Like Tree56855gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Viviane ist offline Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sag mal, kommst Du nächste Woche jetzt eigentlich zum Forentreffen oder kollidiert das mit der Ersatzbuchung?
    Es würde nicht kollidieren, aber jetzt findet es ja ohne Kinder statt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

@Bri, bei aller Traurigkeit, dass ihre Reise in Gefahr ist: Gut, dass sie gerade nicht dort sind!

Thema Gemüse: Brokkoli, also, den mag ich ja gerne. Aber wenn ich den in einem Auflauf verarbeite, wird der entweder matschig oder bleibt fest.
    Tips? Ich hätte so Lust auf einen Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit cremiger Soße und Käsehaube. So herbstlich!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Diverse Hackfleisch- und Reis-Variationen (mit und ohne Tomatensoße, mit und ohne Zwiebeln, mit und ohne Reis, mit und ohne Hack)… schmurgeln sanft ihrer Vollendung entgegen.

Nach wie vor ist die Stimmung schlecht, weil in Japan gerade die Welt ein bißchen untergeht.

Ich glaub, ich mach mir einen Apico zurecht...
    Ich glaube, den betroffenen Japanern ist die Stimmung noch mehr verhagelt.
    Cafetante gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    und dann mit ihr zu ihrem Geburtstag essen gehen (Ibu ist schönes Dope )
    Sohn 1 möchte mit seinem Bruder und mir zum Griechen, zur Feier der Wiederherstellung.

Strickli ist offline Legende

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sohn 1 möchte mit seinem Bruder und mir zum Griechen, zur Feier der Wiederherstellung.
    Und? Geht ihr?

Ich komme gerade vom Wellnessen. Mein Mann und ich waren sechs Stunden lang schwimmen und saunieren. Nun bin ich irgendwie doch durch, obwohl es so schön war.
    Fimbrethil, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es würde nicht kollidieren, aber jetzt findet es ja ohne Kinder statt.
    Und warum kann der Papa die Kinder dann nicht nehmen? Dann kann er doch wieder den Superpapa markieren.

Ach man, schade, dass es jetzt deswegen nciht klappt. Irgendwas ist ja immer, aber ich finde das wirklich schade.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Viviane ist offline Legende

Und warum kann der Papa die Kinder dann nicht nehmen? Dann kann er doch wieder den Superpapa markieren.

Ach man, schade, dass es jetzt deswegen nciht klappt. Irgendwas ist ja immer, aber ich finde das wirklich schade.
    Da stehe ich mir mehr im Weg. Durch die vermasselten Ferien möchte ich den Kindern wenigstens etwas bieten. Über Superpapa denke ich aber nochmal nach.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Ich möchte jetzt gerne Nägel mit Köpfen machen, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich jetzt mal das Heft in die Hand nehme.

Bisher haben wir uns ja auf einen Tag geeinigt, aber Ort und Uhrzeit sind ja noch nicht so recht bekannt und irgendwie äußert sich keiner.

Daher möchte ich das jetzt mal fest machen, mit der Bitte, mitzuteilen, ob das passt oder ob da was entgegenspricht.

Mein Vorschlag: Treffen in Fimstadt am Bahnhof um 11:30 Uhr.

Da der Bahnhof mehrere Seiten hat, habe ich da schon einen genauen Treffpunkt im Kopf, den würde ich aber gerne nur per WA oder PN bekannt geben. Piept mich also an, wer kommen möchte, damit ich das mitteilen kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ich möchte jetzt gerne Nägel mit Köpfen machen, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich jetzt mal das Heft in die Hand nehme.

Bisher haben wir uns ja auf einen Tag geeinigt, aber Ort und Uhrzeit sind ja noch nicht so recht bekannt und irgendwie äußert sich keiner.

Daher möchte ich das jetzt mal fest machen, mit der Bitte, mitzuteilen, ob das passt oder ob da was entgegenspricht.

Mein Vorschlag: Treffen in Fimstadt am Bahnhof um 11:30 Uhr.

Da der Bahnhof mehrere Seiten hat, habe ich da schon einen genauen Treffpunkt im Kopf, den würde ich aber gerne nur per WA oder PN bekannt geben. Piept mich also an, wer kommen möchte, damit ich das mitteilen kann.
    Mir passt das gut.
    wenhei gefällt dies