Like Tree33444gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Viviane ist offline Poweruser

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na toll, und ich wollte Euch nur noch schnell was mitteilen, und bin deshalb noch nciht ins Bett und nun bin ich alleine hier. Pfft.
    Ich bin noch da.
    wenhei und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Doppel-Like!

Und wie machst Du das?
    Mit der FDDB-App, die WW und Rasselbande vorgeschlagen haben. Und am Anfang mit mehreren "Turn" Einheiten. Weil meine Abnehmgeschwindigkeit aber etwas schnell ist, habe ich die etwas zurückgefahren, eine Woche sogar komplett. Die Abnehmgeschwindigkeit hat nur minimal abgnommen, ich fühle mch dann aber nicht mehr so gut, also mache ich wieder etwas, aber nicht mehr 3-4 Mal am Tag so um die 7-10 Minuten, sondern nur noch mal hier und mal da etwas, wie mir gerade ist.

Und ich schaue eben, dass ich bei den 80% der angegebenen Maximalzahl an Kalorien bleibe, an manchen Tagen muss ich tatsächlich zusehen, dass ich die 70% erreiche, die sind ein muss!

Angefangen habe ich (ca. 14 Tage vor Beginn der Aufzeichnung) mit eier Essenspause, nach 20 Uhr esse ich meist nichts mehr, morgens um 06:00 Uhr gibt es einen Tee mit Milch und bei der Arbeit gegen 07:15 Uhr einen Kaffee mit Milch, gegessen wird vor 09:00 Uhr nicht, manchmal halte ich sogar bis 10:00 Uhr durch.
    FrauDirektorPogge und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich bin noch da.

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Viviane ist offline Poweruser

Mit der FDDB-App, die WW und Rasselbande vorgeschlagen haben. Und am Anfang mit mehreren "Turn" Einheiten. Weil meine Abnehmgeschwindigkeit aber etwas schnell ist, habe ich die etwas zurückgefahren, eine Woche sogar komplett. Die Abnehmgeschwindigkeit hat nur minimal abgnommen, ich fühle mch dann aber nicht mehr so gut, also mache ich wieder etwas, aber nicht mehr 3-4 Mal am Tag so um die 7-10 Minuten, sondern nur noch mal hier und mal da etwas, wie mir gerade ist.

Und ich schaue eben, dass ich bei den 80% der angegebenen Maximalzahl an Kalorien bleibe, an manchen Tagen muss ich tatsächlich zusehen, dass ich die 70% erreiche, die sind ein muss!

Angefangen habe ich (ca. 14 Tage vor Beginn der Aufzeichnung) mit eier Essenspause, nach 20 Uhr esse ich meist nichts mehr, morgens um 06:00 Uhr gibt es einen Tee mit Milch und bei der Arbeit gegen 07:15 Uhr einen Kaffee mit Milch, gegessen wird vor 09:00 Uhr nicht, manchmal halte ich sogar bis 10:00 Uhr durch.
    Ich bewundere deine Konsequenz, bei mir explodiert es gerade in die andere Richtung.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Ich bewundere deine Konsequenz, bei mir explodiert es gerade in die andere Richtung.

Ich futter gerade auch mal wieder zu viel. Dabei hat mir dieses "Dinner Cancelling" wirklich gut getan. Aber manchmal braucht die Seele Futter...

Meine Texte, meine Bilder!

Ich bin mir sicher, dass meine Konsequenz nur damit zusammenhängt, weil ich wöchentlich einen Erfolg sehe, einen großen Erfolg. Ich strenge mich so ungerne an, aber wenn es so sichtbare Erfolge gibt, dann lohnt es sich. Verstehste?

Dass es bei Dir gerade in die andere Richtung geht, tut mir so leid.

Purtzel (05/12)

Gast

Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Naja.
    Ich war schon krank, bevor ich sie bekommen habe. Also mute ich ihnen seit immer wissentlich zu, mit meinen schlechten Phasen zu leben. Da ist schon so ne "Grundschuld", weißt du, was ich meine?
    Wobei das eine schwierige Entscheidung ist - wie bei allen chronischen Erkrankungen. Aber Du bist Dir Deiner Krankheit bewusst und kannst den schlechten Phasen einen Namen geben und das ist viel wert. Abgesehen davon wäre die Alternative gewesen, nicht leben zu dürfen und ob das besser wäre - ich hoffe doch sehr (und das weiß niemand und hoffen alle Eltern, das Leben kann sehr hart sein)dass das Deine Kinder mal nicht so sehen.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Ich futter gerade auch mal wieder zu viel. Dabei hat mir dieses "Dinner Cancelling" wirklich gut getan. Aber manchmal braucht die Seele Futter...
    Ich lerne mich ja gerade selbst neu kennen, ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht fällt, abends auf meine Süßigkeiten zu verzichten. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mein Essen planen kann. Es funktioniert, warum? Ich habe keine Ahnung.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Ich lerne mich ja gerade selbst neu kennen, ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht fällt, abends auf meine Süßigkeiten zu verzichten. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mein Essen planen kann. Es funktioniert, warum? Ich habe keine Ahnung.
    Weil Du es willst!

Meine Texte, meine Bilder!

jewels ist offline wartet...

Weil du im richtigen Moment zur Motivation gekommen bist.

Ich will auch, mir gefallen die Zahlen auf der Waage nicht mehr, aber es geht gerade in der Umsetzung gar nicht *nerv*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv