Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Das ist Mist. Nun gar nicht mehr zu impfen ist auch Mist, zumal immer mehr AB- resistente Fälle bekannt werden.
Ich hatte vor 18 Jahren noch genügend Antikörper (sprich der Test verlief so, dass keiner nach impfen wollte)
Die Windpockenimpfung wirkt sicher auch nicht besser. Bei der Wahl, ob mein Kind Tbc oder Windpocken bekommen sollte, wäre Tbc nicht meine erste Wahl.
Silm
Mein K2 hat heute, als wir an der Feuerwache vorbeifahren, gesagt, sie möchte wissen, wie man Feuer löscht. Und das, wo ihr Feuerwehrmann Sam wg der Feuer und anderer Gefahrensituationen zu gruselig (zum wimmern/weinen gruselig) sind. Mal schauen, Bücher reichen ihr da nicht, sie will zu einem Feuerwehr Fest![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
So!
*Stapel belegte Brote hinstell*
*saure Gürkchen, Eier und Möhren dazu anrichte*
*aufs Sofa werfe*
*Wennie und Lleo tätschel*
Küken sind wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, ob man in der nächsten Sekunde nicht an eine bittere gerät!
Viereinhalb übermorgen. Hier ist die Kinder Feuerwehr auch ab 6.
Wir haben ihr erstmal gesagt, dass sie als erstes einem Erwachsenen Bescheid sagen soll und NICHT allein versuchen soll zu löschen. Aber ihr ist alleine schonmal Sand als Löschmittel eingefallen neben Wasser.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)