Like Tree29601gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #197191
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Legende
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    14.427

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Ich bin so müde. Und so ausgebrannt. Mir gehts seit Wochen und Monaten bestenfalls mäßig, gut war es schon lange nicht mehr.
    Und dann verstrick ich mich im großen ErE in Diskussionen, für die ich eigentlich weder Zeit, noch Kraft habe und kann es nicht seinlassen. Dabei gibt mir der Austausch "draußen" oft gar nichts, sondern die Diskussionen ziehen mich dann runter.
    Das ist nicht gesund. Ich habs mit "fasten" versucht, klappt nicht.

    Ich wollte mal bis Ende des Monats gucken, ob ich es schaffe, die Seite zuzulassen. Wenn nicht, dann melde ich mich ab. Wenn doch, dann komm ich vielleicht irgendwann noch wieder. Ich wollt bloß nicht einfach so verschwinden.
    Ich verstehe das völlig - ich habe auch immer wieder Phasen, in denen ich kurz davor bin mich zu löschen. Aber es wäre trotzdem sehr schade - nur Stall geht vermutlich nicht
    99/02/07/13

  2. #197192
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    17.968

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Ja, mache ich. Geht auch nicht anders, sonst beziehen sie meine Verfassung sofort auf sich, auch wenn sie nicht ursächlich sind, sondern nur spiegeln und verstärken.



    Ich hab über das Wochenende die Damen 1 und 2 von der Frankenoma abgeholt, heute nachmittag waren wir zurück in Berlin. Nun haben die Schulkinder noch eine Woche frei, für mich geht es morgen wieder los.

    Ich hab die letzten Wochen und Monate immer mehr den Eindruck bekommen, dass meine Zeit im ErE definitiv zu Ende geht. Sicherheitshalber sag ich mal tschüß, bevor der Finger am Löschnknopf schneller ist, als ich.
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, gehabt euch alle wohl. Danke euch allen für alles.
    Ach Paula.
    Ich schließe mich den anderen an.

    Verstehe Dich aber auch. Ich bin auch eher der "ganz-oder-gar-nicht" Typ. Wenn ich angemeldet bin, dann lunze ich auch rein. Auch wenn ich wenig schreibe, so lese ich (Euch) hier doch täglich...,

    Aber ich fände es auch verdammt schade, Deine tollen Beiträge hier nicht mehr zu lesen. Du bist eine echte Bereicherung!
    momsell, st.paula75, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #197193
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    11.063

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das völlig - ich habe auch immer wieder Phasen, in denen ich kurz davor bin mich zu löschen. Aber es wäre trotzdem sehr schade - nur Stall geht vermutlich nicht
    Du bleibst bitte auch hier!

  4. #197194
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Legende
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    14.427

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du bleibst bitte auch hier!
    Im Moment gerne - aber die Phasen kommen und gehen immer wieder, manchmal tut mir zuviel virtuelle Welt nicht gut
    99/02/07/13

  5. #197195
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    46.318

    Standard Re: Monsterfred II

    Paula Nicht verabschieden! Ich lese Dich immer gern und ich würde Dich sehr vermissen. Manchmal tut einem der Haufen hier nicht gut und es macht Sinn eine Pause zu machen. Aber geh nicht ganz, bitte!

    Vielleicht schreibst Du nur im Stall vorerst?
    momsell, st.paula75 und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #197196
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    34.912

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das steht außer Frage, aber es wird ja nicht mehr gegen TBC geimpft. Also meine Kinder sind komplett durchgeimpft, aber gegen TBC nicht. Hat man die nicht vorhandene Wirksamkeit der Impfung erkannt, oder dachte man es wäre ausgerottet (das war es ja nie und das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen).
    Mir wurde in der Klinik bei Kind 4 erklärt, dass Wirksamkeit und Nebenwirkungen nicht OK waren und man heutzutage Tbc gut mit AB behandeln können...
    Ist aber eben schon 13 Jahre her.
    Silm

  7. #197197
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    11.063

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Im Moment gerne - aber die Phasen kommen und gehen immer wieder, manchmal tut mir zuviel virtuelle Welt nicht gut
    Ja, das ist einfach wohl so.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #197198
    Avatar von st.paula75
    st.paula75 ist offline komplett unvollständig
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    38.446

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fände es schade, wenn du hier verschwindest, auch wenn ich verstehe, was dich bewegt.

    Gibt es (völlig ab vom Forum) irgendwelche Möglichkeiten, dass du wieder zu Kräften kommst?
    Bestimmt gibt es die. Ich seh sie nur gerade nicht. Heute gehen 14 Tage Urlaub zu Ende, und ich lauf auf der Felge. Das erste Novemberwochenende bin ich mit einer lieben Freundin auf einem Nähwochenende in Plön, darauf freue ich mich, und ansonsten muß ich unseren Alltag anders strukturieren, glaub ich.
    mit dem Kleeblatt 2009 - 2011 - 2013 - 2015
    Wingst und Lilofee


  9. #197199
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    34.562

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Bestimmt gibt es die. Ich seh sie nur gerade nicht. Heute gehen 14 Tage Urlaub zu Ende, und ich lauf auf der Felge. Das erste Novemberwochenende bin ich mit einer lieben Freundin auf einem Nähwochenende in Plön, darauf freue ich mich, und ansonsten muß ich unseren Alltag anders strukturieren, glaub ich.
    Das klingt nach einem guten Plan, das anders strukturieren.
    *drück*
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #197200
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    54.644

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Bestimmt gibt es die. Ich seh sie nur gerade nicht. Heute gehen 14 Tage Urlaub zu Ende, und ich lauf auf der Felge. Das erste Novemberwochenende bin ich mit einer lieben Freundin auf einem Nähwochenende in Plön, darauf freue ich mich, und ansonsten muß ich unseren Alltag anders strukturieren, glaub ich.
    Lieber Paula, auch ich möchte mich den anderen anschließen. Bitte gehe nicht. Ich hoffe so sehr, dass Du hierbleibst und vielleicht nur im Stall schreibst. Ich lese Dich so gerne.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •