Like Tree106139gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung, sorum wird es wieder logisch.

Und zur Rüsselpest: Die können wir uns überall holen, das zählt nicht. Es zählt nur, ob das Kind fit genug für einen Besuch ist.

Äh, besorg Hustagil Balsam, das wirkt Wunder.
    Oh je, ich muss doch noch wieder mehr drauf achten, dass meine Posts lesbar sind... Der doofe kleine Mann im Tablet, der immer nach eigenem Gusto korrigiert...

Ich hab die Lütte abgehört, keine Auffälligkeiten, keine Spastik, das ist gut. Sie schläft in meinem Bett deutlich "aufrecht", so geht es gerade ganz gut. Hustagil guck ich mir mal an.

Schön, dass du da entspannt bist, wenn es bei ihr so läuft, wie bei allen, dann ist sie Donnerstag wieder fit und Freitag werden wir Spass haben. Ich schreib dir gleich mal anderswo.

Ich such übrigens nette, indische Rezepte (oder Kochbücher), ich mag nur keinen Kokosgeschmack in herzhaften Essen. Hat jemand Ideen?
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh je, ich muss doch noch wieder mehr drauf achten, dass meine Posts lesbar sind... Der doofe kleine Mann im Tablet, der immer nach eigenem Gusto korrigiert...

Ich hab die Lütte abgehört, keine Auffälligkeiten, keine Spastik, das ist gut. Sie schläft in meinem Bett deutlich "aufrecht", so geht es gerade ganz gut. Hustagil guck ich mir mal an.

Schön, dass du da entspannt bist, wenn es bei ihr so läuft, wie bei allen, dann ist sie Donnerstag wieder fit und Freitag werden wir Spass haben. Ich schreib dir gleich mal anderswo.

Ich such übrigens nette, indische Rezepte (oder Kochbücher), ich mag nur keinen Kokosgeschmack in herzhaften Essen. Hat jemand Ideen?
    *Abstand vom kranken Küken halte*
    *Schnabelschutz überzieh*
    Nnbrt, vn Lckr.
    *nuschel*

*Schutz kurz abzieh*
    Naanbrot, von Lecker.
    Ansonsten habe ich mir mal Garam Masala (odet so? Das Gewürz) besorgt, und muss noch ein Rezept finden dafür.
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Abstand vom kranken Küken halte*
    *Schnabelschutz überzieh*
    Nnbrt, vn Lckr.
    *nuschel*

*Schutz kurz abzieh*
    Naanbrot, von Lecker.
    Ansonsten habe ich mir mal Garam Masala (odet so? Das Gewürz) besorgt, und muss noch ein Rezept finden dafür.
    Makhan-Hähnchchen und Naanbrot hab ich schon getestet, das Rezept von lecker guck ich mir nochmal an, vielleicht geht das ja schneller mit dem Teig.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Makhan-Hähnchchen und Naanbrot hab ich schon getestet, das Rezept von lecker guck ich mir nochmal an, vielleicht geht das ja schneller mit dem Teig.
    Zumindest in der Papierausgabe gibt es zwei Varianten. Eine davon ohne Hefe, die ist flott. Und die habe ich schon häufiger gemacht.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*
    Habe ich jetzt tatsächlich gekocht!

*notier für's Wochenende*

Meine Kinder sind da etwas seltsam. Die finden Gemüse toll. Auch Salat. *augenroll*
    Die wollten auch lieber richtig ins Restaurant, anstatt zum goldenen M!
    Meine gehen auch lieber ins Restaurant - das Goldene M wird aber auch gerne genommen. Salat und Gemüse werden hier auch gerne gegessen - leider mag trotzdem immer irgendeiner etwas nicht. Wir haben definitiv zuviele Kinder - wobei die Jungs mittlerweile so gut wie alles klaglos essen, und gerade bei Sohn1 macht mir das Hoffnung für unsere Mäkeltante Nummer 3.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine gehen auch lieber ins Restaurant - das Goldene M wird aber auch gerne genommen. Salat und Gemüse werden hier auch gerne gegessen - leider mag trotzdem immer irgendeiner etwas nicht. Wir haben definitiv zuviele Kinder - wobei die Jungs mittlerweile so gut wie alles klaglos essen, und gerade bei Sohn1 macht mir das Hoffnung für unsere Mäkeltante Nummer 3.
    Hier ist auch immer mind. einer am Meckern. Und ja, sind alle Kinder zufrieden, ist es nicht mein Fall.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Nachdem mein größter Mäkler zum vielseitigen Koch und Bäcker geworden ist, bin ich bei den nachfolgenden "Diesunddasnichtesser" entspannter.
    jewels und wenhei gefällt dies.
    Silm

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    2 von 3 Kindern kann ich hier aktuell mit Fischstäbchen jagen, nur der Zwerg isst sie.
    Ißt bei uns auch nur die Kleine gerne - Nummer1 ist Vegetarier, Nummer2 mochte Fischstäbchen noch nie besonders und Nummer3 ist auf dem *ich liebe die Unterwasserwelt und könnte keinem Meerestier eine Schuppe krümmen Trip*

User Info Menu

Ißt bei uns auch nur die Kleine gerne - Nummer1 ist Vegetarier, Nummer2 mochte Fischstäbchen noch nie besonders und Nummer3 ist auf dem *ich liebe die Unterwasserwelt und könnte keinem Meerestier eine Schuppe krümmen Trip*
    Das ist ein sympathischer Trip
    wenhei und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Zickzackkind Gast

Was hätte ich schon drum gegeben, meine Kinder selbst abhören zu können - das hätte mir viel unnötige Wartezeit im Leben erspart. Wie oft waren wir schon mit einem *Lunge ist frei* beim Arzt um einen halben Tag später mit akuter Atemnot bei der Notfallambulanz aufzuschlagen.

Gute Besserung der Kleinen!
    silm gefällt dies