Like Tree29601gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Legende

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Ich bin so müde. Und so ausgebrannt. Mir gehts seit Wochen und Monaten bestenfalls mäßig, gut war es schon lange nicht mehr.
    Und dann verstrick ich mich im großen ErE in Diskussionen, für die ich eigentlich weder Zeit, noch Kraft habe und kann es nicht seinlassen. Dabei gibt mir der Austausch "draußen" oft gar nichts, sondern die Diskussionen ziehen mich dann runter.
    Das ist nicht gesund. Ich habs mit "fasten" versucht, klappt nicht.

Ich wollte mal bis Ende des Monats gucken, ob ich es schaffe, die Seite zuzulassen. Wenn nicht, dann melde ich mich ab. Wenn doch, dann komm ich vielleicht irgendwann noch wieder. Ich wollt bloß nicht einfach so verschwinden.
    Ich verstehe das völlig - ich habe auch immer wieder Phasen, in denen ich kurz davor bin mich zu löschen. Aber es wäre trotzdem sehr schade - nur Stall geht vermutlich nicht
    99/02/07/13

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Ja, mache ich. Geht auch nicht anders, sonst beziehen sie meine Verfassung sofort auf sich, auch wenn sie nicht ursächlich sind, sondern nur spiegeln und verstärken.

Ich hab über das Wochenende die Damen 1 und 2 von der Frankenoma abgeholt, heute nachmittag waren wir zurück in Berlin. Nun haben die Schulkinder noch eine Woche frei, für mich geht es morgen wieder los.

Ich hab die letzten Wochen und Monate immer mehr den Eindruck bekommen, dass meine Zeit im ErE definitiv zu Ende geht. Sicherheitshalber sag ich mal tschüß, bevor der Finger am Löschnknopf schneller ist, als ich.
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, gehabt euch alle wohl. Danke euch allen für alles.
    Ach Paula.
    Ich schließe mich den anderen an.

Verstehe Dich aber auch. Ich bin auch eher der "ganz-oder-gar-nicht" Typ. Wenn ich angemeldet bin, dann lunze ich auch rein. Auch wenn ich wenig schreibe, so lese ich (Euch) hier doch täglich...,

Aber ich fände es auch verdammt schade, Deine tollen Beiträge hier nicht mehr zu lesen. Du bist eine echte Bereicherung!
    momsell, st.paula75, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das völlig - ich habe auch immer wieder Phasen, in denen ich kurz davor bin mich zu löschen. Aber es wäre trotzdem sehr schade - nur Stall geht vermutlich nicht
    Du bleibst bitte auch hier!

Zickzackkind ist offline Legende

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du bleibst bitte auch hier!
    Im Moment gerne - aber die Phasen kommen und gehen immer wieder, manchmal tut mir zuviel virtuelle Welt nicht gut
    99/02/07/13

Schiri ist gerade online Legende

Paula Nicht verabschieden! Ich lese Dich immer gern und ich würde Dich sehr vermissen. Manchmal tut einem der Haufen hier nicht gut und es macht Sinn eine Pause zu machen. Aber geh nicht ganz, bitte!

Vielleicht schreibst Du nur im Stall vorerst?
    momsell, st.paula75 und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das steht außer Frage, aber es wird ja nicht mehr gegen TBC geimpft. Also meine Kinder sind komplett durchgeimpft, aber gegen TBC nicht. Hat man die nicht vorhandene Wirksamkeit der Impfung erkannt, oder dachte man es wäre ausgerottet (das war es ja nie und das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen).
    Mir wurde in der Klinik bei Kind 4 erklärt, dass Wirksamkeit und Nebenwirkungen nicht OK waren und man heutzutage Tbc gut mit AB behandeln können...
    Ist aber eben schon 13 Jahre her.
    Silm

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Im Moment gerne - aber die Phasen kommen und gehen immer wieder, manchmal tut mir zuviel virtuelle Welt nicht gut
    Ja, das ist einfach wohl so.
    Zickzackkind gefällt dies

st.paula75 ist offline komplett unvollständig

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fände es schade, wenn du hier verschwindest, auch wenn ich verstehe, was dich bewegt.

Gibt es (völlig ab vom Forum) irgendwelche Möglichkeiten, dass du wieder zu Kräften kommst?
    Bestimmt gibt es die. Ich seh sie nur gerade nicht. Heute gehen 14 Tage Urlaub zu Ende, und ich lauf auf der Felge. Das erste Novemberwochenende bin ich mit einer lieben Freundin auf einem Nähwochenende in Plön, darauf freue ich mich, und ansonsten muß ich unseren Alltag anders strukturieren, glaub ich.
    mit dem Kleeblatt 2009 - 2011 - 2013 - 2015
    Wingst und Lilofee

TanteHilde ist offline TanteGünni

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Bestimmt gibt es die. Ich seh sie nur gerade nicht. Heute gehen 14 Tage Urlaub zu Ende, und ich lauf auf der Felge. Das erste Novemberwochenende bin ich mit einer lieben Freundin auf einem Nähwochenende in Plön, darauf freue ich mich, und ansonsten muß ich unseren Alltag anders strukturieren, glaub ich.
    Das klingt nach einem guten Plan, das anders strukturieren.
    *drück*
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Lieber Paula, auch ich möchte mich den anderen anschließen. Bitte gehe nicht. Ich hoffe so sehr, dass Du hierbleibst und vielleicht nur im Stall schreibst. Ich lese Dich so gerne.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)