Nein, der GU liegt noch etwas drunter, unter den 80%.
Wo er bei mir genau liegt, weiß ich nicht, es gibt verschiedene Berechnungsformeln (und das wurde mir per PN mit einer lieben Userin erklärt). Diese Useerin hatte für mich den Umsatz errechnet, den Grundumsatz und das, was bei mir 100% entspricht. Fddb liegt drunter, eben wegen der anderen Formel. Mein Ergeiz war geweckt, ich wollte die 80% von FDDB schaffen.
Bei den Zahlen, die ich von der lieben Userin (ich weiß nicht ob sie möchte, dass sie hier genannt wird) entsprachen eben etwa 70% dem Grundumsatz, so dass ich eben darauf achte, dass ich 70% der fbbd-Zahl erreiche. Wie Du ja schon mal lesen durftest, erreiche ich das manchmal nur durch den Zwangsverzeht von Schomolade.
Ach, un ich trage keinerlei Aktivitäten ein, nur ganz selten, wenn ich sie "brauche" und dann auch nur zu 1/3 bis 1/2 der tatsächlichen Zeit, weil es ja doch immer mal Pausen gibt.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Das ist meine große Angst, dass es unsere Kleine in der Pubertät nochmal trifft - irgendwie hatten wir das „Glück“ bei den letzten Nachsorgen jedes Mal auf Krebs durch Chemotherapie erkrankte Jugendliche zu treffen (und alle mit der Platinchemo, die auch unsere Kleine hatte und besonders riskant ist)
So, Ihr Lieben. Das war gleichzeitig ein trauriger und schöner Abend hier mit Euch. Ich finde diesen Austausch wirklich sehr bereichernd und lerne verdammich viel dazu!
Aber jetzt haue ich in den Sack, meine Augen brennen schon!
Gute Nacht!![]()
Meine Texte, meine Bilder!