Like Tree72531gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Sie hat geschnattert wie ein Wasserfall ... eine Stunde am Telefon ohne Punkt und ohne Komma. Sie schreibt an ihrem Reisebericht mit Bildern ... u.a. für ihren Großvater.
    Cool. Für sowas war ich immer zu hmmmm phantasielos. Da gabs eine Aufzählung der Sehenswürdigkeiten und fertsch.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Freitag soll es nach Hause gehen!
    Und mich fluten gerade Emotionen

*willkommensparty plan*
    Gast gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Cool. Für sowas war ich immer zu hmmmm phantasielos. Da gabs eine Aufzählung der Sehenswürdigkeiten und fertsch.
    Der Gatte sagt immer, das Kind wäre so still wie seine Mutter ... was er bloß meint?

Allein die Beschreibung, wie eine wirklich reife Banane schmeckt, war göttlich ... und Flughunde und Paradiesvögel und eine Machete zum Kokosnuß aufschlagen ... und ... das wichtigste Malariaforschungszentrum überhaupt. ... die Beschreibung war "Sollte ich doch auf die Idee kommen, eine Habilitationsschrift zu verfassen (Merke! Das Kind hat noch nicht einmal 'ne Doktorarbeit angefangen.), will ich dorthin ... für 12 Monate." So blühen Träume auf. Mutti ist neidisch, weil mir alle unerledigten Dinge meines Lebens einfallen (und ich erkenne mich in jung wieder. So war ich auch: begeisterungsfähig, ehrgeizig, wissenschaftshungrig) ... und ich freu mich für sie, egal wohin sie der Weg am Ende wirklich führen wird.
    Fimbrethil, BriQ, silm und 3 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Der Gatte sagt immer, das Kind wäre so still wie seine Mutter ... was er bloß meint?

Allein die Beschreibung, wie eine wirklich reife Banane schmeckt, war göttlich ... und Flughunde und Paradiesvögel und eine Machete zum Kokosnuß aufschlagen ... und ... das wichtigste Malariaforschungszentrum überhaupt. ... die Beschreibung war "Sollte ich doch auf die Idee kommen, eine Habilitationsschrift zu verfassen (Merke! Das Kind hat noch nicht einmal 'ne Doktorarbeit angefangen.), will ich dorthin ... für 12 Monate." So blühen Träume auf. Mutti ist neidisch, weil mir alle unerledigten Dinge meines Lebens einfallen (und ich erkenne mich in jung wieder. So war ich auch: begeisterungsfähig, ehrgeizig, wissenschaftshungrig) ... und ich freu mich für sie, egal wohin sie der Weg am Ende wirklich führen wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das liest sich toll. Dann geht schon mal Taler putzen. Das Kind hat Großes vor. Zur Nobelpreisverleihung wird der Stall aber eingeladen? Ohne Herbert in seinen coolen Klamotten wäre das Kind nie so weit gekommen. Was macht der eigentlich jetzt so allein daheim? Habt ihr in in Pflege genommen?
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das liest sich toll. Dann geht schon mal Taler putzen. Das Kind hat großes vor. Zur Nobelpreisverleihung wird der Stall aber eingeladen? Ohne Herbert in seinen coolen Klamotten wäre das Kind nie so weit gekommen.
    Genau!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Das liest sich toll. Dann geht schon mal Taler putzen. Das Kind hat Großes vor. Zur Nobelpreisverleihung wird der Stall aber eingeladen? Ohne Herbert in seinen coolen Klamotten wäre das Kind nie so weit gekommen. Was macht der eigentlich jetzt so allein daheim? Habt ihr in in Pflege genommen?

Nobelpreis ... der für Medizin und Physiologie ging dieses Jahr an ein Grüppchen Zellbiologen, bei den Physikern haben drei Astrophysiker gewonnen.

Herbert ist ein total cooler Typ, mutig dazu, so klein und schmal er ist, und bewacht das Burgfräuleinappartement während der Abwesenheit des Burgfräuleins. Er wird sehr froh gewesen sein, als sie am Sonntag wieder zur Tür hereinkam.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Erhellt mich, bitte: wer ist Herbert? Und was macht er vor der Kemenate?
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

… also bei mir, jedenfalls.

Und morgen hab ich frei, dafür muß ich jetzt immer freitags arbeiten. Die Mittwoche braucht eine neue Kollegin, die dann an meinem Arbeitsplatz sitzen und den ganzen Tag nur Rechnungen schreiben wird.

Weil sie die weitere Anreise hat (und in einer Gegend wohnt, wo der Verkehr am Freitag ab Mittag zusammenbricht - ich sag nur Ferienregion), hab ich mit ihr getauscht. Ich bin da flexibel und wenn ich wirklich mal einen freien Freitag brauche, leg ich davor am Donnerstag ein paar Extrastunden drauf.

Geht alles.
    Uschi-Blum, wenhei und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Rip... Rip... Ripley - hurraaaah!

Jetzt bejubeln wir mal eben den Geburtstag von Sigourney Weaver - und wer sich traut, dem Alien den Cupcake zu entreißen, darf ihn behalten. Mitsamt dem ganzen, ätzenden Säureschleim drauf, natürlich.
    … niemals rechtfertigen