Like Tree106019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #197481
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich bin auch jeden Tag aufs neue überrascht, dass das geht!

    Wie machst du das jetzt eigentlich? Dein Ziel hattest du doch erreicht, oder? Wie kannst du es jetzt halten, notierst du da erstmal weiter?
    Machst Du das auch mit der APP mit den vielen f und b und d?

  2. #197482
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Machst Du das auch mit der APP mit den vielen f und b und d?
    Jepp.
    Bei mir ist aber was anderes entscheidend. Die App hilft mir zwar, einen Überblick zu haben welche Energie meine Nahrung so hat, aber irgendwas in mir sagt: Ich brauche kein Essen (Süßes) um mich wohl zu fühlen, oder mich zu beruhigen. Das kam plötzlich.
    Uschi-Blum, FrauDirektorPogge und Gast gefällt dies.

  3. #197483
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Jepp.
    Bei mir ist aber was anderes entscheidend. Die App hilft mir zwar, einen Überblick zu haben welche Energie meine Nahrung so hat, aber irgendwas in mir sagt: Ich brauche kein Essen (Süßes) um mich wohl zu fühlen, oder mich zu beruhigen. Das kam plötzlich.
    Das ist ja noch viel besser, weil intrinsisch!

    Super!!
    Gast gefällt dies

  4. #197484
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Heute feiern wir den Geburtstag von +Lotte Specht, der Gründerin des ersten Damenfußballclubs in Deutschland (1930). Hat sich nicht lang gehalten, leider, aber die Geschichte ist interessant.

    (Selber googeln, ich bin noch zu müde.)

    Und heute hol ich was vom Bäcker, wenn ich direkt dran vorbeifahre! So.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #197485
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Jepp.
    Bei mir ist aber was anderes entscheidend. Die App hilft mir zwar, einen Überblick zu haben welche Energie meine Nahrung so hat, aber irgendwas in mir sagt: Ich brauche kein Essen (Süßes) um mich wohl zu fühlen, oder mich zu beruhigen. Das kam plötzlich.
    Ein bißchen wie beim Rauchen aufhören Aber ich kenne das von den 7 Wochen ohne - man braucht es wirklich nicht, sondern fühlt sich im Gegenteil viel fitter. Umso mehr ärgert es mich, dass ich gerade die Kurve nicht bekomme.
    Uschi-Blum gefällt dies

  6. #197486
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich bin auch jeden Tag aufs neue überrascht, dass das geht!

    Wie machst du das jetzt eigentlich? Dein Ziel hattest du doch erreicht, oder? Wie kannst du es jetzt halten, notierst du da erstmal weiter?
    Nee, ich bin noch nicht fertig, ich habe "nur" mein erstes Etappenziel erreicht. Für mich zur Motivation hatte ich mir drei Ziele gesetzt. Das erste Ziel als absolutes MUSS, das zweite sollte auch, und das dritte wäre nice to have.

    Tja, und wie ich dann mein Gewicht halte, werde ich dann sehen.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #197487
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin so müde und hab keine Lust... (quengel)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #197488
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich bin so müde und hab keine Lust... (quengel)
    Boah Bri!
    Jetzt muh hier nicht rum. Ab an den Schreibtisch.

    *aufs Sofa flätz*
    *die neue "Hilde" durchblätter*
    Gast gefällt dies

  9. #197489
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bor Leute, der Tag fing schon gut an. Erst zickte der Zwerg... er wollte heute nicht zum Kindergarten mit dem Auto fahren sondern laufen... gerade heute nicht möglich, weil ich ja noch nen Zahnarzttermin hatte und da schlicht die Zeit gefehlt hätte... irgendwann den Zwerg soweit gehabt dass er seine Schuhe und Jacke anhatte, die Sachen geschnappt, runter.

    Er hatte noch ein Freundebuch in der Hand das er seinem Kindergartenfreund heute zurückgeben wollte. Ich sage ihm noch, gibt es besser mir, wenn du die Treppen unten bist kannst du es ja wieder tragen, wenn du möchtest... Nein, natürlich wollte er es selbst tragen, dann noch rumgehampelt und nach wenigen Stufen runtersteigen, gestolpert und gefallen...

    Waren immerhin nur noch 4-5 Stufen, Kind getröstet und die Schwestern schonmal alleine weine runter Geschickt, weil ich durch Fenster sah, das der Bus schon da ist.
    Festgestellt das er sich wohl nichts getan hat und mehr vor Schreck weinte... ich das Freundebuch runter getragen... ihn in den Kindergarten gefahren, er schon wieder gemault und gemotzt und überhaupt... bis ich ihn dann mal im Kindergarten hatte... dann fällt mir ein, ich habe vor lauter Gemotze von ihm den Rucksack im Auto gelassen.... nochmal schnell raus, Mist verdammter! Im Auto war er auch nicht. Ich hatte ihn abgestellt als der Zwerg die Treppe runtergepurzelt war und dann offenbar im Treppenhaus vergessen.
    Schnell heimgedüst den Rucksack geholt, im Kindergarten abgegeben... und mich jetzt wirklich abhetzen müssen um rechtzeitig beim Zahnarzt zu sein... um dann dort gesagt zu bekommen, die Ärztin wäre krank, sie hätten heute morgen schon 3 mal versucht mich anzurufen.... Aber da war ich eben schon unterwegs.

    Immerhin habe ich heute Vormittag jetzt etwas mehr Zeit wie erwartet...

    Aber wenn der Tag so weitergeht

  10. #197490
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen!

    So. Zahn ist draußen. Bis auf dass nach der Spritze kurz mein Kreislauf und meine gesunde Gesichtsfarbe in den Keller gerutscht sind, war es sehr easy. Tolle Zahnärztin, die kann es wirklich.
    Nur die AU bis 31.12. wollte sie mir nicht ausstellen. Komisch

    *Neben Hilde setz*
    *in der neuen "Die Direktorin" blätter*
    Gast gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •