Like Tree72598gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, das hört sich nach Arbeit an. Hoffentlich hält das Proviorium bis zum Austausch. Aber blöd, dass Dein Wunsch nun noch länger warten muss.

Hat das Auto Deines Gattens keinen Ersatzschlüssel?
    Der liegt beim Chef im Tresor
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Hallihallo alle miteinander! War das heute ein Wetterchen.
    Der Kleinste und ich waren bei einem Grillfest Kindern seiner ehemaligen Kigagruppe und die Freunde bei den Kindern war riesig.
    Soviel Spaß hatte er seit Monaten nicht mehr. Stundenlang sind die Kinder durch den Wald und die Wiesen gestromert, haben ein Lager in den Hecken gebaut und mit Stöcken wilde Schlachten ausgefochten. Jetzt ist er platt aber glücklich.
    Uschi-Blum, wenhei und Gast gefällt dies.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kindermund von Kind 6 nach Fragen von Kind 4, ob Tuberkulose Erkrankte besucht werden dürfen und die anschließende Überlegung, dass Kind 1-3 wahrscheinlich dürften (Kind 1 ziemlich sicher!) und ab Kind 4 nicht mehr gegen Tuberkulose geimpft wurde (dafür wurde da die Windpockenimpfung eingeführt)

Kind 6 fragt nach: Warum wurde ich eigentlich nicht gegen Sommersprossen geimpft?!
    Ein bisschen OT, der Kindermund ist süß, aber ich muss zum Thema TBC-Impfe noch was sagen: die Impfung war mehr Hohn als sonst etwas. Die Impfung hat nur sehr schlecht geholfen (es erkrankten viele trotz Impfung). Ich war einer von ihnen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der liegt beim Chef im Tresor
    Oh, äh, klingt logisch.

Mein Kind ist im übrigen heil wieder zu Hause. Und tatsächlich im Erzählmodus.
    Fimbrethil, jewels, Schiri und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Na prima, war eine kurze Erzähletappe. Jetzt muss erstmal der Schwefel ab, sagte sie und verschwand unter die Dusche. Äh, Abendbrot? Nee, Mama, ich brauch jetzt mal etwas Zeit für mich.
    Okaaayyy.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Na prima, war eine kurze Erzähletappe. Jetzt muss erstmal der Schwefel ab, sagte sie und verschwand unter die Dusche. Äh, Abendbrot? Nee, Mama, ich brauch jetzt mal etwas Zeit für mich.
    Okaaayyy.
    Ich kann sie verstehen.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kann sie verstehen.
    Ich irgendwie auch, dennoch hätte ich ein gemeinsames Abendbrot und danach Zeit für sich halt besser gefunden.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Okaaayyy.
    Kind 2 kam auch vor 20min von dem Turnier nach Hause... nachdem sie sofort in ihrem Zimmer verschwunden war und malte, wagten wir es nach etwa 10min doch tatsächlich mal reinzuschauen und sie zu fragen wie es war...

Sie erzählte auch ein paar Sachen und meinte es wäre alles gut gewesen, sie hätte Spaß gehabt etc... aber sie findet blöd, dass wir sie jetzt schon wieder stressen würden, wo sie doch erst nach Hause gekommen ist .

Aber wehe man fragt mal nicht nach, wie etwas war sondern wartet bis sie von selbst kommen, dann wird sich beklagt das es einen ja gar nicht interessiert was bei ihnen war, bei den anderen würde man ja immer nachfragen...

User Info Menu

Ich irgendwie auch, dennoch hätte ich ein gemeinsames Abendbrot und danach Zeit für sich halt besser gefunden.
    Tja, irgendwann sind die Zeiten vorbei, in denen zählt, was man als Eltern besser gefunden hätte
    BriQ und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 kam auch vor 20min von dem Turnier nach Hause... nachdem sie sofort in ihrem Zimmer verschwunden war und malte, wagten wir es nach etwa 10min doch tatsächlich mal reinzuschauen und sie zu fragen wie es war...

Sie erzählte auch ein paar Sachen und meinte es wäre alles gut gewesen, sie hätte Spaß gehabt etc... aber sie findet blöd, dass wir sie jetzt schon wieder stressen würden, wo sie doch erst nach Hause gekommen ist .

Aber wehe man fragt mal nicht nach, wie etwas war sondern wartet bis sie von selbst kommen, dann wird sich beklagt das es einen ja gar nicht interessiert was bei ihnen war, bei den anderen würde man ja immer nachfragen...
    Wie alt?