Like Tree35440gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #197261
    Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich bewundere deine Konsequenz, bei mir explodiert es gerade in die andere Richtung.
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Ich futter gerade auch mal wieder zu viel. Dabei hat mir dieses "Dinner Cancelling" wirklich gut getan. Aber manchmal braucht die Seele Futter...
    Ich quetsche mich zu Euch aufs Bänkchen

  2. #197262
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.137

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mal ne andere Frage: ich habe einen Leberfleck, der seit 2 Tagen juckt und den ich,weil ich dachte es sei ein Stich, heute aus Versehen aufekratzt habe. Lieber gleich zum Hautarzt?







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #197263
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    35.897

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich quetsche mich zu Euch aufs Bänkchen
    ich erwähne nur "in Ruhe essen"
    Silm

  4. #197264
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    56.708

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Weil Du es willst!
    Möglich.

    Ach, und die BriQ ist schuld.

    @BriQ: Danke dafür.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #197265
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    12.930

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    ich erwähne nur "in Ruhe essen"
    Ja, das auch...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #197266
    Viviane ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    8.800

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wobei das eine schwierige Entscheidung ist - wie bei allen chronischen Erkrankungen. Aber Du bist Dir Deiner Krankheit bewusst und kannst den schlechten Phasen einen Namen geben und das ist viel wert. Abgesehen davon wäre die Alternative gewesen, nicht leben zu dürfen und ob das besser wäre - ich hoffe doch sehr (und das weiß niemand und hoffen alle Eltern, das Leben kann sehr hart sein)dass das Deine Kinder mal nicht so sehen.
    Ich frage mich regelmäßig, ob ich meinen Kindern meine Krebsgene vermacht habe. Ich habe panische Angst, dass meine Kinder irgendwann das Gleiche mitmachen müssen wie ich. Und womöglich ist der Vetlauf ein anderer...
    Manchmal frage ich mich, warum ich so egoistisch war.
    Und dann bin ich zur Zeit noch so ungerecht zu ihnen....

  7. #197267
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    56.708

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Weil du im richtigen Moment zur Motivation gekommen bist.

    Ich will auch, mir gefallen die Zahlen auf der Waage nicht mehr, aber es geht gerade in der Umsetzung gar nicht *nerv*
    Lass erstmal die Erkältung abklingen. Und dann musst Du halt schauen, ob das noch zur anstehenden Belastung angehen willst und kannst. Ich drücke Dir die Daumen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #197268
    FairyBluebird ist offline BlueBird
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    3.335

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: ich habe einen Leberfleck, der seit 2 Tagen juckt und den ich,weil ich dachte es sei ein Stich, heute aus Versehen aufekratzt habe. Lieber gleich zum Hautarzt?
    Definitiv. Muss nix heißen, ich hätte es aber gerne abgeklärt.

  9. #197269
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.137

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich quetsche mich zu Euch aufs Bänkchen
    Das Perfide ist ja, dass man bei so einem Frust sich selbst dann sagt: "Ich brauch das jetzt und is ja jetzt auch schon egal"
    Aber besser wär's, man würde stark bleiben.
    jewels gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #197270
    Viviane ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    8.800

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das Perfide ist ja, dass man bei so einem Frust sich selbst dann sagt: "Ich brauch das jetzt und is ja jetzt auch schon egal"
    Aber besser wär's, man würde stark bleiben.
    Ich bin mittlerweile an dem Punkt, bei dem ich resigniere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •