Like Tree92919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es gibt Flughäfen, die sind für lange Wartezeiten bekannt.
    Es liest sich so, als wäre dieser Flughafen einer von ihnen. Du kennst ihn ja. Aber irgendwann sind die lieben Kleinen schon wieder daheim.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    einer meiner Neffen hat früh in der Küche gezaubert, immer gern , wir haben ihm eine großartige Karriere als Koch prophezeit
    er kocht immer noch gerne und grandios, beruflich macht er allerdings etwas anderes
    Ich glaube nicht, dass er das beruflich machen wird, dafür hat er ein zu ausgeprägt technisches Interesse, aber er ist ja erst 11, mal sehen, wie er sich so entwickelt.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das ist selbst bei meinen 15-jährigen so. Dies Mädels bekommen beim Griechen einen Ouzo hingestellt, der gleichaltrige Bruder einen Lutscher. Dabei ist er einen Kopf größer, wirkt aber trotzdem jünger.
    Ui, Ouzo bekommt meine noch nicht, die würde auch lieber den Lutscher nehmen, mein Sohn hat mal an Wein und Bier genippt und freut sich schon auf die Zeit, wenn er auch mal was trinken darf, er trinkt auch schon Kaffee und überrascht immer mal Kellner

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja organisiert. Jetzt hängt es eben davon ab, wann sie ihr Gepäck bekommen, wie schnell sie am HBF sind und wie die Strecke zu uns aussieht. Ich bin grad planlos und weiß nicht, ob noch Schienenersatzverkehr herrscht.

Der Freund Deiner Tochter ist aber ja auch entspannt, so spät zurück zukommen. Ich bräuchte wohl noch etwas Ankommzeit. Aber gut, bei einer Sprachreise ist es vielleicht auch nicht immer zu organisieren.
    Ach, das Semester fängt ja in der Regel auch entspannt an und ob man in der Woche viel zu Hause feiern war oder am Tag vorher von einer Sprachreise zurückkommt, ist auch schon egal

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ach, das Semester fängt ja in der Regel auch entspannt an und ob man in der Woche viel zu Hause feiern war oder am Tag vorher von einer Sprachreise zurückkommt, ist auch schon egal
    Es sei denn, man organisiert die O- Woche für die Erstsemester
    Schiri gefällt dies
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ui, Ouzo bekommt meine noch nicht, die würde auch lieber den Lutscher nehmen, mein Sohn hat mal an Wein und Bier genippt und freut sich schon auf die Zeit, wenn er auch mal was trinken darf, er trinkt auch schon Kaffee und überrascht immer mal Kellner
    Sie haben probiert und ihn dann uns gegeben. Mochten sie nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sie haben probiert und ihn dann uns gegeben. Mochten sie nicht.
    Kann ich gut verstehen, hätten sie lieber den Lutscher genommen?

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man organisiert die O- Woche für die Erstsemester
    Die ist ja auch mit viel Feiern verbunden War bei der hiesigen FFF Veranstaltung für die OWO, manche sahen echt fertig aus

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Die ist ja auch mit viel Feiern verbunden War bei der hiesigen FFF Veranstaltung für die OWO, manche sahen echt fertig aus
    Das kommt hinzu. Tochter organisiert mit und feiert mit
    Schiri gefällt dies
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn er bei den Kloßpommes angekommen ist und Erfolg damit hatte, bitte ich um das Rezept.
    Ein Rezept gibt es nicht. Er hat halt Teigmasse in Muffinförmchen gefüllt und dann im Ofen gegart. Das Ergebnis war durchaus essbar, hatte allerdings an manchen Stellen eine Kruste. Mir hat es geschmeckt, ihm auch, aber wir sind auch beide nicht sehr pingelig, was Essen angeht.
    wenhei gefällt dies