Like Tree82562gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich gern positiv überraschen.

Ist jetzt ja auch nicht so das ich Schlaflose Nächte vor Angst hätte, aber so wirklich unvoreingenommen bin ich ehrlich gesagt eben nicht, auch wenn ich glaube das es eine spannende Zeit wird und sicher nicht alles schlecht ist und natürlich auch bei jedem Kind unterschiedlich ausgeprägt ist.

Mehr als es auf uns zukommen lassen können wir ja eh nicht und dann eben schauen was uns erwartet und versuchen das Beste draus zu machen.
    Ich bin mir sicher, dass Ihr das gut meistern werdet! Du hast drei tolle Kinder und sie werden alle überraschende Dinge tun, an die Du jetzt noch nicht denkst, aber Ihr werdet auch viel Freude und natürlich auch das ein oder andere Leid miteinander teilen.
    Lleanora gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch - ich mag Jugendliche auch gerne und finde es schön, immer mehr auf einer Ebene reden und sie in die Erwachsenenwelt begleiten zu dürfen. Aber mir kommt dennoch immer wieder der Satz in den Kopf: Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen - auch wenn es natürlich auch umgekehrt laufen kann, wie wir bei Nummer 4 und Nummer 2 erfahren durften
    Ja, ich bin einfach gespannt und vielleicht jammere ich Euch auch in ein paar Jahren voll, weil ich die Pubertät schrecklich finde, ich glaube es aber nicht.
    Gast gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu