Like Tree84267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kaffee ist durch

das Buffet ist eröffnet , es ist alles drauf , was das Herz begehrt
    süßes, saures, deftiges

Für die Zwischenmahlzeit schmiert sich jeder selbst eine Stulle

Das Mittagessen kann ich noch nicht planen, wegen einer Reperatur ist noch nicht sicher, wie viele Leute wo zu verköstigen sind

Ursprünglich sollte es Rosenkohl-Gnocchi-Pfanne in Auflaufvariante geben, lässt sich etwas leichter warmhalten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Es ist "kein Brot mehr im Haus", weil Vollkornbrot und Toast offenbar nicht als Brot zählen.

Aber zum Bäcker will auch niemand fahren (es ist sehr schön draußen, aber noch lausig kalt). Da müssen die armen Mitbewohner also jetzt warten, bis ich nachher zum Wochenend-Einkauf starte und einen Wecken mitbringe.

Tragisch.

Sie werden verhungern.
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*den Pool mit wohltemperiertem Glühwein füll*
    *reinhüpf*
    *treiben lasse*
    *Whirlpool mit Kakao befüllen lasse*
    Für Wennie und Strickli und Schiri und die anderen, die keinen Alkohol trinken. Extra mit Sahnehäubchen.
    Schiri und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Es ist "kein Brot mehr im Haus", weil Vollkornbrot und Toast offenbar nicht als Brot zählen.

Aber zum Bäcker will auch niemand fahren (es ist sehr schön draußen, aber noch lausig kalt). Da müssen die armen Mitbewohner also jetzt warten, bis ich nachher zum Wochenend-Einkauf starte und einen Wecken mitbringe.

Tragisch.

Sie werden verhungern.
    *schnief*
    Wie tragisch!
    jewels gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schnief*
    Wie tragisch!
    Ja, ganz grausam! Ich empfehle den Brötchenlieferdienst - der hast uns heute morgen den großen Sack Brötchen an die Tür gehängt DEN Dienstleister find ich toll!

Die Erkältung, die mich parallel zu der vielen Arbeit seit ner Woche ärgert, die fordert gerade Aufmerksamkeit, sie mag es wohl nicht, wenn man sie ignoriert. Also bekommt sie bis heute Abend vie Zeit für Zwiegespräche auf dem Sofa oder im Bettchen, aber abends muss sie mir ein paar Stunden ermöglichen, um mit meiner Freundin essen zu gehen, die hat Geburtstag.

*Aufs Sofa plumps*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, ganz grausam! Ich empfehle den Brötchenlieferdienst - der hast uns heute morgen den großen Sack Brötchen an die Tür gehängt DEN Dienstleister find ich toll!

Die Erkältung, die mich parallel zu der vielen Arbeit seit ner Woche ärgert, die fordert gerade Aufmerksamkeit, sie mag es wohl nicht, wenn man sie ignoriert. Also bekommt sie bis heute Abend vie Zeit für Zwiegespräche auf dem Sofa oder im Bettchen, aber abends muss sie mir ein paar Stunden ermöglichen, um mit meiner Freundin essen zu gehen, die hat Geburtstag.

*Aufs Sofa plumps*
    Ich empfehle ein paar Runden im Glüh-Pool. Das hilft. Danach ein paar Stunden schlafen, und du bist wie neu!
    BriQ gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *den Pool mit wohltemperiertem Glühwein füll*
    *reinhüpf*
    *treiben lasse*
    *Whirlpool mit Kakao befüllen lasse*
    Für Wennie und Strickli und Schiri und die anderen, die keinen Alkohol trinken. Extra mit Sahnehäubchen.
    Du bist ein Schatz!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

*Aufs Sofa plumps*
    Gute Besserung! Ruh dich aus, so gut es möglich ist!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Glühwein ist eine gute Idee...

Gerade hat die Lufthansa auch die Flüge von heute gecancelled. Es geht nichts von Tokyo weg und nichts nach Tokyo hin. Und morgen wollten drei meiner Mitbewohner fliegen. Die Atmosphäre hier ist gerade ziemlich angespannt.

Schaiß-fun!
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Glühwein ist eine gute Idee...

Gerade hat die Lufthansa auch die Flüge von heute gecancelled. Es geht nichts von Tokyo weg und nichts nach Tokyo hin. Und morgen wollten drei meiner Mitbewohner fliegen. Die Atmosphäre hier ist gerade ziemlich angespannt.

Schaiß-fun!
    Ich drücke die Daumen, dass die drei Herren morgen fliegen können.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)