Like Tree65792gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #196961
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.457

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Immerhin das klappt bei meinen Gemüseverweigerern richtig gut. Rohkost essen sie alle gerne. Der Möhren oder Gurkenteller ist eher leer als das Brot.
    Sag mal, kommst Du nächste Woche jetzt eigentlich zum Forentreffen oder kollidiert das mit der Ersatzbuchung?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #196962
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.789

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *den Pool mit wohltemperiertem Glühwein füll*
    *reinhüpf*
    *treiben lasse*
    *Whirlpool mit Kakao befüllen lasse*
    Für Wennie und Strickli und Schiri und die anderen, die keinen Alkohol trinken. Extra mit Sahnehäubchen.
    *auf dem Sahnehäubchen treiben lass*
    *schnarch*
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #196963
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.635

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *auf dem Sahnehäubchen treiben lass*
    *schnarch*
    *uschi mit Zimt bestreu*
    *Tauchsieder in den Kakao hänge*
    *Marshmallows holen geh*

  4. #196964
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.789

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Danke! Nicht wirklich, ihm fällt dabei immer der Kreislauf in den Keller und er kippt immer wieder um.
    Das für heute seine allererste Party geplant war macht die Sache nicht besser, besonders weil es eben nicht alle Eltern geschafft haben sich bei uns zu melden (stand ja nur extradick auf der Einladung!!!) und ich von denen auch keine Nummern habe. Es kann also sein dass nachher pünktlich irgendwelche Kinder mit einem ca einstündigen Anfahrtsweg vor der Tür stehen.
    Ich glaube ich muss noch ne Runde in den Glühweinpool.

    *hysterisch gacker*
    Oh nein! Häng ein Schild und Naschitüten raus.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #196965
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.789

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *uschi mit Zimt bestreu*
    *Tauchsieder in den Kakao hänge*
    *Marshmallows holen geh*
    Oh, das riecht so gut!
    Aber langsam wird mir das etwas warm hier.
    *schwitz*
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #196966
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.231

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Immerhin das klappt bei meinen Gemüseverweigerern richtig gut. Rohkost essen sie alle gerne. Der Möhren oder Gurkenteller ist eher leer als das Brot.
    Rohkost klappt hier besser als gekochtes Gemüse.

  7. #196967
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.943

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Rohkost klappt hier besser als gekochtes Gemüse.
    Ja hier auch.... nur die Große ist beides etwa gleich gerne.

    Der Zwerg isst fast nur Rohkost (aber ja keinen Salat!)

  8. #196968
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Diverse Hackfleisch- und Reis-Variationen (mit und ohne Tomatensoße, mit und ohne Zwiebeln, mit und ohne Reis, mit und ohne Hack)… schmurgeln sanft ihrer Vollendung entgegen.

    Nach wie vor ist die Stimmung schlecht, weil in Japan gerade die Welt ein bißchen untergeht.

    Ich glaub, ich mach mir einen Apico zurecht...
    … niemals rechtfertigen

  9. #196969
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.979

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Diverse Hackfleisch- und Reis-Variationen (mit und ohne Tomatensoße, mit und ohne Zwiebeln, mit und ohne Reis, mit und ohne Hack)… schmurgeln sanft ihrer Vollendung entgegen.

    Nach wie vor ist die Stimmung schlecht, weil in Japan gerade die Welt ein bißchen untergeht.

    Ich glaub, ich mach mir einen Apico zurecht...
    Ich las gerade das:
    "Der außergewöhnlich starke Taifun "Hagibis" hat die japanische Hauptinsel getroffen. Durch extreme Regenfälle gab es in vielen Gebieten Überflutungen und Erdrutsche. Zusätzlich erschütterte ein Erdbeben die betroffenen Regionen."
    Und dachte an Dich...

    Vielleicht sollten die Herren froh sein, dass sie im so friedlichen und sicheren Mitteleuropa mit gemäßigtem Klima weilen...
    Fimbrethil gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #196970
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    14.319

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja hier auch.... nur die Große ist beides etwa gleich gerne.

    Der Zwerg isst fast nur Rohkost (aber ja keinen Salat!)
    Hier wird Gurke gegessen, und sporadisch mal rote Paprika, extrem selten mal Möhre. Wir reden von roh. Als Salat geht es nicht.... Gegart erst recht nicht, da geht nur blubbspinat und Tomatensauce (zumindest zu Hause oder bei Oma, in der Kita essen sie nahezu alles). Ich will mich nicht mehr drüber ärgern. Hilft ja eh nix

    So, das Sofa hat jetzt wieder ne tiefe Mulde von meinem zarten Hintern. Ich werd mich gleich mal Richtung Dusche bewegen, dann das klein ne Präsent für meine Freundin einpacken und für ihren Sohn und dann mit ihr zu ihrem Geburtstag essen gehen (Ibu ist schönes Dope )
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •