Like Tree54915gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    und ich werde ALLES geben, dass das bei den Kindern anders wird. Ich möchte versuchen, dass sie auch diesem Weihnachten schon etwas abgewinnen können. Es braucht neue Rituale, neues- egal wie und was. Aber wir werden es neu machen und er wird natürlich seinen Platz haben- dieses Jahr sicher auch sehr viel Platz, aber die Kinder sind so klein, die sollen Weihnachten noch toll finden. Irgendwie.
    Das verstehe ich und ich bin mir sicher, es wird zwar auf der einen Seite furchtbar traurig, aber auf der anderen Seite auch sehr innig und schön werden. Für Dich wird es bestimmt sehr schwer, so alleine - aber irgendwie trotzdem gut, denn mit Kindern muss das Leben einfach immer auch wieder weitergehen
    Diamant und silm gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    und ich werde ALLES geben, dass das bei den Kindern anders wird. Ich möchte versuchen, dass sie auch diesem Weihnachten schon etwas abgewinnen können. Es braucht neue Rituale, neues- egal wie und was. Aber wir werden es neu machen und er wird natürlich seinen Platz haben- dieses Jahr sicher auch sehr viel Platz, aber die Kinder sind so klein, die sollen Weihnachten noch toll finden. Irgendwie.
    Och Mensch, jetzt sitze ich hier und muss schwer schlucken.
    Und gleichzeitig finde ich es so toll von dir, dass du für deine Kinder alle Hebel in Bewegung setzt. Du hast allen Grund zu "jammern " (ne, das ist kein Jammern !), bist aber bei allem bei deinen Kindern! Hut ab!
    silm gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendwas brauchst um dieses Weihnachten anders zu machen, sag es einfach.

*schnief*
    Genau. Wir sind gut darin, uns kreativ "hochzuschaukeln" und geben alles, um Dich (also Momsell) virtuell oder sogar im RL zu unterstützen!
    jewels, silm, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mir kam gerade eine Idee:
    Weihnachten im Weihnachtsland Erzgebirge
    (Aber bitte nicht in Seiffen, dort werden alle Touristen hingekarrt.)
    Oder sonst irgendwo anders. Wir sind am ersten Weihnachten nach dem Tod meines Vaters gemeinsam in den Urlaub gefahren, um die Lücke im gewohnten Umfeld nicht so zu spüren.
    silm und Gast gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Genau. Wir sind gut darin, uns kreativ "hochzuschaukeln" und geben alles, um Dich (also Momsell) virtuell oder sogar im RL zu unterstützen!
    Hach, das find ich so schön hier. (Auch wenn das Thema so schwer ist)
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Guten Morgen (heute zum letzten Mal für zweieinhalb Wochen so extrem früh, uff).

Heute ist unter anderem Leif-Eriksson-Tag und der Nimm-deinen-Teddybären-mit-in-die-Arbeit-Tag. Außerdem feiern wir den Geburtstag von Julius Maggi. Ehre, wem Ehre gebührt.

Und hier eine weitere Folge unserer beliebten Reihe: Avatare, die durch geschicktes Setzen von Pixeln beim Verkleinern aussehen wie das Original (heute: die Maggi-Flasche).

Die tut nur so, als wäre sie die echte Flasche; dabei ist sie bloß abgemalt.
    silm und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

… und falls mich jemand sucht: Kanapee-Südwand.

Ich leg mich nochmal hin. Bis später!
    … niemals rechtfertigen

Gast

*Krötchen und Baffee in den Stall stellt*
    Hühners, das war ne kurze Nacht. Um 2 war sie rum, ich konnte nicht mehr schlafen. Dafür muss ich mich jetzt irgendwie wachhalten. Und um 13Uhr muss ich in ein Meeting, das uns kein Stück weiterbringen wird, dafür aber trocken und langweilig. *quengel*

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühners, das war ne kurze Nacht. Um 2 war sie rum, ich konnte nicht mehr schlafen. Dafür muss ich mich jetzt irgendwie wachhalten. Und um 13Uhr muss ich in ein Meeting, das uns kein Stück weiterbringen wird, dafür aber trocken und langweilig. *quengel*
    Nimm meinen Kaffee extradunkel, damit halte ich mich über Wasser

drei Wochen schlafen am Stück, das wäre fein

ich bin bis in die Knochen müde
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Nimm meinen Kaffee extradunkel, damit halte ich mich über Wasser

drei Wochen schlafen am Stück, das wäre fein

ich bin bis in die Knochen müde
    Ich fühle mit Euch - ich bin gerade auch so extrem müde und dass ich nachts gerade regelmäßig von Albträumen unserer Jüngsten geweckt werde und dann 1-2 Stunden nicht wieder einschlafen kann, macht es nicht besser. *Mitquengel*