Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
Paula suche dir bitte einen anderen Job.
Deine Vorbelastung+deine Kinder+die Geschichten aus dem Job - ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das gut für dich ist.
die Geschichten aus dem Ere stressen dich zusätzlich - verstehe ich, aber ist das die beste Stellschraube? Oder nur die erste, die dir einfällt?
Silm
Hm.
Wenn ich psychisch stabil bin, finde ich das insgesamt gut handelbar.
Ich finde daher meine Grunderkrankung, und die Tatsache, dass ich nie weiß, wann die das nächste Mal für länger akut wird am belastendsten. Und dass ich mein Bedürfnis nach Ordnung gerade nicht ausreichend befriedigen kann.
Ja, habe ich. Wird mir heute vorgeworfen, weil das unnötigen Druck aufgebaut hätte. Will sagen, wie man es macht, macht man es verkehrt (ich habe damals die viel beschworenen Ich-Botschaften verwendet. Kam an als, Ich Ich Ich!)
@Paula, nein. Bitte nicht! Wir haben nicht viel miteinander zu tun aber ich lese dich wirklich gerne!
Hier sollte es heute zarten Schmorbraten geben. Er ist zäh.
Ich kann das nicht essen...
Gabs halt für mich nur Spätzle, Rotkohl und Sauce. Jetzt habe ich Huuuuuunger!
Was muss ich essen, damit ich satt und zufrieden werde?
Appetit hätte ich auf ein Brathähnchen.
So läuft bei uns das Abendessen öfter - insbesondere die Jungs Sticheln und klugscheißen, finden es super lustig die Mädels zum Schreien zu bringen (die natürlich auch sofort darauf anspringen) und ich bin einfach nur müde, möchte vor mich hinstarren, vielleicht auch nett unterhalten, aber eigentlich nur in Ruhe essen.
Was sagte mein Mann vorhin, "das ist die Mahlzeit die gefühlt am längsten/zähesten ist!" Die Girls kamen nicht voran und haben nur noch Mist gemacht. Und als sie dann endlich satt waren, machten sie aber plötzlich ein Wettrennen draus, wer zuerst umgezogen und bettfein ist
Da komm ich nicht mehr mit...