Like Tree77668gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #196601
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung, Frau Direktor - und vielen Dank für die hübsche Anregung.

    Ein Calimero-Avatar hab ich tatsächlich noch nicht. Und keinen Grisu, keinen Wickie, keine blaue Elise, keinen rosa Panther, keinen Bugs Bunny - nicht mal Daisy oder Minnie! Wie konnte mir dieses schöne Themenfeld nur so lang entgehen?

    Hier gibt's gleich Mittagessen für Minimalisten: Pellkartoffeln und Frühlingsquark.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  2. #196602
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... Hier gibt's gleich Mittagessen für Minimalisten: Pellkartoffeln und Frühlingsquark.
    Sehr gut. *lospell*
    Нет худа без добра.

  3. #196603
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Frau Direktor - und vielen Dank für die hübsche Anregung.

    Ein Calimero-Avatar hab ich tatsächlich noch nicht. Und keinen Grisu, keinen Wickie, keine blaue Elise, keinen rosa Panther, keinen Bugs Bunny - nicht mal Daisy oder Minnie! Wie konnte mir dieses schöne Themenfeld nur so lang entgehen?

    Hier gibt's gleich Mittagessen für Minimalisten: Pellkartoffeln und Frühlingsquark.
    Immer gerne.

    Animation und Comics sind mein Spezialgebiet...

    Hast Du schon einen Schlumpf? Tim & Struppi? Marsupilami? Spirou? Gaston?

    Ich freue mich drauf!
    Uschi-Blum, wenhei und Gast gefällt dies.

  4. #196604
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das hätte ich schon getan
    das geht ja schon länger so

    nächstes Jahr steht die richtige Schule an, es gibt immer wieder neue Situationen, auch ungeplante
    Zum Einen finde ich, dass sie deutliche Fortschritte macht und seit ca Mai war das völlig weg, bzw. war sie sogar selbstbewusster als viele andere in dem Alter - zum anderen weiß ich von unserem Großen (vor 5 Jahren und letztes Jahr), dass es nahezu unmöglich ist, hier einen Platz auf einer Warteliste zu bekommen und selbst dann sind wir trotz Nachfrage nie zurückgerufen worden oder gar nachgerückt.

  5. #196605
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Q
    Sehr schöne Schlumpfine!







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #196606
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … mal sehen - ich hab ein Schlumpfinchen.

    Und Garfield, Helga (die Schreckliche), Oma Eusebia, Donald Duck, Lucy von den Peanuts, Asterix & Obelix, … doch, ja - so ein paar Comicfiguren hab ich schon im Fundus.
    … niemals rechtfertigen

  7. #196607
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ich hatte heute zwei Erlebnisse.

    Also, im Radio wird die Nachrichtensprecherin angesagt. Diese Frau hat einen Nachnamen, der mich an ein Lied, welches vor Wochen rauf und runter gespielt wurde, erinnert, weil dort der Name der Sprecherin immer wieder auftaucht (ich vermute einen Verhöhrer meinerseits). Auf jeden Fall denke ich gerade heute daran, dass sie dieses Lied mal wieder spielen könnten. Was soll ich sagen, direkt nach den Nachrichten kam das Lied. :bigrin2:

    Und dann musste ich noch zur Bank, einen Termin ausmachen. Als das erledigt war, komme ich raus und will zum Auto gehen, fällt mir ein Fahrrad ins Auge. Gucke genauer, ja, das ich das Rad meines Mannes. Oh , nein, denke ich, wie peinlich, der steht bestimmt in der BAnk am Automaten und ich bin stumpf an ihm vorbeigerannt. Ich bin also dabei, mich unzudrehen umd in der Bank nachzusehen, ertönt eine Stimme vom Eingang des Edekas: Na, kommt Dir dieses Rad bekannt vor? Mein Mann.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #196608
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Für Dich immer!

    Wie geht es Dir, Lieblingspaula??
    So lala...
    Ich bin ziemlich erschöpft und merke, dass mir auch zwei Wochen Urlaub nicht reichen werden, um den Akku ausreichend zu füllen. Das letzte Jahr war einfach wirklich kräftezehrend.
    Ich wurschtel mich so durch.

    Dir gute Besserung für den Herpes. Das ist so gemein
    Wie läuft es sonst im Hause Punkt?
    S

  9. #196609
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jetzt häkel ich mir schnell ein Calimero-Avatar, dann rumpel ich wieder in die Waschküche.

    Hat noch jemand Jeans, die gewaschen werden müssen - damit sich die Maschine lohnt?
    … niemals rechtfertigen

  10. #196610
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Jetzt häkel ich mir schnell ein Calimero-Avatar, dann rumpel ich wieder in die Waschküche.

    Hat noch jemand Jeans, die gewaschen werden müssen - damit sich die Maschine lohnt?
    *drei volle Wäschekorbe zur Q rüberschieb*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •