss, wer es braucht Du bist durch mit Stürzen! Ich pack es trotzdem ein
    Besser ist das! Danke für deine Fürsorge!
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    du teilst uns Deine Sorgen mit, wie jeder andere auch. Nee, gar nciht wie jeder andere, ich finde, Du hast da noch eine ruhige Art dabei. Deine Formulierungen sind sehr beschreibend und in meinen Ohren gar nicht jammerig.

Und wo, wenn nicht hier, kannst Du bedenkenlos mal Deinen Stress abladen? Du bist doch auch für andere da, das fällt Dir vielleicht gar nicht so auf. Aber Du hast mir doch mit dem Purtzel beigestanden, oder mit meinen Großeltern. Warum also sollen wir nicht auch für Dich da sein?
    Sehr gut formuliert!
    *strickli drück*
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sehr gut formuliert!
    *strickli drück*
    Danke! Jetzt, nach vier Tagen frei, bin ich auch wieder relativ entspannt und harre gespannt der Dinge, die morgen geschehen werden. Wer ist wohl diesmal krank? Kommt die Kollegin, die sich seit drei Wochen alle paar Tage wieder gesund meldet und dann am Morgen doch wieder absagt? Kommt die angekündigte Kollegin von der Zeitarbeit?
    Gast gefällt dies