Like Tree78238gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Herr Q hat sich zum Mittagessen ein Omelette gewünscht - das passt, heute am Welt-Ei-Tag.

Der Jüngste futtert irgendein Brot (und leidet zum Glück still und außer meiner Sichtweite) und der Erstgeborene (die maulende, motzende Drama-Queen) ist zum Glück erstmal für ein paar Stunden außer Haus.

Beim Einkaufen hab ich vorhin schöne, große Paprikaschoten mitgenommen, die gibt es gefüllt zum Abendessen.

Bestellungen werden bis drei Uhr entgegengenommen:
    bitte Anzahl und Art der Füllung angeben (nur Reis oder mit Hackfleisch-Reis-Füllung).

Wer keine Paprikaschoten mag, dem brate ich übriggebliebene Füllung als Bulette in der Pfanne und reiche dazu Salat.

Noch Fragen?
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Herr Q hat sich zum Mittagessen ein Omelette gewünscht - das passt, heute am Welt-Ei-Tag.

Der Jüngste futtert irgendein Brot (und leidet zum Glück still und außer meiner Sichtweite) und der Erstgeborene (die maulende, motzende Drama-Queen) ist zum Glück erstmal für ein paar Stunden außer Haus.

Beim Einkaufen hab ich vorhin schöne, große Paprikaschoten mitgenommen, die gibt es gefüllt zum Abendessen.

bitte Anzahl und Art der Füllung angeben (nur Reis oder mit Hackfleisch-Reis-Füllung).

Wer keine Paprikaschoten mag, dem brate ich übriggebliebene Füllung als Bulette in der Pfanne und reiche dazu Salat.

Noch Fragen?
    Ich nehme den Salat bitte. Das Brot und das Fleisch gestern waren so lecker, dass mir irgendwie der Salat zu kurz kam.
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Noch Fragen?
    Rote Parikaschote mit Hack-Reis-Mischung bitte für 1 Person, für 3 Personen (davon ein fleischfressende Monsterküken (Nr 2, wenn es Fleisch gibt)) Buletten bitte, davon nimmt eine noch Reis dazu. Schwierig im Hause Jewels....

Danke!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Rote Parikaschote mit Hack-Reis-Mischung bitte für 1 Person, für 3 Personen (davon ein fleischfressende Monsterküken (Nr 2, wenn es Fleisch gibt)) Buletten bitte, davon nimmt eine noch Reis dazu. Schwierig im Hause Jewels....

Danke!
    Denk dir nix, im Haus Q ist das so ähnlich: einer so, einer lieber anders, einer nur dieses, einer das nicht...

Zum Glück hab ich neben dem fehlenden Brot auch noch einen Schwung Semmeln und Brezn mitgebracht. Wenn alle Stricke reißen, wird niemand verhungern.
    … niemals rechtfertigen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Denk dir nix, im Haus Q ist das so ähnlich: einer so, einer lieber anders, einer nur dieses, einer das nicht...

Zum Glück hab ich neben dem fehlenden Brot auch noch einen Schwung Semmeln und Brezn mitgebracht. Wenn alle Stricke reißen, wird niemand verhungern.
    Oder du machst uns morgen Brezn Knödel mit Rahmsauce wenn tatsächlich welche übrigbleiben...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Paprika gedünstet, mit Frikadellen und Reis. Oder warte! Paprika-Hackpfanne mit Reis. Etwas Schmand dazu, bitte.

Ist das dann eine vollwertige Mahlzeit?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Paprika gedünstet, mit Frikadellen und Reis. Oder warte! Paprika-Hackpfanne mit Reis. Etwas Schmand dazu, bitte.

Ist das dann eine vollwertige Mahlzeit?
    Kann man gelten lassen. Und ich bin froh, wenn ich mich in die Küche verkrümeln kann, wo sich die Kerle nur selten hinverirren, um mich vollzuschwallen. Das Wetter-Bulletin von Tokyo kann ich auswendig; für morgen ist dort wieder schönes Wetter angesagt.

Aber ob und wann der Flieger fliegt, den die Herren vor Monaten gebucht haben, kann noch niemand sagen.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Trifft das Kind wenigstens die Schüssel/Eimer?
    Danke! Nicht wirklich, ihm fällt dabei immer der Kreislauf in den Keller und er kippt immer wieder um.
    Das für heute seine allererste Party geplant war macht die Sache nicht besser, besonders weil es eben nicht alle Eltern geschafft haben sich bei uns zu melden (stand ja nur extradick auf der Einladung!!!) und ich von denen auch keine Nummern habe. Es kann also sein dass nachher pünktlich irgendwelche Kinder mit einem ca einstündigen Anfahrtsweg vor der Tür stehen.
    Ich glaube ich muss noch ne Runde in den Glühweinpool.

*hysterisch gacker*

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Danke! Nicht wirklich, ihm fällt dabei immer der Kreislauf in den Keller und er kippt immer wieder um.
    Das für heute seine allererste Party geplant war macht die Sache nicht besser, besonders weil es eben nicht alle Eltern geschafft haben sich bei uns zu melden (stand ja nur extradick auf der Einladung!!!) und ich von denen auch keine Nummern habe. Es kann also sein dass nachher pünktlich irgendwelche Kinder mit einem ca einstündigen Anfahrtsweg vor der Tür stehen.
    Ich glaube ich muss noch ne Runde in den Glühweinpool.

*hysterisch gacker*
    Wäh. Das ist doppelter und dreifacher Mist! Gute Besserung ans Kind!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Noch Fragen?

Reis-Hackfleisch-Füllung.
    Ich mag die ja sehr gerne, Kind 2 isst sie auch ganz gerne, aber Kind 1 lehnt sie komplett ab.

Salat nehme ich auch noch dazu.