Like Tree50176gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Seid ihr schon wieder zurück?
    Ja, seit gestern.

Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, seit gestern.
    Ich hab schon nachgelesen. Schön, dass es so schön war.
    Ich wünsch euch noch ein paar erholsame Tage zuhause.

Hier machen die Damen 1 und 2 Ferien bei Oma, am Freitag fahre ich los und sammel sie ein. Dann haben die Schulkinder noch eine Woche Ferien, aber ich arbeite ab Montag wieder.

Schiri ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab schon nachgelesen. Schön, dass es so schön war.
    Ich wünsch euch noch ein paar erholsame Tage zuhause.

Hier machen die Damen 1 und 2 Ferien bei Oma, am Freitag fahre ich los und sammel sie ein. Dann haben die Schulkinder noch eine Woche Ferien, aber ich arbeite ab Montag wieder.
    Danke, morgen gehe ich mit den Kindern schwimmen, meine Tochter hat eine Monoflosse zum Geburtstag bekommen und konnte sie noch nicht ausprobieren, das soll morgen jetzt endlich klappen. Freitag gehen wir auf die hiesige FFF Demo, obwohl meine Kinder dadurch keine Schule verpassen Samstag bekommt meine Mutter ihr Geburtstagsgeschenk, meine Kinder bekochen meine Eltern mit einem 4-Gänge-Menü, Montag geht es ja dann weiter...

Du hattest dann gar keinen Urlaub?
    Gast gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke, morgen gehe ich mit den Kindern schwimmen, meine Tochter hat eine Monoflosse zum Geburtstag bekommen und konnte sie noch nicht ausprobieren, das soll morgen jetzt endlich klappen. Freitag gehen wir auf die hiesige FFF Demo, obwohl meine Kinder dadurch keine Schule verpassen Samstag bekommt meine Mutter ihr Geburtstagsgeschenk, meine Kinder bekochen meine Eltern mit einem 4-Gänge-Menü, Montag geht es ja dann weiter...

Du hattest dann gar keinen Urlaub?
    Doch, ich hab seit letzte Woche Montag Urlaub. Da wir aber nicht wegfahren, ist es eher entschleunigter Alltag.
    Dass deine Kinder deine Eltern bekochen, finde ich total super Solche Geschenke sind echt unbezahlbar.
    Zu FFF wollen meine großen Kinder kommende Woche auch, diesen Freitag sind sie ja bei Oma auf dem Dorf, da ist nichts. Aber die Kleinen waren diesen Montag mit mir auf dem Potsdamer Platz.

Puh, ich finde keine Bettschwere. Ich guck immernoch Nachrichten

D

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Guten Morgen.

Die Nachrichten hab ich mir gestern ab Nachmittag bewusst verkniffen; mich hat das, was ich trotzdem mitbekommen habe, schon unruhig genug gemacht.

Heute Morgen war ich natürlich um fünf Uhr wach und musste mich regelrecht dazu zwingen, im Bett liegenzubleiben. Ich habe den Erstgeborenen oben herumwurschteln gehört, ihn aber kurz vor halb sechs allein seiner Wege ziehen lassen (zum Bus, denn jetzt muß er nicht mehr auf die Sekunde genau bei der sechs-Uhr-Frühschicht aufschlagen).

Und ich glaube, mein Holder neben mir war auch wach...

Helikopter mit eingeklemmten Rotoren.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute ist Welttag des Hundes und extra für Miss Q musste es ein Corgi sein...
    … niemals rechtfertigen

jewels ist offline wartet...

Guten Morgen!
    Ja, die Nachrichten stimmen traurig und auch irgendwie verzweifelt. Ich fühle mich da so machtlos.

Ich hab heute den 3. beruflich sehr herausfordernden Tag - Urlaubsvertretung. Und nachdem Montag schon ätzend war, aber formal nur 1/2 Tag (Naja, 7:30-14:30) und Dienstag 12h straight war, gestern vor allem der normale Wahnsinn, kommen heute vermutlich nochmal 12h straight plus direkt im Anschluss noch ein Termin mit dem Finanzmenschen, damit die Pläne fürs nächste Jahr dann auch gut realisierbar sind. Uff
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ja, die Nachrichten stimmen traurig und auch irgendwie verzweifelt. Ich fühle mich da so machtlos.

Ich hab heute den 3. beruflich sehr herausfordernden Tag - Urlaubsvertretung. Und nachdem Montag schon ätzend war, aber formal nur 1/2 Tag (Naja, 7:30-14:30) und Dienstag 12h straight war, gestern vor allem der normale Wahnsinn, kommen heute vermutlich nochmal 12h straight plus direkt im Anschluss noch ein Termin mit dem Finanzmenschen, damit die Pläne fürs nächste Jahr dann auch gut realisierbar sind. Uff
    Das klingt sehr anstrengend

Lleanora ist gerade online Legende

Guten morgen.

Der Zwerg kam heute morgen zu mir ins Bett, kuschelte sich an und meinte: Ich hab dich sooooo lieb Mama, können wir mal wieder ein totes Huhn essen?

Also lieber alle raus aus den Federn, nicht das er ein schlafendes mit einem toten Huhn verwechselt!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Puh, entspannt klingt wirklich anders...