Like Tree104211gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #196411
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich müsste dringend ins Bett, aber die Ruhe hier tut gerade so gut. Morgen werde ich das wieder bereuen.
    Oh, das kenne ich auch.
    Die Ruhe, wenn.alle schlafen. Brauche ich auch zum Auftanken.
    Silm

  2. #196412
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, das kenne ich auch.
    Die Ruhe, wenn.alle schlafen. Brauche ich auch zum Auftanken.
    Ein paar Tage habe ich es ja geschafft, diese Zeit zu überspringen und direkt ins Bett zu gehen. Da war ich wirklich ausgeschlafen.
    Aber wenn ich den ganzen Tag auf Hochtouren laufe, bekomme ich den Dreh einfach nicht.

  3. #196413
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Es ist doch Morgen... ah, ja... tatsächlich.

    Die gute Nachricht: der Erstgeborene ist in einer anderen Abteilung und kann darum an den meisten Tagen mit dem Bus zur Arbeit fahren. Er braucht das Mama-Taxi nur an einem Tag pro Woche.

    Die schlechte Nachricht: an diesem Tag muß er um vier Uhr (!) im Betrieb sein...

    (Die Diskussion, warum ich ihn fahre und warum er kein eigenes Auto hat, führe ich garantiert nicht in diesem Strang, erst recht nicht um diese Zeit... und eigentlich gar nicht. Wir machen das hier eben so. )

    Hübschen Montag, allerseits!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #196414
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Es ist doch Morgen... ah, ja... tatsächlich.

    Die gute Nachricht: der Erstgeborene ist in einer anderen Abteilung und kann darum an den meisten Tagen mit dem Bus zur Arbeit fahren. Er braucht das Mama-Taxi nur an einem Tag pro Woche.

    Die schlechte Nachricht: an diesem Tag muß er um vier Uhr (!) im Betrieb sein...

    (Die Diskussion, warum ich ihn fahre und warum er kein eigenes Auto hat, führe ich garantiert nicht in diesem Strang, erst recht nicht um diese Zeit... und eigentlich gar nicht. Wir machen das hier eben so. )

    Hübschen Montag, allerseits!
    Guten Morgen,

    finde ich gut dass Du das nicht diskutierst - passt zu Deiner Sig (mein Mitleid hast Du zu so früher Stunde trotzdem )

  5. #196415
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Hier schlafen die 3 anderen Hausbewohner noch, die haben noch Ferien, nur ich muss raus. Wir sind nur alle angeschlagen, mir geht's am besten, dann kommt Nr 1.,ich würd sagen, wir sind nur erkältet. Der Hahn und Nr 2 kann mann schon als krank eingruppieren, wenn die nächtliche Ruhestörung durch Husten mitgewertet wird. Ich wurde heute nacht aus dem Bett geschmissen und sollte in ein Kinderbett umziehen, damit der Mann sich nicht vierteilen muss (okay, halbieren hätte auch gereicht )

    Ich muss nachher mal gucken, das Bett von Nr 1 liess das Gefühl entstehen, man wird an den Füßen aufgehängt, mit 2 Kissen mehr hätte ich dann endlich nicht mehr das Gefühl, auf dem Kopf zu stehen. Unangenehm - und jetzt frag ich mich gerade, warum ich nicht einfach die Füße ans Kopfende gelegt hab

    Lange Rede, kurzer Sinn :Frühstücksbuffet ist aufgedeckt, Kaffe und Tee stehen bereit. Macht keinen Unfug, ich geh dann mal arbeiten....
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #196416
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das gibt bei mir dafür mindestens 30 Sympathiepunkte
    Gast gefällt dies

  7. #196417
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    jedenfalls sieht das gut aus, der Knabe macht sich prächtig.

  8. #196418
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffee schlürf*
    *Brötchen beleg*
    *Stall&Herz durchblätter*

    Gute Besserung, guten Morgen, und so.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  9. #196419
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kaffee schlürf*
    *Brötchen beleg*
    *Stall&Herz durchblätter*

    Gute Besserung, guten Morgen, und so.
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Ich gehe gleich auch wieder ins Bett wenn die Meute weg ist.

  10. #196420
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    jedenfalls sieht das gut aus, der Knabe macht sich prächtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •