Like Tree73587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann nimm halt das lecker Brot.

Tausende Getränke, ja, das passt. Und dann begnügen sich die Kids mit schnödem Sprudelwasser. *g
    Mein Mann ist da manchmal seltsam, ich hätte pro Kind 1 Flasche plus 2 in Reserve reingeräumt, das wären maximal 10 gewesen, gestern hab ich 20 Flaschen rausgepackt Hätte ja jemand verdunsten können.

Und ich möchte Kartoffelsuppe. Braten mit Sauce und Klössen bzw KaPü geht auch
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist da manchmal seltsam, ich hätte pro Kind 1 Flasche plus 2 in Reserve reingeräumt, das wären maximal 10 gewesen, gestern hab ich 20 Flaschen rausgepackt Hätte ja jemand verdunsten können.

Und ich möchte Kartoffelsuppe. Braten mit Sauce und Klössen bzw KaPü geht auch
    Was für ein Aufgebot in Eurem Kühlschrank.

Wir treffen uns dann bei Strickli, so wie ich das sehe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Was für ein Aufgebot in Eurem Kühlschrank.

Wir treffen uns dann bei Strickli, so wie ich das sehe.
    Dann hopp hopp. Die Klöße werden allerdings ein Experiment, ich garantiere für nix.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dann hopp hopp. Die Klöße werden allerdings ein Experiment, ich garantiere für nix.
    Och, ich bin offen für neues.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Och, ich bin offen für neues.
    Ich bin gespannt, wie es wird. Mein Mann isst irgendwo auf den Tipp von Tim Mälzer gestoßen, Klöße im Muffinblech zu machen. Im Frühjahr gab es ja schon mal eine Klöße-Testreihe, die wird wohl heute fortgesetzt.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie es wird. Mein Mann isst irgendwo auf den Tipp von Tim Mälzer gestoßen, Klöße im Muffinblech zu machen. Im Frühjahr gab es ja schon mal eine Klöße-Testreihe, die wird wohl heute fortgesetzt.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg. Und berichte vom Ergebnis.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gott sei's getrommelt und gepfiffen... auf dem Weg zum Flughafen sind meine drei Globetrotter schon mal.

Und wie ich es geahnt hatte, war bis zur letzten Sekunde noch irgendwas zu suchen, zu bügeln, zu packen, auszudrucken (!) und zu beratschlagen. Als die Tür hinter ihnen zugefallen ist, waren die Miss und ich total lütütü, weil die Kerle so einen Wirbel gemacht haben.

Vermissen werden wir sie vermutlich erst heute Abend, aber jetzt genießen wir die Ruhe im Stall.

Zum Mittagessen gibt es adelige Paprikaschoten.
    Lleanora, jewels, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Gott sei's getrommelt und gepfiffen... auf dem Weg zum Flughafen sind meine drei Globetrotter schon mal.

Und wie ich es geahnt hatte, war bis zur letzten Sekunde noch irgendwas zu suchen, zu bügeln, zu packen, auszudrucken (!) und zu beratschlagen. Als die Tür hinter ihnen zugefallen ist, waren die Miss und ich total lütütü, weil die Kerle so einen Wirbel gemacht haben.

Vermissen werden wir sie vermutlich erst heute Abend, aber jetzt genießen wir die Ruhe im Stall.

Du hast heute Deine Anverwandten losgeschickt, ich hole heute meine Große wieder ab.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Ich kann dazu Paprika mit Schafskäse überbacken, Rosmarinkartöffelchen und grünen Salat anbieten

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    An die mit so richtig echter Fett Friteuse: was macht ihr danach mit dem Öl? In den Tank vom Diesel? Hausmüll?
    Kommt in mein Fettsammeleimerchen ... und dann zum Recyclinghof, wo man mir ein sauberes Eimerchen zurückgibt.
    Нет худа без добра.