Like Tree29508gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #197301
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38.807

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Mein Tag war auch gebraucht.
    Strohwitwe.
    2 Kinder morgens von einer Übernachtung abgeholt.
    Wollte mit ihnen in eine nahegelegene Schlucht zum Wandern.
    Großes Gemotze
    Zuhause dann sofort Streit mit dem Großpunkt
    Ich genervt
    Mittelpunkt total am wüten und schreien. Totalzusammenbruch. Großer Teil davon Drama.
    Ich am Limit.
    Am Ende haben wir uns berappelt und haben Drachen steigen lassen.

    Sagt Ihr Euren Kindern, wenn ihr überfordert, fertig, am Ende seid?
    Ich habe es heute getan. War auch nicht zu übersehen.
    Jetzt sind sie brav und kleinlaut in ihren Betten.
    uh, das ist eine schaukelige Sache, die schnell ein sehr unerwünschten Effekt erreichen kann

    Ich war da immer zurückhaltend als die Kinder kleiner/jünger waren
    Oft hatte es ja einen Hintergrund, warum sie laut/anstrengend/streitlustig, zum an die Wand tackern waren
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  2. #197302
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38.807

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Ja, mache ich. Geht auch nicht anders, sonst beziehen sie meine Verfassung sofort auf sich, auch wenn sie nicht ursächlich sind, sondern nur spiegeln und verstärken.



    Ich hab über das Wochenende die Damen 1 und 2 von der Frankenoma abgeholt, heute nachmittag waren wir zurück in Berlin. Nun haben die Schulkinder noch eine Woche frei, für mich geht es morgen wieder los.

    Ich hab die letzten Wochen und Monate immer mehr den Eindruck bekommen, dass meine Zeit im ErE definitiv zu Ende geht. Sicherheitshalber sag ich mal tschüß, bevor der Finger am Löschnknopf schneller ist, als ich.
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, gehabt euch alle wohl. Danke euch allen für alles.


    ich lese dich so gerne , Du bist wirklich eine Bereicherung für den Draht, und auch "vorne"

    wenn du dich tatsächlich löschst, was ich gut nachvollziehen kann, dann lesen wir uns hoffentlich irgendwann irgendwo wieder
    Fimbrethil, silm und Zickzackkind gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  3. #197303
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    34.542

    Standard Re: Monsterfred II

    *gooook gock gock gooook*

    Guzen Morgen, starke Nerven, schöne Tage, wünsche ich allen.
    *in den Kaffeepool spring*
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #197304
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    47.661

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *gooook gock gock gooook*

    Guzen Morgen, starke Nerven, schöne Tage, wünsche ich allen.
    *in den Kaffeepool spring*
    Guuuuten Morgen!

    *mit einem kaffee auf die terrasse leg*

    Zwei Geburtstagsfeiern an einem WE abgearbeitet. Einmal als Gastgeber, einmal als Gast. Jetzt sitz ich in meinem Büro und erhole mich vom WE-Stress.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #197305
    Avatar von BriQ
    BriQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    5.486

    Standard Re: Monsterfred II

    Morjen.

    Hat jemand Frühstück mitgebracht? Ich hab heute morgen tatsächlich vergessen, mir eine Stulle zu machen resp. mir was mitnzunehmen. Und jetzt knurrt mir der Magen in unüberhörbarer Lautstärke - zum Glück bin ich allein hier im Raum.

    Letzte Nacht hab ich schlecht geschlafen, aber das ist immer so, wenn mein BNG aushäusig weilt: die ersten zwei Nächte fehlt mir das Geschnarche und dann sind da noch ein paar Sorgen um sein Wohlergehen, wenn er so weit weg ist (und dann auch noch mit den Früchten meines Leibes), die mir die Ruhe rauben.

    Ab morgen oder übermorgen schlafe ich dann wieder besser und dann bin ich auch morgens nicht mehr so … dings… äh..

    (gääähn) … ach ja, müde.
    … nie rechtfertigen.

  6. #197306
    Avatar von BriQ
    BriQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    5.486

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … heute bin ich übrigens Ida Pfeiffer, eine der ersten Globetrotterinnen der Welt.
    … nie rechtfertigen.

  7. #197307
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    17.968

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gack gaaaaaack.



    Darf ich mich wieder hinlegen? Meine Augen bleiben einfach nicht offen.

  8. #197308
    Avatar von BriQ
    BriQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    5.486

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    … Darf ich mich wieder hinlegen? Meine Augen bleiben einfach nicht offen.
    Nix da, geteiltes Leid ist halbes Leid. … nimm was vom fiesen Höllensud, das hilft.

    Aber was hältst du von einem schönen Mittagsschläfchen nachher auf dem Sofa? (Ehrlich: auf diese Aussicht freue ich mich, seitdem der Wecker mich aus dem Bett gejagt hat. Wenn ich heimkomme, ist es ruhig und friedlich im Stall und ich hau mich auf die Couch, bis die Miss aufschlägt - gegen vier, glaub ich.)
    … nie rechtfertigen.

  9. #197309
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    17.968

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Nix da, geteiltes Leid ist halbes Leid. … nimm was vom fiesen Höllensud, das hilft.

    Aber was hältst du von einem schönen Mittagsschläfchen nachher auf dem Sofa? (Ehrlich: auf diese Aussicht freue ich mich, seitdem der Wecker mich aus dem Bett gejagt hat. Wenn ich heimkomme, ist es ruhig und friedlich im Stall und ich hau mich auf die Couch, bis die Miss aufschlägt - gegen vier, glaub ich.)
    *höllensud schlürf*
    Danke!
    Ich kann mich dann höchstens hinter meinen zwei Monitoren verstecken, meine Stirn auf die Tastatur betten und hoffen, dass ich nicht schnarche
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #197310
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    47.661

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *höllensud schlürf*
    Danke!
    Ich kann mich dann höchstens hinter meinen zwei Monitoren verstecken, meine Stirn auf die Tastatur betten und hoffen, dass ich nicht schnarche
    Büroschlaf ist der gesündeste

    Pflegte mein Senior-Chef immer zu sagen.
    Zickzackkind gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •