Like Tree77522gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Danke, hab ich selbst. Original aus den 70ern
    Ich wahrscheinlich jetzt auch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Huhu, ich bin auch wieder zu Hause. Es war wudnerschön, aber leider auch anstrengend. Blöderweise meinte das Wetter es nicht ganz so gut, es windete sehr auf der Rückfahrt und immer von der Seite. Das macht das Fahren etwas anstrengend. Aber wenigstens war die Bahn frei, so dass die Fahrt in dem Punkt leichter war.

Leider hatte ich das Gefühl, dass wir vier traurige Kinder hatten, als wir losfuhren, aber das lässt sich leider nicht vermeiden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huhu, ich bin auch wieder zu Hause. Es war wudnerschön, aber leider auch anstrengend. Blöderweise meinte das Wetter es nicht ganz so gut, es windete sehr auf der Rückfahrt und immer von der Seite. Das macht das Fahren etwas anstrengend. Aber wenigstens war die Bahn frei, so dass die Fahrt in dem Punkt leichter war.

Leider hatte ich das Gefühl, dass wir vier traurige Kinder hatten, als wir losfuhren, aber das lässt sich leider nicht vermeiden.
    Wir fanden den Nachmittag auch ganz toll! Diese 2 waren traurig, aber stehend k.o. Kind 1 versuchte nochmal den Schlaf rauszuzögern, aber beide waren quasi 20 Minuten, nachdem ihr los seid, im Reich der Träume

Und in ein paar Wochen sehen sie sich/wir uns wieder.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wir fanden den Nachmittag auch ganz toll! Diese 2 waren traurig, aber stehend k.o. Kind 1 versuchte nochmal den Schlaf rauszuzögern, aber beide waren quasi 20 Minuten, nachdem ihr los seid, im Reich der Träume

Und in ein paar Wochen sehen sie sich/wir uns wieder.
    Ja, ich glaube auch, ohne diese Terminvereinbahrung wären wir noch nicht weg.

Hier sind die Kinder jetzt ins Bett, man glaubt es nicht, aber sie mussten noch Salat essen, sie wären SO hungrig. Meiner Hibbelmors merkt man jetzt auch am Verhalten an, dass sie durch ist, das kann man nicht beschreiben, wie sie dann ist, aber sie ist dann anders.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich habe diese Woche diese "Der Krieg und ich" Reihe mit der Großen geschaut. Hat uns Beide ziemlich bewegt, ein paar Mal flossen bei ihr auch Tränchen, wir haben danach auch immer noch einiges darüber geredet, sie hat jetzt auch ein Sonderheft von Geolino zu dem Thema bekommen, weil sie das Thema interessiert hat... heute haben wir jetzt die letzte Doppelfolge geschaut und die hat sie nun doch etwas aus der Bahn geworfen und mussten sie erstmal 15 min trösten, weil sie gar nicht mehr aufhören konnte zu weinen , hoffe sie kann dennoch halbwegs gut einschlafen... ist vielleicht auch nicht ganz ideal genau vor dem Schlafen... aber wegen den Geschwistern war das die einfachste Zeit, ungestört zu schauen, die anderen Folgen hatte sie ja auch ganz gut verkraftet... *seuftz*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche diese "Der Krieg und ich" Reihe mit der Großen geschaut. Hat uns Beide ziemlich bewegt, ein paar Mal flossen bei ihr auch Tränchen, wir haben danach auch immer noch einiges darüber geredet, sie hat jetzt auch ein Sonderheft von Geolino zu dem Thema bekommen, weil sie das Thema interessiert hat... heute haben wir jetzt die letzte Doppelfolge geschaut und die hat sie nun doch etwas aus der Bahn geworfen und mussten sie erstmal 15 min trösten, weil sie gar nicht mehr aufhören konnte zu weinen , hoffe sie kann dennoch halbwegs gut einschlafen... ist vielleicht auch nicht ganz ideal genau vor dem Schlafen... aber wegen den Geschwistern war das die einfachste Zeit, ungestört zu schauen, die anderen Folgen hatte sie ja auch ganz gut verkraftet... *seuftz*
    *drück*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hätte von meinem Mann sein können. Er ist die bessere Hausfrau
    Ich schau öfter einschlägige Videos und leite die an meine Henne weiter.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das geht auch mit Nutella
    Genau! Und mit Marmelade, dann aber lieber mit kalter Milch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    An die mit so richtig echter Fett Friteuse: was macht ihr danach mit dem Öl? In den Tank vom Diesel? Hausmüll?
    umfüllen in ein Gefäß das weg muss, Hausmüll

oder ab ins Lagerfeuer damit
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Will jemand Schnittbögen für Puppenkleidung?
    danke, ich bin versorgt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!